Patienten für die Dunkelkammer & Orthopädie abzugeben

Katzee
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:30

Patienten für die Dunkelkammer & Orthopädie abzugeben

Beitragvon Katzee » Donnerstag 6. Juni 2013, 06:05

Hallo

Ich habe Patienten für die Dunkelkammer mit den Krankheiten Koffeinhypersensibilität und/oder Schlaflosigkeit abzugeben. Im Moment stehen die Patienten auf der Börse mit abgerundetem Mindestpreis und komplett unbehandelt. (Also auch mit anderen Krankheiten)
Kann die Patienten aber auch zurückziehen und soweit behandeln, wie ich kann, wenn jemand Patienten mit nur einer der beiden oder beiden Krankheiten haben will.
Die Orthopädie-Patienten haben nur noch Krankheiten für diesen Raum, stehen nicht auf der Börse. Sind Patienten mit einer oder mehrerer folgender Krankheiten: Brett vorm Kopf, Aufgerollte Fußnägel, Knorpelverknautschung und Nagelbettwackeln. Bei Interesse bitte anschreiben :-)

Liebe Grüße
Katzee
Arztname Dr. Yoga

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 1“