[Closed] Verkaufe Nierenkiesel Patienten!

kevinhol
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 17:02

[Closed] Verkaufe Nierenkiesel Patienten!

Beitragvon kevinhol » Sonntag 5. Januar 2014, 00:56

Guten Abend zusammen,

ich habe ab sofort immer wieder Patienten mit Nierenkiesel zu vergeben, da ich dies im moment nicht selber behandeln kann
und davon kommen bei mir täglich um die 5-7 Patienten.
Ich behandle die Patienten bis nur noch diese Krankheit übrig ist, sodass diese euch mehr Punkte und weniger Arbeit bringen.

Der Preis der Patienten ist etwas mehr als Minimalpreis aber auch noch unter Maximalpreis, ungefähr die Mitte, da die Patienten alle Minibehandlungen erhalten und euch dafür den Maximalpreis bringen!

Wer Interesse hat, sich leicht Punkte zu verdienen kann mich gerne Ingame Anschreiben:

Prof. Dr. kevinhol
ID: 317161

LG

Prof. Dr. kevinhol

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 1“