Bautrupp

Antworten
Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 567
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Bautrupp

Beitrag von Stesab » Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:40

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe das es hier richtig ist und ich hoffe eine Antwort zu bekommen.
Meine Überlegung ist es einmalig den Bautrupp zu mieten,möchte aber vorher sicher gehen,wo ich den benutzen kann.Die Abrisskosten sind mir bewusst.
1)normale Etagen ist mir klar da greift der Abrisstrupp
2) greift der Bautrupp auch auf der intensiv?Räume bleiben?
3)Wellness etage
4)Entbindung?
200 Coins ist ja schon ne Menge und ich möchte sichergehen das der Bautrupp überall greift und ich keinen meiner Räume verliere.
Bitte antwortet auf diese Frage
Glg Stesab und bleibt gesund ;)

marpacifico
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Bautrupp

Beitrag von marpacifico » Donnerstag 8. Oktober 2020, 12:48

Hallo Stesab,

du kannst den Bautrupp auch in der Intensivstation, Entbindungsstation und im Wellnesscenter nutzen. Beim Abriss bleiben die Baupläne erhalten und du kannst sie wieder bauen.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 567
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bautrupp

Beitrag von Stesab » Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:15

marpacifico hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 12:48
Hallo Stesab,

du kannst den Bautrupp auch in der Intensivstation, Entbindungsstation und im Wellnesscenter nutzen. Beim Abriss bleiben die Baupläne erhalten und du kannst sie wieder bauen.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Vielen lieben Danke für die schnelle Antwort marpacifico
Glg Stesab

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“