BlauLicht

-wega-

Re: BlauLicht

Beitrag von -wega- » Freitag 19. November 2010, 11:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Entschuldige, mit wann meinte ich die ungefähre Uhrzeit :)
:lol: :lol: :lol:

...durchgehend....

Werde aber mal darauf achten, ob es Abends besonders doll ist. (Da ist bei mir die Verbindung immer besonders langsam)

Elli Blume

Re: BlauLicht

Beitrag von Elli Blume » Freitag 19. November 2010, 11:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Entschuldige, mit wann meinte ich die ungefähre Uhrzeit :)
Ich überweise immer nachmittags und abend, also so cirka 17- 19 Uhr.

Ansonsten hakt es auch eher abends das ich das Blaulicht was länger habe.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 11:35

Hi,
würde sagen permanent u. um so mehr man im laufe
von 2 stunden macht, um so schlimmer wird es.
habe auch schon cache leert, neu eingeloggt etc., aber
nach kurzer zeit u. ein paar aktionen gehts wieder los.
auch nachts ist es nicht viel besser. es liegt also
auch nicht daran, ob viele eingeloggt sind oder nicht.
lg
dragster

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 15:28

ich hatte es heut früh ganz schlimm... hab bevor ich mich eingeloggt hab, cache gelöscht,bin ins KH, erstmal etage gewechselt damit die 1.fuhre pats sitzen, pat in op---medi geben wollen und nix ging mehr.. F5 hat das blaulicht weg gemacht, als ich wieder medi geben wollte,das selbe in grün... browser geschlossen und neu geladen,dann ging es..und sonst hab ich zwischendurch bei jeder aktion mal verlängertes blaulicht, kann da aber keine regelmäßigkeit festmachen, außer bei der garage...da läd sich das spiel eigentlich immer nen wolf

Kirschli

Re: BlauLicht

Beitrag von Kirschli » Samstag 20. November 2010, 05:01

Also bei mir am schlimmsten Morgens so zwischen 5:00 & 8:00 Uhr wenn ich meine Überweisungen mache...wie Elli schon schrieb nach 10 Überweisungen ist schluss, dann muss ich erstmal den Browser schliessen und wieder neu hochfahren.

Aber über den Tag verteilt kommt es häufiger vor, wenn ich zb. Quest mache, Medikamente gebe, die Pats umbetten will usw..

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: BlauLicht

Beitrag von Lady-Asisa » Samstag 20. November 2010, 10:01

@ Dr.Bad, wann ist bei dir ganz früh? :)

Vielen Dank für eure Geduld und eure Mithilfe.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 10:23

Lady-Asisa hat geschrieben:@ Dr.Bad, wann ist bei dir ganz früh? :)

Vielen Dank für eure Geduld und eure Mithilfe.
hallo lady....nicht ganz früh..sondern früh ganz schlimm ;) :D
so gegen 7- halb 8

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 10:27

Falls es hilfreich sein könnte:

Ich hab heute morgen um 09:40 eine größere Menge Patienten hintereinanderweg überwiesen (25 oder 26 Stück) und hatte dabei keinerlei Probleme.
(Obwohl ich ansonsten auch zu den Blaulicht- und Fehlermeldungs"geplagten" gehöre ;-))

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 11:10

so, nu mal kein blaulicht,sondern diese meldung :arrow:
Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Not Available

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 12:02

Also bei mir läuft's heute in der Überweisungsmappe langsam.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 13:02

Bei mir war heute Früh (ca 8:30) nach 15 Überweisungen Schluß, da kam die Scriptfehler Meldung.
Möglicherweise hängt es mit der Anzahl der Patienten in der Übereweisungsmappe zusammen.
Sollte die Liste bei jeder Überweisung neu generiert werden, kommt da einiges an Rechenzeit zusammen ...

-wega-

Re: BlauLicht

Beitrag von -wega- » Samstag 20. November 2010, 13:04

Bei mir ist es nach wie vor vor allem bei den Minis. :shock:

Schrecki

Re: BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Samstag 20. November 2010, 16:37

Mir ist aufgefallen, wenn ich aus der Überweisungsmappe meine Ausgelagerten Pats zurückhole, gehen die nicht gleich aus der Mappe sondern bleiben stehen bis ich zumache, und in dem Betten sind die dann nur per Bild, aber rausnehmen geht nicht.Ich muß die Seite neu aufbauen lassen. Da funktionierts wieder.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 17:59

Schrecki hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, wenn ich aus der Überweisungsmappe meine Ausgelagerten Pats zurückhole, gehen die nicht gleich aus der Mappe sondern bleiben stehen bis ich zumache, und in dem Betten sind die dann nur per Bild, aber rausnehmen geht nicht.Ich muß die Seite neu aufbauen lassen. Da funktionierts wieder.
Genauso ist es bei mir auch.

und alles andre (Blaulicht) ist geblieben.Oft kommt es bei den Mini´s auf, aber auch beim Etagen wechsel.

Dr. A. Gruenkindt

Re: BlauLicht

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 20. November 2010, 19:51

Bei mir war es heute (ca. 18:30 Uhr) auf Station 1 mit dem FF besonders schlimm bei der Garage. Minutenlang ging gar nichts mehr, dann war das Blaulicht weg, aber der Bildschirm immer noch abgedunkelt und das Garagenbild wurde nicht geladen. Da half nur noch F5.

Mit Opera habe ich diese Probleme viel seltener. Web 131.

Kirschli

Re: BlauLicht

Beitrag von Kirschli » Sonntag 21. November 2010, 06:19

Also so langsam habe ich das Gefühl mein Browser mag Kapi Hospital nicht, jedesmal wenn es bei mir anfängt zu hackeln, vermehrt lange Blaulicht auftritt oder Fehlermeldungen kommen, ich dann meinen Browser schliesse und wieder starten will, kommt das hier...

Bild

dann muss ich jedesmal meinen PC neustarten und dann funzt es wieder. :?

Das ist bei keinem anderen BG so was ich spiele...ich benutze übrigens den FF 3.6.12

Vielleicht hilft das ja weiter.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: BlauLicht

Beitrag von Lady-Asisa » Sonntag 21. November 2010, 11:13

Hallo Tollkirsche

deine Fehlermeldung hat einen anderen Grund. Wenn man einen Browser schließt, versucht der Firefox noch die geöffnete Seiten oder noch laufende Plugins und Zugriff auf andere Windows Komponente zu speichern und zu schließen. Das kann manchmal etwas dauern und bei einem neu öffnen des Browser erscheint die Meldung, da der Prozess noch nicht beendet ist. Hier brauchst du aber nicht den ganzen PC runter zu fahren. Öffne mal einfach dein taskManager (ALT+STRG+ENTF) und dann auf Prozess und dort den firefox.exe einfach beenden. Geht schneller als ein erneutes Hochfahren ;)

Kirschli

Re: BlauLicht

Beitrag von Kirschli » Sonntag 21. November 2010, 11:55

Hallo Lady Asisa,

Hmm...aber was ich dann nicht verstehe ist, das ist nur bei KH so, wenn ich zb. nur Wi auf habe und dann den Browser schliesse und wieder öffne bekomme ich diese Meldung nicht...deshalb dachte ich das hätte damit vielleicht etwas zutun. ;)

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 18:24

Wann sind denn endlich die Blaulichttage vorbei?
Heute ist es besonders schlimm...das Spiel läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd, bis dann irgendwann die Fehlermeldung kommt
Wenn ich Glück habe, kann ich dann weitermachen und z.B. den Pat verschieben, wenn ich aber Pech habe, geht es wieder von Vorne los: Das Spiel läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd....ich mag die Blaulichttage einfach nicht!

Schrecki

Re: BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Montag 22. November 2010, 18:50

Also jetzt ist es gerade wieder besonders schlimm, bei allem was ich mache kommt das Blaulicht.

Heute: Web 134

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“