Gibt es gerade Störungen???

Schrecki

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 14:10

Lela1781 hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:
Lela1781 hat geschrieben:Was ist den jetzt mit dem Adventskalender?
Ändert sich da was oder geht es morgen einfach weiter?
Sorry Adventskalender ist in der BPZ. Da war ja gar nichts.
Was du meinst sind die Rubbellose oder nicht?

Nein ich meinte den Adventskalender
Der ist doch auf einem Anderen Server. Den betrifft es doch nicht. Hast du heute keine Türe öffnen können?
Ich habe heute meinen aufmachen können. Dann kommt morgen die Türe 7.

Dr.Lela17

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 6. Dezember 2010, 14:13

Schrecki hat geschrieben:
Der ist doch auf einem Anderen Server. Den betrifft es doch nicht. Hast du heute keine Türe öffnen können?
Ich habe heute meinen aufmachen können. Dann kommt morgen die Türe 7.
Doch konnte ich,ich dachte das hängt alles zusammen *schäm*

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:15

Dumdidum, ich habe mich am Samstag angemeldet und bis heute morgen knappe 1600 Punkte gemahct, jetzt ist alles weg.

Na und, so ist das Leben nunmal, Fehler passieren.

Wenn die entsprechenden Einzahlungen gutgeschrieben werden, ist nur etwas Zeit verloren gegangen.

Ansonsten ist das ein Spiel, immer gelassen bleiben.

Ich habe einen neuen Account auf einem anderen Server angelget, ein Ticket an den Support geschrieben und bereits angefangen, wieder zu spielen.

Zum Rest, einfach mal abwarten :-)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:16

da gebe ich dir recht coco. vorallem ich und mein mann haben am samstag jeder für 35 € coins drauf gemacht, alle weg :cry: und da soll man ruhig bleiben ? mein mann ist richtig sauer, weil eben die ganzen pkt weg sind, denn die zeit, die man gespielt hat, kann wie du schon sagst uns ja auch keiner zurück geben. auch wenn upjers nichts dafür kann, sauer sind wir trotzdem :evil:

Stesab

Beitrag von Stesab » Montag 6. Dezember 2010, 14:17

Dr.Coco hat geschrieben:ja genau ... 3 tage ist anders als ein paar stunden ....

bin nomal nie auf der meckerseite ... aber heute echt frustriert und sauer, auch wenn upjers nix dafür kann so ist es doch zum kotzen (sorry dieser wortwahl, aber ich kann heute nicht anders) :twisted:

lvl-sprung ... tomo ... geschenke für lvl-sprung .... pats ... alles weg und die zeit vom WE gibt mir auch keiner zurück :cry:

wir ärgern uns auch,aber sei mal ehrlich,wir haben doch ne tolle Entschädigung bekommen,und die find ich super.Schlimmer wäre es doch wohl,wenn der totale festplatten crash gewesen wäre,oder??? ;)

Stesab

Beitrag von Stesab » Montag 6. Dezember 2010, 14:21

angeleye hat geschrieben:da gebe ich dir recht coco. vorallem ich und mein mann haben am samstag jeder für 35 € coins drauf gemacht, alle weg :cry: und da soll man ruhig bleiben ? mein mann ist richtig sauer, weil eben die ganzen pkt weg sind, denn die zeit, die man gespielt hat, kann wie du schon sagst uns ja auch keiner zurück geben. auch wenn upjers nichts dafür kann, sauer sind wir trotzdem :evil:
soweit ich weis,bekommst du die doch wieder ;) meine die coins,wenn du die gekauft hast
Zuletzt geändert von Stesab am Montag 6. Dezember 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:21

angeleye hat geschrieben:da gebe ich dir recht coco. vorallem ich und mein mann haben am samstag jeder für 35 € coins drauf gemacht, alle weg :cry: ......
Nochmal gaaaaaanz langsam zum Mitschreiben: Die Coins sind nicht weg .... eine Nachricht an die SL und die Coins werden wieder gutgeschrieben :roll: .

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:29

wenn ich PA bis jänner habe und die superschwester ebenso .... dann fällt mir die "entschädigung" nicht auf ;)

davon haben die etwas, die ganz ohne spielen, aber die ohnehin investieren sind damit nicht wirklich beschenkt ... abgesehen davon, dass es darum nicht geht ....

man kann doch 3 tage nicht nachvollziehen, die ganzen pats die ich überwiesen habe und gekauft an der börse ... was ich gestern an tomos bereits hatte und verdient ... herr general zufall ... der würfelt heute anders als SA und SO ....
und das frustriert mich mehr ... im kopf zu haben was 2 tage war und heute da weitermachen als wäre das nie geschenen ???

der mensch ist kein computer der einmal die festplatte löscht und bei null anfängt, der mensch vergißt eben nicht was er bereits erarbeitet hat ....

aber egal, ich dreh jetzt ab und spiel heute gar nicht ... somit kann und werd ich mich nicht weiter ärgern und ob ich weiter so viel zeit und geld und lust investiere ist fraglich, bin halt der typ mensch der ehrgeizig ist und wenn mich das aus der bahn wirft, dann verzichte ich ganz darauf ...

zeit und mühe gibt einem nun mal keiner zurück, da hätte ich das WE auch anders verbringen können oder bei einem anderen spiel ...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:31

@ SL : Könnt ihr eventuell ein Pop Up auf Station 3+ 4 für 2-3 Tage einspielen welches beim Login geöffnet wird, wo eine Erklärung zum Spielstand steht? Es schaut nicht jeder ins Forum und wenige oben auf die nette gelbe Schrift im Spiel.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:35

Stesab hat geschrieben:
angeleye hat geschrieben:da gebe ich dir recht coco. vorallem ich und mein mann haben am samstag jeder für 35 € coins drauf gemacht, alle weg :cry: und da soll man ruhig bleiben ? mein mann ist richtig sauer, weil eben die ganzen pkt weg sind, denn die zeit, die man gespielt hat, kann wie du schon sagst uns ja auch keiner zurück geben. auch wenn upjers nichts dafür kann, sauer sind wir trotzdem :evil:
soweit ich weis,bekommst du die doch wieder ;) meine die coins,wenn du die gekauft hast

ich weis das, die noch gut geschrieben werden, aber es ärgert mich trotzdem

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:36

Sondernutzer hat geschrieben: die schaffen nicht mal stabile Server und backups ..
Solch unsinnige Kommentare :roll:

Auch ich arbeite bei einem BG und weiß das auch die allerbeste Technik mal versagen kann. Und in anderen BG´s gibt es keine Entschädigung.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Stesab

Beitrag von Stesab » Montag 6. Dezember 2010, 14:37

Sondernutzer hat geschrieben:
Schwester vom Dienst hat geschrieben:@ SL : Könnt ihr eventuell ein Pop Up auf Station 3+ 4 für 2-3 Tage einspielen welches beim Login geöffnet wird, wo eine Erklärung zum Spielstand steht? Es schaut nicht jeder ins Forum und wenige oben auf die nette gelbe Schrift im Spiel.
die schaffen nicht mal stabile Server und backups ...
und speisen uns (einfallslos) mit 2 wochen PA und 4 Wochen SuSi ab, als wenn dass zwei Tage Arbeit ersetzt, mal ein kostenloser Raum oder 50 Extra-Pats, auf solche Ideen kommt keiner

das ist jetzt mehr als krass

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:42

Sondernutzer hat geschrieben:die schaffen nicht mal stabile Server und backups ...
und speisen uns (einfallslos) mit 2 wochen PA und 4 Wochen SuSi ab, als wenn dass zwei Tage Arbeit ersetzt, mal ein kostenloser Raum oder 50 Extra-Pats, auf solche Ideen kommt keiner
Backups werden auch nicht im Minutentakt angefertigt. Und das natürlich in diesem Fall nur ein Backup mit fehlerfreier DB verwendet werden kann, sollte auch klar sein. Das dies bei den Problemen der letzten Zeit nicht unbedingt das letzte sein muss, ist auch eigentlich logisch.

Viel schlimmer wäre es, wenn alles bei jedem auf 0 wäre.

Und da die Coins erstattet werden, man sich halt allenfalls etwas gedulden muss (es ist immerhin ein manueller Vorgang), find ich das auch nicht sonderlich ärgerlich. Ärgerlich wäre es, wenn es restlos weg wäre und keine Erstattungsmöglichkeit gebe.

Natürlich sind ein paar Tage Arbeit verloren gegangen, aber nirgendwo gibt es eine 100% Garantie für Stabilität. In einem richtigen großen MMPORG hab ich auch schon einen Reset erlebt. Und der hatte weitaus andere Dimensionen als hier und es haben alle diesen Reset überlebt. Bei dem Angebot will auch niemand die Arbeit ersetzen, es soll eine kleine Entschädigung sein und ihr könnt dankbar sein über das Entgegenkommen. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf solche Entschädigungen und woanders würde man nichts außer ein "Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung." zu hören bekommen und dabei handelt es sich nicht um kostenlose Spiele.

LG Aby

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 6. Dezember 2010, 14:43

Sondernutzer hat geschrieben:jo, meine Euronen werden auch störungsfrei abgebucht
Lieber Sondernutzer ,

wir haben alle verstanden das du sauer bist. Und in anderen BGs passiert das auch.
Sogar in denen die monatliche Gebühren kosten um überhaupt spielen zu können.

Dr. Bamboo

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 14:53

Vielleicht wäre eine IGM an alle auf Server3 und 4 mit Erklärungen hilfreich, da nicht jeder hier lesen wird.

Silviana

Beitrag von Silviana » Montag 6. Dezember 2010, 15:02

Dr. Bamboo hat geschrieben:Vielleicht wäre eine IGM an alle auf Server3 und 4 mit Erklärungen hilfreich, da nicht jeder hier lesen wird.
Bin zwar nicht auf den betroffenen Servern, aber ich weiß ja nicht wie es aussieht, ob die Nutzer dieser Server sich überhaupt noch einloggen können. Wenn nein, ist eine IGM wohl kaum geeignet, diesen Nutzern das auf diese Weise mitzuteilen ... Ich bin sowieso der Meinung, gerade deshalb sollte man sich hier im Forum anmelden. So bekommt man eben auch mit, wenn so was ist ... ;)

lg

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:03

Hmm JA es ist ärgerlich wenn die "Arbeit" vom WE weg is -ABER man kann es auch übertreiben - und schon in den AGB's die alle zu Anfang bestätigt haben stand, dass es keine Garantie gibt das der Server rund um die Uhr erreichbar is und das man keinen Anspruch auf irgendwelchen Schadenersatz hat .....

Alle bekommen Ihre Coins wieder und es bekommen alle 4 Wochen die Susi (=15 Coins) und die PA-Spieler 2Wochen PA (=20Coins) - die SL hätte auch einfach sagen können es gibt die Coins wieder und das wars. Entschädigung gibts nicht.

Mensch Leute das is ein Spiel und ja dann mach ich die 2 Tage halt noch mal und gut is.

In dem Sinne wünsch ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:11

Hallo erstmal das Game ging ja den ganzen vormittag net auf S4 nun hab ich das prob das ich mich nicht mehr anmelden kann der sagt die logindaten stimmen net :s was nun ?

Hab die login daten überprüft stimmt alles wie immer ;)

Schrecki

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 15:13

Dangerminds hat geschrieben:Hallo erstmal das Game ging ja den ganzen vormittag net auf S4 nun hab ich das prob das ich mich nicht mehr anmelden kann der sagt die logindaten stimmen net :s was nun ?

Hab die login daten überprüft stimmt alles wie immer ;)
Seit wann spielst du KH? Bzw. Seit wann bist du auf dem Server angemeldet?
Zuletzt geändert von Schrecki am Montag 6. Dezember 2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:13

Wenn du den Account nach dem 3.12. angelegt hast musst du diesen leider neu erstellen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“