Seite 1 von 1

Überweisungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:52
von Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen,wie das geht,mit den Überweisungen?
Wollte gerade jemanden einen Patienten überweisen,doch als ich den Namen eingegeben habe,stand,den namen könnte man nicht finden,habe ihn aber richtig geschrieben Was mache denn nur falsch.
butterblume :( :( :(

Re: Überweisungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:55
von cowboy-oli
Bist Du sicher daß der Empfänger auf der gleichen Station ist wie Du?

Ansonsten geh mal ins Rathaus oder in Deinem Bürö an den Computer und gehe da auf "Spieler suchen"!

Solltest Du Ihn da finden (evtl. lasse mal Titel weg wie Dr usw.) kannst Du Ihn in Dein Adressbuch aufnehmen und siehst so immer genau wie er geschrieben wird ;)

Re: Überweisungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:59
von Gast
Hallo butterblume

hast Du schonmal hier in den Thread/Bereich geschaut? http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=48
Dort findest Du viele hilfreiche Tipps, genauso wie ingame, oben rechts im "Fragezeichen". ;)

Re: Überweisungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 15:54
von Gast
cowboy-oli hat geschrieben:Bist Du sicher daß der Empfänger auf der gleichen Station ist wie Du?

Ansonsten geh mal ins Rathaus oder in Deinem Bürö an den Computer und gehe da auf "Spieler suchen"!

Solltest Du Ihn da finden (evtl. lasse mal Titel weg wie Dr usw.) kannst Du Ihn in Dein Adressbuch aufnehmen und siehst so immer genau wie er geschrieben wird ;)
vielen lieben Dank,werde gleich mal nach schauen.
liebe grüße
butterblume

Re: Überweisungen

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 17:24
von Gast
Mir passiert es oft, dass ich einen Leeraum vergesse oder einsetze, wo gar keiner hinkommt. Hab da schon Geschenke an die falsche Person geschickt, da dann dummerweise den Arzt mit und ohne Leeraum gab...

LG Aby