Kaufbestätigung eines Patienten

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Kaufbestätigung eines Patienten

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 5. Januar 2011, 10:05

Hallo
Wenn ich an der Börse einen Patienten gekauft habe, wurde mir das im Anschluß immer in einem extra Fenster bestätigt, wo auch noch mal der Name des Patienten stand.
Das fand ich immer ganz praktisch.
Leider war meine bessere Hälfte vor kurzem an meinem eingeloggten Rechner und hat in diesem Fenster bei nicht mehr anzeigen scheinbar einen Haken gesetzt.
Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
LG ID: 595448 Station 2
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Kaufbestätigung eines Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Januar 2011, 10:08

Einfach ins Spielerprofil gehen und bei Dialoge anzeigen ein Häckchen reinmachen und speichern--fertig

Ist mir auch schon passiert :lol:

Gast

Re: Kaufbestätigung eines Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Januar 2011, 10:10

Geh in dein Profil und setze bei Dialoge wieder das Häkchen, dann werden dir alle Dialoge angezeigt, die die du nicht willst, musst du nun erneut wegklicken.

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Kaufbestätigung eines Patienten

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 6. Januar 2011, 21:01

Ist ja einfach, Danke!
Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“