Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 18:05

Da bin ich absolut gleicher Meinung.
Ich bin jetzt Level 5 und kriege Patienten mit 3 normalen Behandlungen dann die lange BEhandlung plus Brüche.
Da ich so zwischendurch auch mal zur Arbeit muss kann ich nie und nimmer alle Patienten abfertigen.
Um das Wartezimmer zu räumen und muss ich die Patienten Heim schicken da niemand langwierige Fälle an der Börse kauft nicht mal zu Dumpingpreisen.
Es ist sehr wahrscheinlich dass ich nach der Beta das Handtuch werfe da ich nicht 24/24 Kapihospital spielen kann.
Ausserdem wirds langweilig nur zu warte^n bis mal wieder ein Patient fertig ist.

Gruss Doc Merlin

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 18:09

Merlin, dafür gibt es doch die PA-Funktion der seriellen Behandlung 8-)
Vielleicht überreden wir Marcus noch, diese Funktion von Level 3-5 zum Schnuppern zur Verfügung zu stellen Bild

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 18:29

Würde Sinn machen. Ohne direkt Vergleichen zu wollen, aber wir wissen ja, dass in anderen Games dieses Reinschnuppern in Zusatzfeatures nicht falsch ist. Macht natürlich dann auch Lust auf Mehr und vor allem, wenn mans ausprobieren konnte, ist man auch eher bereit, sich das dauerhaft zu holen. Vor allem wenn dann die Ernüchterung kommt, dass das Feature nun wieder weg ist und man sich doch gerade so toll dran gewöhnt hat. :D

Aby

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 20:35

Doc Merlin hat geschrieben:Ausserdem wirds langweilig nur zu warte^n bis mal wieder ein Patient fertig ist.
Tja, und anderen wird*s langweilig, Gemüse 224 Std. beim Wachsen zuzugucken *tztztztz*

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 21:41

Dibo hat geschrieben:
Doc Merlin hat geschrieben:Ausserdem wirds langweilig nur zu warte^n bis mal wieder ein Patient fertig ist.
Tja, und anderen wird*s langweilig, Gemüse 224 Std. beim Wachsen zuzugucken *tztztztz*
Da müssen einem doch die Augen zufallen dabei......duck und wech. :lol:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 21:44

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Doc Merlin hat geschrieben:Ausserdem wirds langweilig nur zu warte^n bis mal wieder ein Patient fertig ist.
Tja, und anderen wird*s langweilig, Gemüse 224 Std. beim Wachsen zuzugucken *tztztztz*
Da müssen einem doch die Augen zufallen dabei......duck und wech. :lol:
Nö, ist mir im Moment ganz recht. War schon seit Tagen nicht mehr im Garten, ich behandel nur noch Kranke :mrgreen:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 21:45

:oops: muss ich mich leider anschließen, aber mit Oliven geht das ja auch ganz gut. :roll:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 21:49

ich hau euch gleich euer Gemüse um die Ohren, bleibt beim Thema ;P

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 21:57

och Opsi willste etwa auch Gemüse kaufen ? :mrgreen:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 22:20

Wenn ihr so weiter macht streicht Opsi bestimmt bald Gemüse vollkommen vom Speiseplan
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Opsi magste vielleicht lieber ne Hand voll Walnüsse???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 22:31

ich glaube, ihr braucht alle ne runde Karottensaft
:lol:

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 22:38

back to topic bitte 8-)

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 07:21

Also, ich kann mich generell ja nur anschließen, was die Behandlungszeiten angeht... Für einen Anfänger ist das ja nur kaum machbar, vor allem bei der Masse an Patienten! Ich hab das Wartezimmer voll, bei den Preisen an der Börse scheint mir ein Verkauf völlig aussichtslos und "wirtschaftlich" untragbar!
Ich hatte jetzt die ersten paar Tage echt Spaß an dem Spiel, aber so langsam zieht sich das ganze wie Kaugummi, meine Wartezimmer läuft über!

Wo kann ich eigentlich mal nachlesen, wieviele Patienten pro Tag/Level/wasauchimmer bei mir auftauchen???

Wie auch immer, das Spiel hier finde ich mit MFF gar nicht vergleichbar und es irritiert, wenn man auf einmal mehr Beiträge über Blümchenzucht und Eiersammeln liest, als über Brecheritis und nen Beinbruch! Und keiner schaut bei MFF tatsächlich 13 Stunden oder länger bei den WAchstumsphasen zu, sowas pflanzt man über Nacht und gut is, aber eine vergleichbare Möglichkeit zur Patientenbehandlung hab ich hier nicht!

Aber generell bin ich auch der Meinung, daß man vielleicht die Patienten "abwechslungsreicher" gestalten sollte, so dass es "kleinere" und "grössere" Patienten gibt! Seit Level 3 taucht bei mir kein Patient ohne Bruch mehr auf und das finde ich schon reichlich anstrengend und kaum machbar, da ich ja zwischendurch Geld verdienen gehen muß!
Im Moment macht Kapi-Hospital für mich den Eindruck, als wäre es für Rentner und Arbeitslose, weil man wirklich fast 24 Stunden davorsitzen müsste, um wirklich die Patienten unter einen Hut zu bekommen! Natürlich hab ich auch schon aufgerüstet, zumindestens schon mal mit Krankenbetten - war vielleicht ein Fehler, aber dafür ist das hier ja auch ne Beta-Version ;) , aber selbst bei nem zweiten Röntgenraum ist die Behandlungszeit ja die gleiche! Und ob nun, bei der Masse, ein oder zwei Patienten... macht keinen Unterschied!

Alles in allem, macht mir das Spiel SO net soooooviel Spaß mehr, weil man einfach net weiterkommt und kaum Geld verdienen kann, um auszubauen!

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 07:36

Also ich werde auch meinem Obst und Gemüse treu bleiben. Hier ist es sehr langweilig. Man sieht keinen grossen Fortschritt.

Es ist nicht machbar alle Patienten am Tag abzufertigen, grade als Anfänge geht es sehr schleppend vorran.

Vielleicht melde ich mich nach der Beta hier an, aber nur als Pausenfüller zwischen giessen und ernten.
Aber auf keinen Fall werde ich hier EURO investieren wie bei WI

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 07:42

Doc Merlin hat geschrieben:Da bin ich absolut gleicher Meinung.
Ich bin jetzt Level 5 und kriege Patienten mit 3 normalen Behandlungen dann die lange BEhandlung plus Brüche.
Da ich so zwischendurch auch mal zur Arbeit muss kann ich nie und nimmer alle Patienten abfertigen.
Um das Wartezimmer zu räumen und muss ich die Patienten Heim schicken da niemand langwierige Fälle an der Börse kauft nicht mal zu Dumpingpreisen.
Es ist sehr wahrscheinlich dass ich nach der Beta das Handtuch werfe da ich nicht 24/24 Kapihospital spielen kann.
Ausserdem wirds langweilig nur zu warte^n bis mal wieder ein Patient fertig ist.

Gruss Doc Merlin
Kann man nicht einfach mal sachlich diese Meinung stehen lassen,
nein, da wird sich gleich lustig gemacht.
Und das zum Thema Umgangston im Forum.

Dr. Lissie

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 24. April 2010, 07:51

LOady-R hat geschrieben:Also ich werde auch meinem Obst und Gemüse treu bleiben. Hier ist es sehr langweilig. Man sieht keinen grossen Fortschritt.

Es ist nicht machbar alle Patienten am Tag abzufertigen, grade als Anfänge geht es sehr schleppend vorran.

Vielleicht melde ich mich nach der Beta hier an, aber nur als Pausenfüller zwischen giessen und ernten.
Aber auf keinen Fall werde ich hier EURO investieren wie bei WI
Aber gerade DANN, wenn Du nicht alle Patienten durchbekommst und das Spiel in der jetzigen Form langweilig findest und nicht weiterkommst, gerade DANN ist doch der Einsatz des ein oder anderen Euro für einen PA perfekt für Dich - kannst Deine Patienten morgens in einen Raum stecken, alle erforderlichen Medikamente verpassen, abends nach der Arbeit oder vorm Zubettgehen mit allen erforderlichen Medikamenten in den nächsten Raum und morgens entlassen - oder in den dritten Raum, wie auch immer.

So hat ganz speziell der arbeitende Teil der Spielerschaft mit Hilfe des PA doch die Möglichkeit, hier flott weiterzukommen, ohne alle 1,5 Stunden die Räume durchzutauschen,

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 07:59

Dr. Lissie hat geschrieben: So hat ganz speziell der arbeitende Teil der Spielerschaft mit Hilfe des PA doch die Möglichkeit, hier flott weiterzukommen, ohne alle 1,5 Stunden die Räume durchzutauschen,

Grüße von Dr. Lissie
Jupp, da magst Du recht haben.
Allerdings soll man ja auch die Möglichkeit haben, mit Spaß + Freude ohne Echtgeldeinsatz Spiele von Upjers zu spielen.
So wird zumindest immer geworben.

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 08:13

Ja, ich finde auch, einfach auf den Premium-Account zu verweisen, ist viel zu leicht dahingesagt!

Erstens kann sich den nicht jeder, selbst wenn er arbeitet, einfach nicht leisten und zudem soll ja jedes upjers-Spiel für jeden machbar sein! Deshalb ja wohl auch die Beta-Version! Und ich glaube, da sind die Hinweise von Nicht-PA´lern irgendwie hilfreicher!

Kapi-Hospital spiel ich im Moment erst mal zum Austesten und zeitlichen Lückenfüller, aber so nen wirklichen Anreiz hier Euros reinzustecken, bietet mir das Spiel nicht! Ich finde, man sollte sich auch ohne Coins nach oben kämpfen können müssen! (Oh man, was für ein Deutsch :lol: )

Außerdem, das ist meine Meinung, würden viele upjers-Spiele weniger Sinn und Spaß machen, wenn man nicht auch Leute dabei hätte, die nicht Coins kaufen bis zum Umfallen! Bei MFF wäre zum Beispiel der Handel mit Coins dann ja fast schon überflüssig, weil man wohl kaum Käufer dafür finden würde! Wie das nachher hier aussehen soll...!? Und immer nur von den Möglichkeiten zu lesen, is ja ganz nett, aber ohne Austesten werden wohl einige Beta-Spieler später nicht wiederkehren!

Gast

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 08:16

Dr. Lissie hat geschrieben:
LOady-R hat geschrieben:Also ich werde auch meinem Obst und Gemüse treu bleiben. Hier ist es sehr langweilig. Man sieht keinen grossen Fortschritt.

Es ist nicht machbar alle Patienten am Tag abzufertigen, grade als Anfänge geht es sehr schleppend vorran.

Vielleicht melde ich mich nach der Beta hier an, aber nur als Pausenfüller zwischen giessen und ernten.
Aber auf keinen Fall werde ich hier EURO investieren wie bei WI
Aber gerade DANN, wenn Du nicht alle Patienten durchbekommst und das Spiel in der jetzigen Form langweilig findest und nicht weiterkommst, gerade DANN ist doch der Einsatz des ein oder anderen Euro für einen PA perfekt für Dich - kannst Deine Patienten morgens in einen Raum stecken, alle erforderlichen Medikamente verpassen, abends nach der Arbeit oder vorm Zubettgehen mit allen erforderlichen Medikamenten in den nächsten Raum und morgens entlassen - oder in den dritten Raum, wie auch immer.

So hat ganz speziell der arbeitende Teil der Spielerschaft mit Hilfe des PA doch die Möglichkeit, hier flott weiterzukommen, ohne alle 1,5 Stunden die Räume durchzutauschen,

Grüße von Dr. Lissie
Aber warum sollte man in ein Spiel Euro investieren, das einen nicht "gepackt" hat? Das wird niemand, die probieren es zwei Tage aus und lassen es wieder. Das ist auch bei diversen Open-Beta-Spielern der Fall, denke ich. Wenn ich mir die Listen ansehe: Es gibt welche, die seit Montag dabei sind und 2 Patienten geheilt haben. ;)

Dr. Lissie

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 24. April 2010, 08:34

Leute, Leute, ich glaube, da habt Ihr was in den falschen Hals bekommen und mich komplett falsch verstanden!!! Ich spiele hier im Moment wie alle anderen auch logischerweise OHNE Premium und bin vom Spiel voll fasziniert, meine Klinik läuft super flott, nachdem ich in weitere Räume investiert habe.

Wenn aber jemand argumentiert, das Spiel laufe langsam, weil man es den Tag über nicht bedienen kann und mal komme deswegen nicht weiter und dann heißt es in der Folge, man wolle DESWEGEN keine Euros investieren, dann ist genau der Schluß verkehrt herum.

Um es klar zu sagen, Spaß macht das Spiel auch OHNE Euro und PA, flott weiter geht es bei ein wenig kluger Planung auch OHNE Premium, wer aber alleine über Tempo und flott weiterkommen seinen Spielspaß definiert und dann über zuwenig Spaß infolge der Abwesenheit über Tag klagt, DER wird dann gerade im Premium die für seinen speziellen Bedarf perfekte Lösung finden,

Ihr solltet es Euch nicht so einfach machen, eine Antwort, die in einem ganz bestimmten Zusammenhang auf Premium verweist, aus genau DIESEM Zusammenhang zu reißen!

Grüße von Dr. Lissie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“