Bauarbeiter???

Antworten
Gast

Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:07

Hallo zusammen ich habe da mal eine frage wegen den Bauarbeitern, wenn ich die meine Etage aufräumen lasse finden diese dann auch die Schätze die verborgen sind???

Lg Elawise

Gast

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:11

Ja, finden sie.

Allerdings finden sie beim Aufräumen keine Coins.

Gast

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:14

Cool gut zu wissen danke schön ?? Gibt es denn in der zweiten Etage auch coins zu finden??

Elli Blume

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Elli Blume » Montag 7. März 2011, 21:15

Elawise hat geschrieben:Cool gut zu wissen danke schön ?? Gibt es denn in der zweiten Etage auch coins zu finden??
Manchmal ja, manchmal nein ;)

Gast

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:25

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ja, finden sie.

Allerdings finden sie beim Aufräumen keine Coins.
Wow! Dann muss ich ja Riesenglück gehabt haben...bei mir haben die in der 2. und 3. Etage auch Coins gefunden...oder war das etwa ein BUG :o

Gast

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:34

Hmmmmm Ok danke schön werde mal main Glück versuchen. :roll:

Gast

Re: Bauarbeiter???

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 18:29

ines66 hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ja, finden sie.

Allerdings finden sie beim Aufräumen keine Coins.
Wow! Dann muss ich ja Riesenglück gehabt haben...bei mir haben die in der 2. und 3. Etage auch Coins gefunden...oder war das etwa ein BUG :o
Nein, ist kein Bug. Wenn Coins versteckt sind, werden sie auch von den Bauarbeitern gefunden. Sind nur halt nicht immer welche da :mrgreen:

Gast

Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 21:10

Wie kriegt man die dritte Etage denn?

Gast

Re: Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 21:12

DoktorManu hat geschrieben:Wie kriegt man die dritte Etage denn?
Mit Premium-Account ab Level 8 für 20.000 hT.

Ohne Premium-Account für 2000 gefahrene Quests.

Gast

Re: Re: Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 21:40

DANKE

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“