Suche Patientenablage :)

Gesperrt
Keyalha
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. September 2010, 18:39

Suche Patientenablage :)

Beitrag von Keyalha » Freitag 25. März 2011, 16:17

Ich suche jemanden den ich zuverlässig meine Pats ( bis lvl 16 ) überweisen kann, um sie mir für schlechte Zeiten zu bevorraten, auf Wunsch können diese gerne auch zu max Preis gekauft werden. Da es sich um größere Mengen handelt wäre natürlich jemand mit AH ideal :)

Das ganze wäre auf Station 6

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Suche Patientenablage :)

Beitrag von Lemiya » Freitag 25. März 2011, 16:21

Wenn du sie überweist und sie derjenige NICHT annimmt, dann braucht derjenige auch keinen Aufenthaltsraum. Sondern DU brauchst einen. *g*

Wenn du auf Station 1 spielst, kannst du mir gerne die Pats schicken... ich nehme sie auch nicht an. Nur, wenn sie min.-Preis kosten würde ich mir evtl. mal einen mopsen (bin ebenfalls Level 16).

Heiße Dr. Lemiya im Spiel. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Keyalha
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. September 2010, 18:39

Re: Suche Patientenablage :)

Beitrag von Keyalha » Freitag 25. März 2011, 16:35

Ahso naja ich hab auf jeden fall einen AH aber bin ja wie gesagt auf Station 6 :)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Suche Patientenablage :)

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 25. März 2011, 18:52

Keyalha hat geschrieben:Ahso naja ich hab auf jeden fall einen AH aber bin ja wie gesagt auf Station 6 :)
Suche dir doch in den Nickpages jemanden, der angefangen hat zu spielen und nun sein KH brach liegen lässt.

Wenn du deine eigene Nickpage im Profil anklickst, dann kannst du oben rechts und links weiterblättern, da wirst du sicher jemanden finden, den das Gehopse des Ausrufezeichens nicht stört, weil er nicht spielt.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Keyalha
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. September 2010, 18:39

Re: Suche Patientenablage :)

Beitrag von Keyalha » Freitag 25. März 2011, 23:09

Ich habe einen netten Kollegen gefunden, sprich der Thread kann geschlossen werden

mfg

Keyalha
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Samstag 26. März 2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE close

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“