Probleme mit meinem KrHs

Gesperrt
Gast

Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 18:33

Hallo ich hab da ein Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Seid 2 Tagen, kann ich meine Patienten und die Putzkolonne nur noch im Zeitlupentempo in die Behandlungsräume oder ins Bett legen. Ich weiß nicht was passiert ist, vorher hab ich den Patientenangeklickt und schwups in ins Bett oder B-Raum gelegt, auch die Medikamente konnte ich ohne Problemschnell in die Räume rein ziehen. Das geht nun alles nicht mehr. Ich muss echt mehrmals mit der Maus auf die Aktion klicken und dann dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Behandlung beginnt.

Da mein Nachbar und bester Freund gerade im Urlaub ist und ich auch sein Krh´s solange betreue, hab ich fest gestellt, daß ich diese Probleme nicht habe, wenn ich mich mit seinen Login Daten einlogge und spiele. Da läuft alles reibungslos.

Ich geh übrigends über Mozilla ins Netz . Kann mir jemad weiter helfen und bitte für doofe beschreiben, da ich nicht soviel Ahnung vom PC habe.

Lg Kiki

Elli Blume

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 18:38

Kiki,

ich probiere sowas Standartmässig erstmal mit Cache löschen. Seltsam ist da allerdings, das es nur ein KH betrifft.
Spielst du mit beiden KHs auf dem Mozilla ? Oder nur mit deinem? Weil das hatte ich vor ein paar Tagen auch, ich bin dann auf den Google Crome ausgewichen und dort hatte ich das Problem nicht. Weiß der Henker was es war, am nächsten Tag war es vorbei.

Gast

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 18:58

Hab ich schon versucht. Das komische war auch ... und das hab ich eben vergessen zu schreiben, daß mein Bild doppelt sogroß war wie vorher . Ich hab es über Zoom verkleinert, aber dieses Schnarchtempo ist geblieben.

Ich geh in Beiden Spielen über Mozilla rein

Elli Blume

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 19:01

Kiki2702 hat geschrieben:Hab ich schon versucht. Das komische war auch ... und das hab ich eben vergessen zu schreiben, daß mein Bild doppelt sogroß war wie vorher . Ich hab es über Zoom verkleinert, aber dieses Schnarchtempo ist geblieben.

Ich geh in Beiden Spielen über Mozilla rein
Aber nicht gleichzeitig? Versuch mal einen anderen Browser.

Gast

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 19:10

Sodele ich hab jetzt mal Google Chrome runtergeladen und da geht es wieder tadellos ... Komisch :shock: ..... Ach so Nein ich hab nicht Beide KrHs gleichzeitig auf gehabt sondern nacheinander :lol:


Danke für´s weiterhelfen :D

Elli Blume

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 19:14

Kein Ding, gern geschehen.

Gast

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 22:46

Das gleiche Problem haben wir auch schon gehabt auch bei uns war da der Zoom verkehrt eingestellt. Probiere mal den Zoom auf normal zu stellen das hilft bei uns in so einem Fall. Gehen auch über Mozilla rein.

Gast

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 10:30

Dr.Beinbruch hat geschrieben:Das gleiche Problem haben wir auch schon gehabt auch bei uns war da der Zoom verkehrt eingestellt. Probiere mal den Zoom auf normal zu stellen das hilft bei uns in so einem Fall. Gehen auch über Mozilla rein.
Danke Danke Danke :oops:
Nun spiele ich über ein Jahr KH - und lese jetzt hier des Rätsels Lösung warum das Spiel manchmal hakt und manchmal nicht.....das macht einen nämlich wahnsinnig :mrgreen:
Einfach den Zoom wieder auf Grundeinstellung und alles flutscht wieder :lol:

Gast

Re: Probleme mit meinem KrHs

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 15:24

Schön, dass alles geklärt ist. Dann mach ich mal hier zu ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“