ebay und kapihospital

Gesperrt
Gast

Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:38

Darf man sein Account verkaufen?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Dezember 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:40

Nein darf man nicht steht auch so in den AGB

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:09

was ist eigentlich mit denen die ihren account bei ebay versteigern?

habe erst kürzlich gesehen das dort einer angeboten wurde. würde mich mal so aus reiner neugier interessieren

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:10

das weiß die SL und es wird geahndet..(hab ich bei MFF mitbekommen)

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:11

ok danke für die schnelle info

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:11

gerne ;)

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 21:23

Player61 hat geschrieben:Darf man sein Account verkaufen?
Nein, darf man nicht.
(4) Die Services richten sich ausschließlich an Verbraucher im Sinne von § 13 BGB. Die Nutzung der Services zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.
§ 7 Pflichten des Nutzers

(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
Beides aus dem AGB & Datenschutz

Dr. Melissa

Re: Verkauf

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 7. Juli 2010, 22:35

und verschenken wenn man nicht mehr spielen wil?
sorry das ich hier mal so doof frage.. z.b ich verschenke meinen acc an meine freundin, tochter, etc ?

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 22:50

Soll ich mein Zitat nochmal zitieren. :shock: ..............nicht dein ernst oder :lol:

Eine Weitergabe an andere ist verboten, egal an wen. ;)

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:41

Du könntest deine freundin, tochter, etc... aber zur permanenten Urlaubsvertretung machen, das ist erstaunlicherweise erlaubt.

Gmork

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 06:42

Gmork hat geschrieben:Du könntest deine freundin, tochter, etc... aber zur permanenten Urlaubsvertretung machen, das ist erstaunlicherweise erlaubt.

Gmork

DAS stimmt so auch NICHT!!!! Die Sache ist von der SL GEDULDET, aber lt. den AGB´s ebenso nicht erlaubt! Wurde hier im Forum auch schon mehrmals erklärt!

Dr. Melissa

Re: Verkauf

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 8. Juli 2010, 08:54

Dr Butterblume hat geschrieben:Soll ich mein Zitat nochmal zitieren. :shock: ..............nicht dein ernst oder :lol:

Eine Weitergabe an andere ist verboten, egal an wen. ;)
ich sag nix mehr ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 09:16

Hallo,

ich habe mal bei ebay geschaut und drei gefunden :evil: .Kann man da nichts machen?ich mein melden,oder soll man die finger still halten?

ich finde sowas echt s.......

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 09:19

Bei ebay kannst Du ganz viele upjers-Spiele-Accounts finden... MFF, KapiHospitel, WI und und und..... Ich denke aber schon, daß upjers das durchaus weiß und, wenn möglich, das auch unterbindet bzw. die betreffenden Accounts sperrt!
Wobei ich ja sagen muß, wenn man jetzt nen Account mit Coins hätte und nicht mehr spielen mag, kann ich es verstehen, wenn man versucht so sein Geld zurückzubekommen! Wie gesagt, ich VERSTEHE das, aber das heißt NICHT, daß ich das auch gut finde!

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 09:20

Die Käufer solcher Accounts sind sehr enttäuscht, wenn ihre Accounts gesperrt werden. :evil:
Keine Sorge, Upjers kennt die Versteigerungsplattformen im Internet und reagiert entsprechend darauf.
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 63#p888863

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 09:28

Agility hat geschrieben:Die Käufer solcher Accounts sind sehr enttäuscht, wenn ihre Accounts gesperrt werden. :evil:
Keine Sorge, Upjers kennt die Versteigerungsplattformen im Internet und reagiert entsprechend darauf.
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 63#p888863

Seht ihr, ich dacht´s mir doch! Und ich finds auch richtig so!

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 10:40

Hatschi01 hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben:Du könntest deine freundin, tochter, etc... aber zur permanenten Urlaubsvertretung machen, das ist erstaunlicherweise erlaubt.

Gmork

DAS stimmt so auch NICHT!!!! Die Sache ist von der SL GEDULDET, aber lt. den AGB´s ebenso nicht erlaubt! Wurde hier im Forum auch schon mehrmals erklärt!
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Ich finde es auch ein Stück weit grenzwertig, einerseits mit breiter Brust auf die Regeln zu zeigen und zu behaupten, das es keinesfalls erlaubt ist, wenn die gängige Praxis etwas völlig anderes suggeriert.

Ich würde mir wünschen, das bezüglich der Regeln so eine Klarheit herrschen würde, wie sie hier im Thread zitiert wird. Das ist leider nicht der Fall, denn sonst gäbe es derzeit keine Urlaubsvertretungen.

Gmork

Gast

Re: Verkauf

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 10:45

Gmork.... Wo Du recht hast, hast Du recht! ABSOLUT!!!

Ich mein, das mit den Vertretungen ist ne feine Sache, aber man sollte dann hier vielleicht mal über seine AGB´s nachdenken! Entweder die gelten generell und immer oder aber man muß sie entsprechend umformulieren!

Dr. Gravedigger

Re: Verkauf

Beitrag von Dr. Gravedigger » Donnerstag 8. Juli 2010, 13:01

Ich möchte mal frecherweise die Bibel zitieren, 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen!"

Wenn Du unbedingt Deinen Account an jemanden weitergeben willst, dann tue es doch einfach und hänge es nicht noch an die große Glocke.

Zitat Hans Scheibner: "Das macht doch nichts, das merkt doch keiner."

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Verkauf

Beitrag von inkognito82 » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:00

Gmork hat geschrieben:Du könntest deine freundin, tochter, etc... aber zur permanenten Urlaubsvertretung machen, das ist erstaunlicherweise erlaubt.

Gmork

Dies ist nicht erlaubt - einen Account zur täglichen Pflege abzugeben, während man sich z.B. tagsüber in der Arbeit befindet, wird von uns nicht geduldet. Ebensowenig eine dauerhafte Abnahme unter dem Deckmantel einer Urlaubsvertretung. Die besagte Ausnahme betrifft wirklich nur eine Vertretung auf Dauer eines Urlaubes oder eventuellen Krankenhausaufenthaltes. Während dieser Zeit darf zwischen den betroffenen Accounts nicht gehandelt werden. Auch solltet ihr euch gut überlegen, wem ihr eure Zugangsdaten anvertraut, da wir bei Schäden, die eventuell entstehen, keinerlei Ersatz leisten können.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“