Eine Bitte der Moderatoren

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Eine Bitte der Moderatoren

Beitragvon Blue » Dienstag 19. Juli 2011, 12:10

Hallo lieber User,
in der letzten Zeit ist es uns immer öfter aufgefallen das extrem groß geschrieben wird.
Wie ihr bestimmt wisst wird das in der Internetwelt als brüllen angesehen.Für uns Mods ist das sehr unangenehm da wir ja doch eine ganze Menge an Beiträgen durchgehen müssen. Für uns sind diese Beiträge dann sehr schlecht zu lesen und wir empfinden es oft als anschreien. Solltet ihr Probleme beim verfassen der Beiträge haben, ist es durch STRG+ möglich die Seiten euren Bedürfnisse anzupassen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf uns und unsere Augen Rücksicht nehmen würdet.

Dibo
Dr Butterblume
;)

Zurück zu „Allgemeines“