Schon die neue Schwester entdeckt??

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 19:12

:oops: Das habe ich eben auch (erst) im hier Forum gesehen. :D

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 19:14

musst "sie" mal anklicken,aber net erschrecken :mrgreen: ;)

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 19:43

Also ich find sie klasse, :P
bin im RL auch eine etwas Vollschlanke Krankenschwester, :mrgreen:
uns muß es schließlich auch geben, :lol:
kann ja nicht immer nur Schwestern mit Modelmaßen geben. :lol:
super und weiter so,
verabschiede mich für heute, habe nähmlich RL - Nachtdienst und darf meine RL- Pat. ein wenig "quälen" :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 22:31

Ohne jetzt wirklich jeden Beitrag gelesen zu haben...

Da ich von verschiedenen Rechnern auf das Spiel zugreife, könnte mir die Schwester schon helfen, den Überblick zu behalten, wer denn nun "der nächste bitte" ist. Allerdings nutzen mir die Namen nicht viel, wenn ich diese nicht auch sehe, wenn ich per mouseover über die einzelnen patienten gehe. Ansonsten super Spiel, weiter so.

Gast

Schwester im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 11:38

Hallo und einen schönen 1. Mai

mir isr aufgefallen, dass die Schwester mit dem Notizenzettel wohl überarbeitet sein könnte. Sie liegt da , alle viere von sich gestreckt, hallo. :o :o :o
Wäre es nicht netter, eine nette Schwester auf einem Stuhl dort zu plazieren??? :) :) :)
Dann würde mir die Warterei viel mehr spass machen, als Patient.
War so mein Gedanke ;) ;) ;)
VG Dr.Friese
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 1. Mai 2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schwester im Wartezimmer

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 11:40

Dazu gibt es schon einen Thread ;)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=1781

Gruß,
Puhmann

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 14:16

Super die Neue! Aber ich muß mich auch anschließen, daß ihre "Sitzhaltung" nicht gerade vorteilhaft dargestellt ist! Man könnte meinen die arme ist kurz vor einem Herzinfarkt o.ä.! :o

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 14:51

Ich wär für einen Kerl!!! :lol: :lol: :lol: Es gibt doch auch Pfleger, und hier sind nur die Ärzte Kerle, aber die tun doch nur aua, so einen hübschen knackigen Kerl in einer NICHT so ausfallenden Pose, jo, das wärs doch :lol: :lol: :lol:

Aber ich musste auch erst mal genau hingucken, ich hab sogar F5 gedrückt, weil ich dachte, das wär ein Grafikbug :lol: :lol: :lol: Und als ich dann im Forum den Threat gelesen hatte: "Toter Patient" lag ich erst mal aufm Boden. Aber witzig ist sie schon, wie sie mit den Füßchen wackelt, als ob sie gleich abheben wollte :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 14:53

wir haben doch unsere "schüppnedales" :mrgreen: (der bautrupp und die entrümpler) :lol:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 15:01

Oh Gott neeeeeeeeeeeeeeeeee :o :o :o Ich will mich net an einem Müllmann oder an nen Bauarbeiter anlehnen, wenn meine Pat. mir wieder die Füße vollkotzen. So einen schnuggeligen Pfleger zum Anlehnen ist vieeel attraktiver :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 16:02

Übrigens fand ich die Anmerkung, daß beim drüberhuschen mit der Maus auch der Name des Patienten zu lesen sein sollte nicht schlecht!!! So macht unsere Lieblingsschwester erst richtig Sinn! Ich meine: Gut das sie mir sagt wer da ist, aber den jeweiligen Patienten dann wiederfinden ist noch eine Aufgabe!

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 16:53

Erst mal *gröhl* was liegt da so platt rum und so hilflos. :shock:
Irgendwie wie son Hampelmann :lol:
Gaaaanz vorsichtig hab ich dann die Schwester angeklickt, mal sehen was jetzt kommt.

Hat sie die Bauarbeiter verscheucht? Diese sind auf und davon ... vor Schreck :?: :roll:

LG Doc_Schwesti

ID: 4005662

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 17:42

Hast Du vielleicht alles Gerümpel weggeräumt? Dann verschwinden sie nämlich. 8-)

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 17:47

Ich würd mich auch an nen Bauarbeiter anlehnen! Wenn sie schon so breite Schultern haben wie´s aussieht...

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 17:55

Hmmmm............jo, die Schultern sehen schön breit aus, aber die Pranken??? Stell dir mal vor, die wollen dir den Rücken massieren, dann kannsu dich direkt danach selbst im Röntgenraum behandeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Schon die neue Schwester entdeckt??

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 18:31

Agility hat geschrieben:Hast Du vielleicht alles Gerümpel weggeräumt? Dann verschwinden sie nämlich. 8-)
Bingo Dr. Agility das Gerümpel ist ja bei mir schon weg :lol:
Standen eh da nur so rum :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“