Serverausfall - Serverprobleme

Gast

kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 12:55

Grade eben habe ich das Problem festgestellt, dass ich mich momentan nicht einloggen kann
da erscheint nur diese fehlermeldung:


Fehler!
Datentransport-Fehler! Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade diese Seite neu. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, informiere bitte unseren Support!
500 Internal Server Error


ich hoffe irgendjemand kann hier helfen
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 12:59

bei mir das gleiche.....zeigt immer wieder die startseite :cry:

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:03

dito, ich dachte schon, mein account wäre gehackt worden *gg*

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:04

Bei mir zeigt er gar kein Fehler, sondern lädt immer nur die Startseite neu. :?

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:05

Ich lande immer wieder auf der Einloggseite getestet mit FF, Seamonky und SR Iron

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:06

hi ich und mein mann können uns grade auch nicht einloggen wir haben auch immer nur die startseite

leider hab ich auch grad nicht die ID´s da

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:10

Habe das gleiche Problem.

Zitrone80

Re: kein Login möglich

Beitrag von Zitrone80 » Montag 3. Mai 2010, 13:11

Liegt vielleicht daran das Markus heute alle Bilder auf einen anderen Server kopiert, wie er es heute morgen schon geschrieben hat. Warten wir einfach mal ein bisschen ab und lassen die ihre Arbeit tun.

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:11

Bei mir ebenso... ich komme beim Login ebenfalls immer wieder nur zur Startseite :evil:

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:12

Es zahlt sich immer aus die Ankündigungen zu lesen
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 55d#p32723

dort steht, daß am Login-Vorgeng gearbeitet wird.

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 13:15

Bei mir gehts wieder. 8-)

Zitrone80

Re: kein Login möglich

Beitrag von Zitrone80 » Montag 3. Mai 2010, 13:15

Das stand aber noch nicht da. *FG*

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kein Login möglich

Beitrag von amy73de » Montag 3. Mai 2010, 13:22

Nee, das stand da eben noch net. Da sieht man mal, wie fix unser Markus ist. In so kurzer Zeit sooo viele Bildchen kopiert und schon an der nächsten Baustelle basteln. Respekt Markus du bist ein klasse Bild
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 15:49

ich meld mich schon wieder hab ich wieder was nicht mitbekommen bei mir und meinen mann kommt wenn wir uns einloggen wollen immer

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 1100 Table 'kh_badboys' was not locked with LOCK TABLES' in /var/www/kh/beta/functions.php:254 Stack trace: #0 /var/www/kh/beta/functions.php(254): PDO->query('SELECT * FROM k...') #1 /var/www/kh/beta/class.Player.php(287): getAsObject('SELECT * FROM k...') #2 /var/www/kh/beta/main.php(164): Player->checkForBadboys() #3 {main} thrown in /var/www/kh/beta/functions.php on line 254

Keine Ahnung was das heissen soll


Geändert 16:53 Uhr jetzt geht es wieder mh

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kein Login möglich

Beitrag von amy73de » Montag 3. Mai 2010, 16:34

Error 500 *nur melden will* Markusschnuckel, du hast abba heute viel zu tun ;)
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Zitrone80

Re: kein Login möglich

Beitrag von Zitrone80 » Montag 3. Mai 2010, 16:37

Rien ne va plus oder so ähnlich. :)
Kann aber das Spiel neu laden, nur sonst geht nicht mehr.

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 16:37

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /var/www/kh/beta/main.php on line 14

mehrmals neu eingeloggt, nix ging, jetzt geht wieder- dabei hab ich nix anders gemacht :o
Zuletzt geändert von Gast am Montag 3. Mai 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kein Login möglich

Beitrag von amy73de » Montag 3. Mai 2010, 16:38

Ich bin wieder drinne :lol: Hab einfach bei meinem Lesezeichen den Link neu aufgerufen zur Startseite und mich neu eingeloggt :lol:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » Montag 3. Mai 2010, 16:42

Bei mir lag auch ein schwerwiegender Fehler vor und ich sollte neu laden ... habe ich ordnungsgemäß gemacht ... und jetzt geht alles wieder!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: kein Login möglich

Beitrag von amy73de » Montag 3. Mai 2010, 17:07

Bei mir stand auch noch, ich soll den Support rufen. Also tu ich das jetzt schon mal im voraus: MAAARRRKUUUUUUSSSS HÖÖÖLLLPPP :lol:
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“