Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Ich fliege ständig raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 09:18

super bei mir geht es auch wieder :P :P

Gast

Re: Ich fliege ständig raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 09:18

Funzt wieder

Gast

Re: Ich fliege ständig raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 09:19

schliess mich erneut an. :D

klappt wieder alles bestens.

Gast

Re: Ich fliege ständig raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 09:51

alles wieder im Grünen Bereich :) 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. März 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bug beseitigt, closed

Gast

Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 16:57

'Ich kann mich nicht einloggen-nach eingeben des Namens und des PW. kommt das Startbild wieder. Bin auf Station 1

Hat noch jemand Probleme damit?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 18. März 2011, 17:00

Ninchen,

bei mir klappt alles. Aus und wieder einloggen. Über die Ausloggseite genauso wie über die Startseite.

Versuch mal Cache löschen und anderen Browser, wenn es dann noch immer nicht will.

Gast

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 17:08

Also Cache löschen hat nichts gebracht, Opera lässt mich nicht rein aber ich bin jetzt über Firefox drin :-)

Gast

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 17:17

Über Firefox läuft das Spiel übrigens ziemlich langsam und stotternd - deshalb habe ich vor ein paar Wochen zu Opera gewechselt...

Keine Ahnung ob das nur mir so geht, mittlerweile ist das Spiel ja riesig mit all den Animationen - bestimmt eine große Herausforderung an den Browser...

Elli Blume

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 18. März 2011, 17:25

Ninchen,

versuch mal den SRWare Iron, der ist gut. Ich benutze den nur für KH. Oder den Google Chrome, der ist auch nicht schlecht.

Gast

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 17:33

Elli Blume hat geschrieben:Ninchen,

versuch mal den SRWare Iron, der ist gut. Ich benutze den nur für KH. Oder den Google Chrome, der ist auch nicht schlecht.
genau,den benutze ich auch fürs KH,der ist klasse,mit opera hatte ich auch nach gewisser zeit probs,hat mich auch nicht mehr reingelassen,erst nachdem ich ihn runter und wieder drauf gemacht habe.
und mit SRware Iron noch nie Probs gehabt ;)

Gast

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 17:53

Stesab hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Ninchen,

versuch mal den SRWare Iron, der ist gut. Ich benutze den nur für KH. Oder den Google Chrome, der ist auch nicht schlecht.
genau,den benutze ich auch fürs KH,der ist klasse,mit opera hatte ich auch nach gewisser zeit probs,hat mich auch nicht mehr reingelassen,erst nachdem ich ihn runter und wieder drauf gemacht habe.
und mit SRware Iron noch nie Probs gehabt ;)
Hallo Sesab, das war ja genau der gleiche Fehler wie bei mir jetzt??? Komisch...
Unter Google Chrome läuft das KH supergut !!!

Gast

Re: Einloggen geht nicht?

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 18:13

K. Ninchen hat geschrieben:
Stesab hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Ninchen,

versuch mal den SRWare Iron, der ist gut. Ich benutze den nur für KH. Oder den Google Chrome, der ist auch nicht schlecht.
genau,den benutze ich auch fürs KH,der ist klasse,mit opera hatte ich auch nach gewisser zeit probs,hat mich auch nicht mehr reingelassen,erst nachdem ich ihn runter und wieder drauf gemacht habe.
und mit SRware Iron noch nie Probs gehabt ;)
Hallo Sesab, das war ja genau der gleiche Fehler wie bei mir jetzt??? Komisch...
Unter Google Chrome läuft das KH supergut !!!
jepp,das war der Fehler,ich persönlich finde den SRWare Iron am besten fürs KH ;)
viel spaß weiterhin ;)

Gast

Das spel hängt

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 12:30

Hallo Zusammen
habe eine frage bei mir hängt das spielt seit ca 4 tagen.
da ist statt pfeil immer wieder ein hand die werlangsamt ziehen von patienten.
Voran liegt das bitte?
Cockies hab ich geloscht
Was kann ich noch tun
MFG Dr.Norden_
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Das spel hängt

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 23. März 2011, 12:33

Hallo,

lösch mal bitte die Cache. Ansonsten ab mit dir in den Bereich :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32 Such dir dort deine Station raus und nicht die ID vergessen !!!


* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren

* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen

* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: Das Spiel hängt

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 07:24

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem, als ich auf den Firefox 4.0 gewechselt bin. Ständig ist das Bild eingefroren.

Geholfen hat, dass ich die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet habe. Das geht bei Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen raus bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar".

Auch der neue IE 9 funktioniert scheinbar hier nicht sooo gut. Man kann aber bei dem so tun, als wäre man mit dem IE 8 oder 7 unterwegs (Über Einstellungen -> F12 Entwicklertools -> Browsermodus IE 8.0

Gast

Serverausfall?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 07:02

Guten Morgen zusammen,


bei mir bauen sich die Seiten auf Station 3 nur noch fragmentweise u. unvollständig auf, egal welchen Browser ich grad benutze (FF, Opera, Google Chrome). Gleiches Problem hab ich im übrigen bei WI und MFF.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 07:03

Hallo, das selbe problem habe ich auf Station 2

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 07:06

selbes Problem Server 1
lg

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 07:29

das gleiche Problem hab ich seit mehr als einer halben Stunde auf Station 1 auch. Hab mir extra die neueste Version des FF runtergeladen, aber die Anzeigefehler bleiben: fast nur weißer Bildschirm, die Medikamente werden nicht dargestellt und nur vereinzelt Räume. Nicht einmal die Startseite wird richtig angezeigt.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Freitag 8. April 2011, 07:44

Führt bitte einmal die Notfallkette durch: F5 drücken, wenn das nicht hilft
KH ausloggen, Cache löschen, eventuell Browser mal neu starten.

Ansonsten postet solche Beiträge bitte im jeweiligen Bugbereich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“