Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:12

Danke blue und schöne grüsse an markus. :D

hab es irgendwie die ganze zeit schon erwartet^^

super wie ihr reagiert habt. danke :)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Samstag 10. September 2011, 14:21

Ich weiß zufällig dass das nicht die Techniker repariert haben, das war die Dame die dort sauber macht...die hat den Staubsauger genommen und die Krümmel weggesaugt....Markus, Markus...hör doch bitte auf am PC zu essen, das geht ja so nicht weiter mit dir.

Gast

Extrem ärgerlich ...

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 00:07

Schreibe hier, da es keine Frustabteilung gibt.

Habe am 11.09.2011 (durch die 8 Noteinsätze am Tag)
nach Monaten die 4. Etage erhalten. Jetzt kommt ihr und erhöht die Einsatzfahrten auf 12 .... :o
tz, tz, tz

Pech gehabt - klar - als wäre darauf gewartet worden ..

lg *PP ;)

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 05:53

guten Morgen

OMG kann man es hier eigendlich irgendjemanden Recht machen immer nur gemotze :roll:

Kirschli

Re: hallo

Beitrag von Kirschli » Montag 12. September 2011, 06:21

Dr. Sally hat geschrieben:guten Morgen

OMG kann man es hier eigendlich irgendjemanden Recht machen immer nur gemotze :roll:
Jopp Dr. Sally da hast du recht, das habe ich ebend auch gedacht.

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 06:23

@ Dr. Sally:

Ich habe Dr. Piggy Pack Beitrag wohl eher ironisch verstanden ;)

Kann das auch gut nachvollziehen. Letzten Monat kauften wir uns einen neuen Fernsehen (der Alte hatte seine Dienste bei uns gekündigt) und eine Woche später verkauften sie unser Modell als Sonderangebot 100 Euro billiger :( Das ist doch ein kurzes : oh mann gestattet !?

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 06:47

Da reichts bei mir nichtmal für Ironie.
7 Tage mal 4 Patienten mehr macht 28 Pats. Da haben die, die die 4 Etage noch nicht erhalten haben gerade mal 3 Tage eher die 4 Etage erspielt. Ich glaube das lässt sich verkraften. :D

Die Aktion ist klasse und Piggy Pack ist sicher auch der gleichen Meinung.

Elli Blume

Re: Extrem ärgerlich ...

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 07:40

Dr. Piggy Pack hat geschrieben:Schreibe hier, da es keine Frustabteilung gibt.

Habe am 11.09.2011 (durch die 8 Noteinsätze am Tag)
nach Monaten die 4. Etage erhalten. Jetzt kommt ihr und erhöht die Einsatzfahrten auf 12 .... :o
tz, tz, tz

Pech gehabt - klar - als wäre darauf gewartet worden ..

lg *PP ;)
Hallo,

doch es gibt eine Schimpf und Meckerecke :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22&t=17735
Dort kannst du dich austoben, solange du die Forennetiquette einhälst.

LG Elli

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 22:14

Hallo alle zusammen,

brauche eine kleine hilfe - bin Station 7 - habe einen Patienten breits seit ca. 5 std. bei mir habe diesen nun einen VÄ - Überwiesen - wie lange bleibt der nun sitzen bis der von allein Flüchtet oder bleibt dieser doch solange sitzen bis mein Kollegin / Kollege diesen abholt ??? :mrgreen:

Danke recht freundlichst für eure Antworten und bitte net allzu böse sein sollte ich dennoch etwas falsch damit sein an diesem Punkt ... mochte nur kein neuen Thread öffnen für so eine kl. Frage

Liebe grüße und dank an alle und einen schönen Abend und Glück ich allen wünsche
grüßt

juergenTS

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 22:40

Hallo, Patienten die bereits bei Dir sind bleiben solange Du willst. Nur die, die es nicht mehr bis 0:00 Uhr ins Wartezimmer schaffen sind weg. Dein Patient bleibt also solange bei Dir sitzen, bis er von Deinem Kollegen angenommen wird.

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 22:48

heuschnupfer hat geschrieben:Hallo, Patienten die bereits bei Dir sind bleiben solange Du willst. Nur die, die es nicht mehr bis 0:00 Uhr ins Wartezimmer schaffen sind weg. Dein Patient bleibt also solange bei Dir sitzen, bis er von Deinem Kollegen angenommen wird.

Ich danke recht freundlichst für die recht schnelle Antwort :D - hoffe du hast einen erfolgreichen Abend im Game ...

PS ... weisst du ewtl. was die uhr unten in den Maps - für einen sinn und bedeutung hat ... ich bin erst bei Level 5 - hoffe du weisst des wenn net danke dir dennoch sehr

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 23:06

juergenTS hat geschrieben: PS ... weisst du ewtl. was die uhr unten in den Maps - für einen sinn und bedeutung hat ... ich bin erst bei Level 5 - hoffe du weisst des wenn net danke dir dennoch sehr
Welche Uhr?
meinst du die: Bild
Falls ja, das steht hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 124#p46124
Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Diese Uhr ist die Schnupfelinger Uhr. Die zeigt dir an wann es Tag ist, dämmert, also Abend oder Morgen und eben wann Nacht ist. Daher ist das Zifferblatt unterschiedlich farblich gestaltet.
LG & dir auch noch einen schönen Abend!

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 23:13

Dr. Blau hat geschrieben:
juergenTS hat geschrieben: PS ... weisst du ewtl. was die uhr unten in den Maps - für einen sinn und bedeutung hat ... ich bin erst bei Level 5 - hoffe du weisst des wenn net danke dir dennoch sehr
Welche Uhr?
meinst du die: Bild
Falls ja, das steht hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 124#p46124
Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Diese Uhr ist die Schnupfelinger Uhr. Die zeigt dir an wann es Tag ist, dämmert, also Abend oder Morgen und eben wann Nacht ist. Daher ist das Zifferblatt unterschiedlich farblich gestaltet.
LG & dir auch noch einen schönen Abend!
ich bedanke mich in aller herzlichster freundlichkeit bei dir danke schön ... Bildlich kann ich des noch net darstellen dennoch hoffe die vorstellung geht .... eine echt wunderschöne Blaue Rose ich dir mit freude überreiche

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 23:35

Also meintest du diese Uhr, ja?
Vielen lieben Dank für das blaue Blümchen *freu* :D

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. September 2011, 23:50

Dr. Blau hat geschrieben:Also meintest du diese Uhr, ja?
Vielen lieben Dank für das blaue Blümchen *freu* :D
jo genau diese , hatte mich wundgesucht im Forum - werde :lol: jetzt wohl selbst Forums Patient ... immer wieder sehr gerne für eine so freundlich und charmante Lady wie dich ... gilt genauso für alle anderen Damen des Forums ... versuche immer mich freundlichst zu geben ... ausser ich habe selbst mal einen schlechten Tag ... ist denn net echt so böse gemeint wie ich es dann schreiben könnte , bleibe dann aber noch sehr respektvoll zu dem Mitspieler :mrgreen: na dann nochmals eine Blaue Rose nachschicke

Gast

Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:11

kann mich nicht einloggen......was ist ?

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

nun
Datentransport-Fehler! Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade diese Seite neu.
500 Internal Server Error
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:12

Dito

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:13

Station 3 das gleiche

Elli Blume

Re: Station 4

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 21:15

Ich frage gerade nach, ich habe das gleiche auf Station 1

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:17

Bei mir auch

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“