Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:44

Gewitterhexe hat geschrieben:Testet bitte mal, ob das auch in einem anderen Browser, außer im google chrom vorkommt. Ich selber habe das nicht im FF und Opera.... ;)
hab's gerade mit FF ausprobiert - da ist alles okay...Scheint wohl ein reines Chrome-Problem zu sein (Chrome ist aber mein Standardbrowser - und heute morgen gab's das Problem noch nicht)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:45

dann nutzt doch bitte vorerst einen anderen Browser. ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:50

Is ja drollig - hab das Spiel jetzt trotzdem wieder in Chrome gestartet (weil 2 Browser offen für 5 Spiele ist nervig :? ) - und jetzt geht's wieder ohne Probleme :o

Ich werd's mal weiter beobachten...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 19:57

Gewitterhexe hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Also bei mir isses noch... :(
Leere bitte mal Deinen Cache und starte danach Deinen Browser neu. Im Notfall dann nochmal versuchen und auch mit F5 probieren.

Du kannst es auch ersteinmal mit F5 probieren. ;)

Hab ich natürlich gemacht...
Leider besteht das Problem weiterhin :(
Wird da jetzt eigentlich was gemacht?

Oder müssen wir jetzt einfach hoffen, dass es irgendwann von alleine wieder geht? Und so lange nen anderen Browser nutzen?
Da wär ich nicht begeistert von, denn die anderen laufen eindeutig wesentlich schlechter...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:06

Hast Du mal einen anderen Browser probiert, ob es dann funktioniert?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:07

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben: Leider besteht das Problem weiterhin :(
Wird da jetzt eigentlich was gemacht?
Diejenigen, die helfen können, lesen hier nicht regelmäßig ;)
Daher ist es besser, das Problem im Bugbereich (ruhig für jede Station gesondert) mit den erforderlichen Angaben zu melden, sofern das noch nicht geschehen ist.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 20:08

Alles klar... dann flitz ich da mal hin...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:58

immer der selbe käse cache leeren f5 browser wechseln.. is wohl ne standart hife lösung :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:04

hilfeeeeee....bei mir ist alles gelöscht!!!bin zwar noch auf lvl22,aber alle räume weg,ht's ALLES
Was ist das????

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:48

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:immer der selbe käse cache leeren f5 browser wechseln.. is wohl ne standart hife lösung :)

Gebracht hats ja leider auch nichts... und im Bugbereich passiert auch nicht wirklich was *seufz*
Na das kann ja was werden heute... :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:49

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:immer der selbe käse cache leeren f5 browser wechseln.. is wohl ne standart hife lösung :)

Gebracht hats ja leider auch nichts... und im Bugbereich passiert auch nicht wirklich was *seufz*
Na das kann ja was werden heute... :roll:
gebracht hat es schon was.
ABer Du möchtest ja nur einen speziellen Browser nutzen. ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:58

Gewitterhexe - ganz ehrlich:
Das Spiel lief immer auf Chrome. Und es gibt hier zig Nutzer, die das nutzen.
Wenn da nun auf einmal von jetzt auf gleich ein Fehler liegt, kann es ja nicht sein, dass das einfach so belassen wird??
Und man gezwungen wird, was anderes zu nutzen?

Wenn man wüsste, dass es übergangsweise ist, weil man eine Aussage bekommt "wir arbeiten dran" oder was weiß ich, dann ist das was anderes.
Aber im Moment sieht es so aus, dass das halt so ist und wir uns damit abfinden müssen. Und das will ich nicht. Zumal Chrome ja nun auch einer der meist verwendetsten und gängisten Browser ist.
Aber nun gut, ich nehm das jetzt so hin und warte drauf bis noch mehr Leute sich beschweren...
Und bis dahin wein ich in meinen Tee... ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 08:09

also ich hab das gleiche problem! über google chrome läuft (lief) es bisher immer super.

Hab grad mal ff ausprobiert, da hab ich das gleiche problem! Es nervt! Hoffe in 8 stunden abwesenheit durch die arbeit, hat sich bis heut abend alles wieder "normalisiert"

Tante E: nachdem ich nochmals alles durchlaufen hab mit crache löschen usw. scheint es auch bei mir wieder zu gehen...mal schaun wie´s heut abend ist :)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 10. Februar 2012, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 08:13

Guten Morgen :)

Ich spiele auch mit Chrome und bei mir gibt es keine Beschwerden, alles schön & läuft so wie es soll :D

LG

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 08:24

Goldie hat geschrieben:Hab grad mal ff ausprobiert, da hab ich das gleiche problem! Es nervt! Hoffe in 8 stunden abwesenheit durch die arbeit, hat sich bis heut abend alles wieder "normalisiert"
Irgendwie freu ich mich jetzt das zu lesen 8-)
Sorry , nichts gegen dich... aber is dann wohl doch nicht nur ein Chrome Problem.

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 10. Februar 2012, 09:10

das Mausproblem besteht auch weiterhin bei Google Chrome. und da Chrome vorher völlig problemlos lief, liegt es ja wohl an Kapi u. nicht am User o. Browser. mal schauen wie lang es dauert, bis das wieder rundläuft.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 09:13

Stimmt, bei My Free Farm oder My Free Zoo gibt es auch keine Probleme mit der Maus, also ein Problem von Kapi Hospital.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Anomar » Freitag 10. Februar 2012, 09:15

Hallöchen,

könnt ihr mir bitte noch sagen welche Version von Chrome ihr nutzt? Ich war gerade mit Google Chrome im Spiel, und konnte das Problem von euch leider nicht nachstellen. Vielen Dank ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 09:19

Anomar hat geschrieben:Hallöchen,

könnt ihr mir bitte noch sagen welche Version von Chrome ihr nutzt? Ich war gerade mit Google Chrome im Spiel, und konnte das Problem von euch leider nicht nachstellen. Vielen Dank ;)

Version 17.0.963.46 m

Im Übrigen ist das anscheinend auch nicht bei jedem so.
Bei meinem Freund liefs gestern und heute morgen einwandfrei, während es bei mir nicht ging.
Und seit 1 Stunde ist das Problem auch bei meinem Freund.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 09:20

chrome 17.0.963.46 ist die neueste Version

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“