Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 15:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:Chrome aktualisiert sich mit Standardeinstellungen automatisch im Hintergrund.

Der Fehler ist erst mit der neuen Chrome-Version aufgetreten. Offenbar liegen Rendering-Fehler vor.

Es gibt dazu bereits Bug-Reports bei google, unter anderem scheinen teilweise sogar google-Produkte selbst betroffen (Google Maps). Auf unserer Seite liegt da leider keine Möglichkeit vor, das zu ändern, das ist definitiv ein Bug im Browser.
Arcanoe hat geschrieben:Okay, aber warum programmiert ihr das Spiel nicht so, dass jeder Browser es verstehen kann? Oder zumindest jeder der "Großen"? (Das ist etwas, was ich nie nachvollziehen können werde, das scheinen ganz viele Forenbetreiber ähnlich zu handhaben, dass man halt zur ordentlichen Darstellung von xy den Browser z benutzen soll, ist aber jetz keine direkte Kritik an euch.)
Arcanoe, das beantwortet doch die Frage....es liegt ein Fehler im Browser vor, nicht im Spiel!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 16:33

Mein Chrome aktualisiert sich nicht selbst :!:
das mach ich immer mal wieder bisher haber nicht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 16:48

ich will ja nicht meckern, aber bei mir geht es plötzlich wieder. ????

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 16:51

ne, doch nicht. 10 Minuten war alles super, dann hing die Maus wieder fest und alles ist wie bisher. :-(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 21:33

Alle die Probleme mit der Maus haben und Chrome nutzen. Das ist ein Fehler in der aktuellsten Version des Browsers. Upjers kann und wird euch da nicht helfen. Also entweder ältere Version bewosrgen oder auf anderen Browser umsteigen.

Wer bei Chrome bleiben will, dem sei der SWR Iron empfohlen. Gleiche Engine, aber ohne die Spionage und Aufzeichnungstools des Chrome.

Schrecki

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Schrecki » Samstag 11. Februar 2012, 10:05

Also ich habe SwareIron und hatte gestern kein Theater mit der Maus. Erst heute morgen habe ich dort wo der Mauszeiger bzw. die Hand sein sollte ein schwarzes Kästchen.
Aber nur bei SWareIron. Bei FF nicht. Das Kästchen kommt gleich beim Laden der Loginseite. Und nur bei KH. Bei MFF und MFZ ist alles in Ordnung.
Und ich hatte dort def. kein Update.

Edit: Ach ja Cache usw. wurden gelöscht.

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Margret Houlihan » Samstag 11. Februar 2012, 10:30

lach....und ich habe heute Morgen den SwareIron installiert weil es mit Google Chrome nur noch eine Zumutung war u. ein flüssiger Spielablauf gar nicht mehr möglich war. und bis jetzt bin ich zufrieden mit Sware.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 11:51

Haaaaa... ich hab einen PC gefunden bei uns wo Chrome sich noch nicht geupdatet hat *jubel*
Da gehts... mal sehen wie lange, denn die Einstellung, wo man das Auto Update ausstellen kann hab ich noch nicht gefunden.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 12:04

Brainiac hat geschrieben:Alle die Probleme mit der Maus haben und Chrome nutzen. Das ist ein Fehler in der aktuellsten Version des Browsers. Upjers kann und wird euch da nicht helfen. Also entweder ältere Version bewosrgen oder auf anderen Browser umsteigen.

Wer bei Chrome bleiben will, dem sei der SWR Iron empfohlen. Gleiche Engine, aber ohne die Spionage und Aufzeichnungstools des Chrome.
Vielen Dank für diesen Tipp!
Hab das jetzt gemacht und kann wieder völlig stressfrei spielen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 12:42

Gewitterhexe hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Chrome aktualisiert sich mit Standardeinstellungen automatisch im Hintergrund.

Der Fehler ist erst mit der neuen Chrome-Version aufgetreten. Offenbar liegen Rendering-Fehler vor.

Es gibt dazu bereits Bug-Reports bei google, unter anderem scheinen teilweise sogar google-Produkte selbst betroffen (Google Maps). Auf unserer Seite liegt da leider keine Möglichkeit vor, das zu ändern, das ist definitiv ein Bug im Browser.
Arcanoe hat geschrieben:Okay, aber warum programmiert ihr das Spiel nicht so, dass jeder Browser es verstehen kann? Oder zumindest jeder der "Großen"? (Das ist etwas, was ich nie nachvollziehen können werde, das scheinen ganz viele Forenbetreiber ähnlich zu handhaben, dass man halt zur ordentlichen Darstellung von xy den Browser z benutzen soll, ist aber jetz keine direkte Kritik an euch.)
Arcanoe, das beantwortet doch die Frage....es liegt ein Fehler im Browser vor, nicht im Spiel!
Gewitterhexe, Du hast mein Posting falsch verstanden. ;) Ich fragte nicht wegen des Chrome-Fehlers, warum ihr nicht für alle Browser programmiert, sondern wegen der Aussage, dass der Internet Explorer die Mauszeiger sowieso nie korrekt anzeigt. Siehe den Beitrag von Marcus, der meiner Frage voraus ging:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Der InternetExplorer hat die individuellen Mauszeiger noch nie angezeigt. Das kann er auch gar nicht, weil er das Dateiformat nicht versteht.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 20:34

geht nix auf der 1...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 20:36

Drei ist auch tot

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 20:37

passt wieder...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. Februar 2012, 20:44

Dr.Beinbruch hat geschrieben:Drei ist auch tot
Geht*s bei dir auch wieder ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Februar 2012, 07:59

MarcusSchwarz hat geschrieben:Chrome aktualisiert sich mit Standardeinstellungen automatisch im Hintergrund.

Der Fehler ist erst mit der neuen Chrome-Version aufgetreten. Offenbar liegen Rendering-Fehler vor.

Es gibt dazu bereits Bug-Reports bei google, unter anderem scheinen teilweise sogar google-Produkte selbst betroffen (Google Maps). Auf unserer Seite liegt da leider keine Möglichkeit vor, das zu ändern, das ist definitiv ein Bug im Browser.

Ich muss das nochmal vorkramen...
Hab da eben auch mal gegoogelt, werde nur leider nicht fündig.
Kann man denn irgendwo was sehen, ob da irgendwas in Arbeit ist um das zu beheben?? Ich hoffe ja schon die ganze Zeit, dass es ein Update gibt oder so, das geht ja nun schon fast ne Woche so....

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Februar 2012, 23:30

Server 1 und 3 haben sich wieder mal verabschiedet. Notfallkette durchgeführt.

Dr. Hoppala

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. Hoppala » Mittwoch 15. Februar 2012, 23:33

Sehr geehrte Kollegen,
ich muss ganz dringend in mein Krankenhaus, da ich gerade einen Levelaufstieg hatte und bis Mitternacht Räume samt Medis kaufen muss.
Bitte macht die Türen auf. *anfleh*

Edit: Danke, habs geschafft, und hatte auch noch ca. 20 Sek. übrig... :D
Ihr seid Spitze! *abknutsch*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 07:49

JUUUUUBELLL!!!! An alle Chrome-Nutzer: Oben rechts auf den Schraubenschlüssel - dann auf "Über Google Chrome" - warten auf die Update-Suche und Installation und dann freuen, dass die Maus wieder funktioniert!!!!!


Edit:
Ok... da wollte Chrome mich wohl verarschen... neue Version lädt, es ging 5 Minuten, und das wars dann wieder...
Also Freude zurück...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 10:18

Server 6 hängt heute mal wieder ziemlich, Pats hängen an der Hand, Blaulicht überall. Egal, ob SErver 6 oder 10. Andere upjers spiele haben wohl ähnliche Probleme, Wi und CT lahmen ebenfalls.

Andere Websites funktionieren in gewohnter Schnelle.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:47

ja muss dir recht geben.... läuft heute sehr schwerfällig :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“