Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:05

man is das ein dreck. wollen gleich in den urlaub fahren und der scheiss geht nicht *ausflipp*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:11

Wie, du fährst in Urlaub? Unverschämtheit :D

Ich würde jetzt gerne umbetten.... :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:13

Station 4 ist seit 2 Stunden und 30 Minuten nicht erreichbar! Gebe Logindaten ein, drücke Loginbutton und nichts passiert! Ist echt ätzend! Kommt nur die Meldung Server nicht erreichbar! Wollte eigentlich schon im Bett sein, so komme ich nicht auf meinen Schnitt so ein Mist aber auch Verdammter!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:15

Bei mir ist es das Gleiche, außer, dass bei mir noch nicht mal eine Meldung erscheint... *seufz*

2,5 Stunden schon? Und da wird noch nicht dran gearbeitet???

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:18

War schon drin, bis zur 2 Etage ging alles, auf der 3ten ging dann nichts mehr!!! So macht es keinen Spaß!!! "Meine Pati's brauchen mich doch!!!" *grins ganz breit*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:25

hi, bei mir tut sich gar nichts, wenn ich auf "einloggen" klicke! Wird da jetzt schon dran gearbeitet....???

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:25

geh ich eben von unterwegs rein grummel...müssen jetzt los....ich hasse es!!!!!! ja und den urlaub hab ich mir wohlverdient *breitgrins*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:25

Nicht, dass sich meine Pats nen anderen Arzt suchen.... vor nem geschlossenen Krankenhaus würde ich auch nicht lange warten *Panik bekomm*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:26

Mäuschen76 hat geschrieben:Nicht, dass sich meine Pats nen anderen Arzt suchen.... vor nem geschlossenen Krankenhaus würde ich auch nicht lange warten *Panik bekomm*
HÄTTEST du umgebettet, DANN hättest du dir deinen Urlaub verdient. Aber so... :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 05:46

oh mann die schlafen wohl noch alle , Hilfe meine pat wollen behandelt werden :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:00

"Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut." Diese Meldung kommt bei mir seit 3 Stunden und 15 Minuten!!! Wie soll ich da meine Punkte machen, wie soll ich da meine Quests fahren, wie soll ich da meine hT's verdienen?!? Fragen über Fragen!!!! Wann gibt upjers endlich Antworten?!? Hallo upjers wir warten auf Antworten!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:01

die nachricht bekomme ich erst gar nicht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:08

Server 3 auch platt....Startseite kann noch erreicht werden, aber die Einloggdaten werden nicht angenommen. es erscheint allerdings auch keine Meldung wieso weshalb warum wieder mal nix geht... :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:17

Moin. Ja, seit Stunden kein einloggen möglich auf Station 3 :( Richtig ärgerlich. Keiner am arbeiten der den Fehler beheben könnte?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:21

auf server 4 das gleiche :roll:
das team arbeitet bereits daran..habe an den support geschrieben :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:22

so bin jetzt erst mal arbeiten , hoffe sie schaffen es in der zeit denn Fehler zu beheben

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von frecker » Samstag 19. Mai 2012, 06:41

Es tut uns sehr leid, das Team ist bereits dran.
Ich hoffe, es kann schnell behoben werden.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:43

Server 4 ist wieder online
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Mai 2012, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:45

mmh beim kaffee bin ich dabei:-) magst sahne auch dazu :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 06:45

auf Station 3 bin ich jetzt grad mit nem kurzen Hänger in's Spiel gekommen....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“