Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 14:36

Magicart hat geschrieben:Gehe mit Firefox 21.0 ins Netz. Gerade gestest: Im Internet Explorer sind die Pats sichtbar. Ist aber inakzeptabel - den Browser nutze ich nur in allergrößten Notfällen.
Könntest du bitte posten, was du genau im Moment nicht siehst bzw. wo du im Moment nichts siehst ?
Die SL hat gerade nachgeguckt und nur Pats gesehen, die in Behandlung waren. Aber die waren zu sehen.
Könntest du bitte z.B. einen Raum nennen, wo du den Pat nicht siehst ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 14:37

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:für mich Standardverfahren bevor ich hier überhaupt poste :roll:
Jepp. :-) Bei mir auch.

Mittlerweile geht es aber bei mir wieder *wink*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 14:40

Dibo hat geschrieben:
Magicart hat geschrieben:Gehe mit Firefox 21.0 ins Netz. Gerade gestest: Im Internet Explorer sind die Pats sichtbar. Ist aber inakzeptabel - den Browser nutze ich nur in allergrößten Notfällen.
Könntest du bitte posten, was du genau im Moment nicht siehst bzw. wo du im Moment nichts siehst ?
Die SL hat gerade nachgeguckt und nur Pats gesehen, die in Behandlung waren. Aber die waren zu sehen.
Könntest du bitte z.B. einen Raum nennen, wo du den Pat nicht siehst ?
Geht momentan nicht, da ich beim Test im IE natürlich alle Pats entlassen habe. In 11 Minuten ist aber einer fertig. Wenn ich den dann wieder nicht sehe, gebe ich Bescheid. Gesehen habe ich bis dato die Pats nicht, die fertig zum Entlassen waren. Pats in Behandlung oder zur Weiterbehandlung waren sichtbar.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 17. Juni 2013, 14:50

Okay - scheint alles wieder zu funktionieren. Das Problem betraf augenscheinlich nur die Pats, die vor Beginn der Wartungsrabeiten schon fertig waren. Diejenigen, die jetzt fertig sind, sind wieder sichtbar, auch im Firefox.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Juni 2013, 13:22

station 1 ist tot, im bugbereich schon gemeldet ;)

Bild

EDIT: geht momentan wieder

Gast

Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 08:25

Seit kurz nach Mitternacht, kann ich weder Spieleserver noch die Anmeldeseite erreichen. Was ist los?
Zuletzt geändert von Gast am Montag 8. Juli 2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 09:35

1. falsches forum
2. keine aussage dazu, welchen server, allgemeine angaben
3. freundlicher hinweis: server 3 läuft einwandfrei....

:roll:

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 10:09

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Seit kurz nach Mitternacht, kann ich weder Spieleserver noch die Anmeldeseite erreichen. Was ist los?
Ist das immer noch so bei dir?

Wenn ja, dann bitte im Bugbereich deiner Station melden und die notwendigen Angaben machen:
Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
Versuch es mal damit: http://de.kapihospital.com/logout.php?ref=&i ;)

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 10:27

Ich kam erst gar nicht zu meiner Station. Ich konnte bis vor 20 Minuten noch nicht einmal http://de.kapihospital.com/ erreichen. Inzwischen gehts wieder

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 10:31

Mhmmmmm komisch, es waren keine Bauarbeiten hier im Spiel. :x

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 10:33

Hallo ihr lieben

Hatte gerade auch schwierigkeiten,ich kam zwar rein aber konnte nix machen
ich versuche es später noch mal.

lg angela

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von NeyStark » Mittwoch 3. Juli 2013, 10:48

Hallo,

könntet ihr uns sagen über welchen Internetanbieter ihr ins Netz geht? Vielen Dank im Voraus!

Im Moment untersuchen wir noch warum es teilweise zu Problemen kommt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 11:06

ich gehe über telekom ins netz.
gerade ebend lief es wieder gut für ca. eine viertelstunde und nun geht gar nichts mehr.

jetzt geht es wieder :D

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von NeyStark » Mittwoch 3. Juli 2013, 11:35

Dankeschön!

Wir haben den Übeltäter wohl gefunden und es sollte jetzt wieder normal funktionieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:25

Bei mir gehts ja wieder seit einer Weile, es waren
Firefox 22
IE 10
Und ich gehe über Kabel ins Netz

Gast

Re: Server nicht mehr erreichbar

Beitrag von Gast » Montag 8. Juli 2013, 19:43

Hat jemand Zugang zu Server 4?
hab hier nen Error 404... :?:

edit:// komisch... geht wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 4. August 2013, 00:06

500 - Internal Server Error

erst ewigen Blaulicht, F5 ohne Erfolg, ausgeloggt und jetzt geht gar nichts mehr

Edit: und kaum hier reingehängt geht's wieder....na um so besser....schönen Sonntag :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. August 2013, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 4. August 2013, 00:08

habe ebenfalls dieses Problem....
Station 6

toll,es funktioniert wieder,danke:-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. September 2013, 05:35

Heut lädt sich´s tot....egal ob auf Chrome oder auf FF - geht das nur mir so??

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. September 2013, 06:46

zwergmaus hat geschrieben:Heut lädt sich´s tot....egal ob auf Chrome oder auf FF - geht das nur mir so??
Nö, du bist nicht alleine.

Station 1, Firefox 23.0.1, Flashplayer gerade heute aktualisiert (vor dem FF-Start), web157.
Oft lädt auch die Hintergrundgrafik nicht, sodass die Schriften kaum lesbar sind (z.B. nack Klick auf "Personalbüro", da kommt ein durchsichtiges Fenster) - den "Schließen"-Button muss man auch ertasten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“