PW-Timer umgestellt

Gast

PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:16

Liebe SL,

mich hat es eben fast umgehauen: Ich hole meine Wunderpillen ab und der Countdown bis zur nächsten Abholung läuft bis 0 Uhr Bild

Dankedankedanke Bild

Flower im Glück

Dr. med Petrosilius

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 3. Januar 2012, 18:18

also meiner läuft immer noch für 19h

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:23

...da bin ich aber auf meine nächste Abholung gespannt! :D Denn, das glaube ich erst, wenn ichs selber seh!
*vorsichtig vorfreu*

edit: da von mehreren Seiten bestätigt, glaub ichs schon bevor ich es selber seh! :lol:
*lach* das tröstet doch über die K Bild Woche hinweg!
Hoffentlich passiert bald wieder ein Panne, dass es vielleicht auch bald eine Sortierfunktion für die Überweisungsmappe geben wird! :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Januar 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:24

Also ich habe eben meine abgeholt.Der Timer wurde wirklich umgestellt!!Die nächste kann ich in 5 einhalb std abholen!

lg big

Dr. Daisy Mau

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Dienstag 3. Januar 2012, 18:38

Oh nach dem vielen unmut diese Woche wird das die Gemüter besänftigen :D :D :D Ich finds toll FETTES DANKE an die SL

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:40

Entschädigt das die Brecheritis Woche? Die ganzen verlorenen hT´s und Punkte?? Jaaaaaa!! Sau gut daaanke :mrgreen:

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:43

Dankeschön an die SL :mrgreen:

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:56

Wonach geht das hier? Bei mir steht trotz Cache leeren immer noch 18:20 Stunden :(

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:58

Also bei mir ist alles normal:

Pillen abholen in 05:02:30

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 18:58

KerryLang hat geschrieben:Wonach geht das hier? Bei mir steht trotz Cache leeren immer noch 18:20 Stunden :(
Tja, wird wohl ab der nächsten Abholung bei dir und mir auch angepasst :D Ist ja ganz frisch, dass es nun umgestellt wurde. Und wir haben wohl vor der Umstellung abgeholt.

*motz* warum kann man die Produktion eigentlich nicht abbrechen? 8-) :lol:

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:03

Dr. Blau hat geschrieben:
KerryLang hat geschrieben:Wonach geht das hier? Bei mir steht trotz Cache leeren immer noch 18:20 Stunden :(
Tja, wird wohl ab der nächsten Abholung bei dir und mir auch angepasst :D Ist ja ganz frisch, dass es nun umgestellt wurde. Und wir haben wohl vor der Umstellung abgeholt.

*motz* warum kann man die Produktion eigentlich nicht abbrechen? 8-) :lol:

Ich schätze auch das es so sein wird. Bei mir steht die nächste Abholung auch auf
16 Stunden. Ja blöd das man nicht abbrechen kann und noch blöder das man das Ding
nicht ohne Verluste abreißen und wo anders hin stellen kann. *motzmecker* :evil:

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:13

ich vermute mal das damit die zeit bis mitternacht gemeint ist. sprich der eine hat morgens abgeholt und muss deswegen mehr stunden warten als einer der eben erst die pillen abgeholt hat. die stunden werden wahrscheinlich berechnet bis mitternacht von der zeit wo ihr abgeholt habt. denke aber das jeder um mitternacht abholen kann. ansonsten würde ich vorschlagen in 1 stunde zu schauen ob die zeit runter zählt

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:14

silvisuess hat geschrieben:ich vermute mal das damit die zeit bis mitternacht gemeint ist. sprich der eine hat morgens abgeholt und muss deswegen mehr stunden warten als einer der eben erst die pillen abgeholt hat. die stunden werden wahrscheinlich berechnet bis mitternacht von der zeit wo ihr abgeholt habt. denke aber das jeder um mitternacht abholen kann. ansonsten würde ich vorschlagen in 1 stunde zu schauen ob die zeit runter zählt
genau, sie können jetzt immer um 24.00 Uhr abgeholt werden. :mrgreen:

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:15

Gewitterhexe hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:ich vermute mal das damit die zeit bis mitternacht gemeint ist. sprich der eine hat morgens abgeholt und muss deswegen mehr stunden warten als einer der eben erst die pillen abgeholt hat. die stunden werden wahrscheinlich berechnet bis mitternacht von der zeit wo ihr abgeholt habt. denke aber das jeder um mitternacht abholen kann. ansonsten würde ich vorschlagen in 1 stunde zu schauen ob die zeit runter zählt
genau, sie können jetzt immer um 24.00 Uhr abgeholt werden. :mrgreen:
Oh fein, Danke Hexchen für deine Rückmeldung :-)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 296
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von doc punk » Dienstag 3. Januar 2012, 19:19

Jucheeeee!!!! :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:22

Von all meinen ÄV-Mitgliedern mit Pillenwerkstatt und natürlich auch von mir ein ganz dickes Dankeschön :D
Wir haben uns um die Wette gefreut und ich habe mir gleich die 2.Werkstatt zum Geburtstag gewünscht :D

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:24


Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:29

Aber wirklich was gewonnen dadurch hat keiner. Ist halt nur eine einmalige Umstellung auf 0:00 Uhr, so das es dann für alle einheitlich ist.

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:33

das ist ja super vielen dank :D

Gast

Re: PW-Timer umgestellt

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 19:34

BadGoose hat geschrieben:Aber wirklich was gewonnen dadurch hat keiner. Ist halt nur eine einmalige Umstellung auf 0:00 Uhr, so das es dann für alle einheitlich ist.
es ist schon ein gewinn immerhin gibt es leute die zb in schichten arbeiten und vor der umstellung mit sicherheit etliches an pillen verloren haben. ich jedenfalls finde es prima das die SL dem wunsch entsprochen hat und umgesetzt hat ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“