Re: Geschenk

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:43

scheint fast so. es kann ja nicht so lange dauern bis man das eingelöste teil bekommt. bei den anderen aktionen hat man die eingelösten sachen ja auch sofort erhalten, warum diesmal nicht?

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:45

Bei Myfreefarm war der osterhase auch am ende der Osteraktion weg, war ein fehler und wurde im laufe des tage korriegiert, wird wohl hier nicht anders sein

sobald am vormittag der proggi da is wirds sicher gerichtet ;)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 00:03

Ich schließe mich an,auch meine Ostereier sind weg

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 00:08

Mir geht es genauso, wollte gerade meine gesammelten Ostereier eintauschen und musste feststellen das es kein Osternest mehr gibt! Sonnst konnte man bei ähnlichen Aktionen doch immer noch einige Tage lang die gesammelten Items eintauschen und diesmal nicht? Ich habe auch einige Coins für Sondereinsätze ausgegeben, wenn ich die Eier jetzt nicht tauschen kann war das für die Katz und ziemlich ärgerlich. Weiss jemand ob man die noch tauschen kann und falls das geht dann wie?
Glg Markus

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 00:13

Würde mich auch interessieren - bisher konnte man ja ein paar Tage danach noch eintauschen, darum habe ich mir diesmal auch keinerlei Sorgen gemacht. Soll ja auch vorkommen, dass man vielleicht kurz vor 12 noch den letzten Einsatz abrechnet und ins Bett muss ...
Kann so nicht richtig sein, oder? Das Nest hatte ich nämlich auch zusammengesammelt. :(

Gast

Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 01:29

Guten Morgen, ich bin etwas entäuscht.Gestern mach ich noch meine letzten Noteinsätze, damit ich noch so viel Eier wie möglich bekomme und denke mir so, na mal achauen was morgen früh geschrieben steht und heute morgen ab ins Spiel und es ist alles weg. Sonst stand auch bis wann man sie eintauschen kann und diesmal nichts.Mein Mann ist auch entäuscht, weil ihn betrifft es auch. Wir hatten zwar nur ca.280-290 Eier, aber das erste hätten wir ja bekommen können und nun haben wir nicht. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit zum tauschen, wäre nett.
Mit lieben Grüßen
Andrea
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 01:38

"Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt!"

so stehts geschrieben.....aber nichts dass ich nur bis zum 15. umtauschen kann.
Die Info im BPZ das man am 15. umtauschen sollte oder spätestens umtauschen muss ist mit Erscheinen am 15. auch bissl knapp.
Es gibt Spieler die an einem Sonntag bei Sonnenschein auch mal was anderes tun als nur hier im Kh rumhängen.

Gast

Re: Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 01:50

Auch wenn es mich nicht betrifft, finde ich dies auch etwas unglücklich. Schlag Mitternacht war alles weg. Weihnachten konnte man die Kinderlacher doch auch länger einlösen, oder irre ich mich jetzt? Vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit, einige werden über das Wochenende auch weg gewesen sein und man rechnet ja auch nicht unbedingt damit, dass man sofort bei Sammelende umtauschen muss.

Wenn gestern der BPZ erscheint, in welchem steht dass man die Eier bis gestern umtauschen MUSS, da sonst alles weg ist, find ich nicht nur knapp sondern viel zu kurzfristig. Hat ja denen die übers WE weg waren auch nichts gebracht und nicht jeder liest gleich am erscheinungstag den BPZ.

Ich kann also nur hoffen, dass die SL da nochmal was macht und den Betroffenen das entsprechende Item ins Baumenü legt.

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 02:54

Tja, da reihe ich mich auch ein! Denke an nichts böses, will mein Osternest eintauschen aber ... Pustekuchen. Nichts mehr da zum Eintauschen. Nie wieder investiere ich Coins in eine solche Aktion!

Dr. Jason Doolidle

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 04:45

Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen :!:
Wo findet man die gesammelten Eier wieder :?:

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 05:15

Geht mir genauso. Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und auch abends nicht mehr on...und jetzt ist es weg :shock:
Wird es noch die Möglichkeit geben, die gesammelten Eier einzutauschen?

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 05:36

Hallo,

schließe mich an :? ,
möchte mein Osternest abholen.

Viele Grüße
Dr. J. T.

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 06:07

da ich gestern abend auf ein mal kein internet mehr hatte. konnte ich somit das osternest nicht eintauschen und nun ist alles weg. :oops:

Gast

Re: Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 06:13

da schließ ich mich an. bitte noch hinzufügen: ID: 1031512

Gast

Re: Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 06:18

Ich schliesse mich an, konnte meine Ostereier auch nicht rechtzeitig umtauschen, wäre super, wenn das noch ginge!?

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 06:23

Hoffentlich lässt sich da was machen. Ich ärgere mich sehr. Hatte über 200 Eier und dachte ebenfalls, dass ich noch bissel Zeit habe. Gestern konnte ich es wegen PC-Ausfall nicht eintauschen und nun soll alles weg sein?
Bei all diesen Aktionen gab es bisher immer die Möglichkeit, noch ein paar Tage nach Ablauf die Gewinne einzulösen.

Bitte, liebe Moderatoren: Tut etwas für uns!!!!!

Danke im Voraus von einem treuen Spieler.
Alf

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 06:35

bin auch bissl enttäuscht das alles umsonst gewesen sein soll. ich hoffe, die macher lassen sich was einfallen, dass man die eier doch noch eintauschen kann. stand ja auch in der ankündigung, dass man inklusive dem 15. sammeln kann, und nicht, dass man es gleich bis mitternacht eingelöst haben muss. wäre schade...... :cry:

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:03

Also ich bin nicht nur ein wenig enttäuscht sondern ein wenig sehr viel!

Die Vorschreiber haben Recht:
Früher hatte man mehr Zeit um die Dinge einzutauschen.
Und man konnte teilweise sogar noch nachkaufen wenn man wollte!

Warum nicht diesmal auch wie gewohnt?

Ich war gestern auch 700 km quer durch Germany unterwegs.

Ist schon ärgerlich, sehr ärgerlich, da auch ich für die Sauna gesammelt habe und auch noch nachkaufen wollte!

Ich wäre für eine Korrektur!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. April 2012, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:14

leute lasst doch erstmal alle wach werden. dann wird sich sicher auch ne klärung ergeben. ;)

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von kranki » Montag 16. April 2012, 07:15

ein allgemeines Problem ist dies nicht...
ich habe bereits am Freitag -als die 200 erreicht war- getauscht (da ohne Coins war die Sauna kein Thema für mich, obwohl sie ja schon schön wäre..)
und sofort nach dem Tausch war der Bauplan im Menü und das Nest auch aufgestellt
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“