Torwandschießen & Flaggen sammeln

Antworten
Gast

Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:37

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 58#p437158
Dibo hat geschrieben:.
Info: Die Flaggen können nur bis zum 01.07. bei Frl. Rosenwasser gekauft / verschenkt werden

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 07#p437207
Dibo hat geschrieben:
AnBaDe hat geschrieben:du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07.
Ne, so hatte ich das nicht geschrieben. ;)
Dibo hat geschrieben: das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )
Also Torwandschießen und Flaagenverschenken bis 01.07., danach 1 Woche, um die Punkte gegen Items einzutauschen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Hey, hier jagt ja ein Event das nächste :D :D :mrgreen:
Sehr schöööön! :D :D

http://de.upjers.com/news/article/My-Fr ... sterschaft
Ganz Europa blickt in den kommenden Wochen nach Polen und zur Ukraine und fiebert bei der Fußball-Europameisterschaft mit. Das Fußballfieber bricht zum Start des großen Sport-Ereignisses auch bei Kapi Hospital und My Free Farm aus. Euch erwarten spannende Fußball-Aktionen mit attraktiven Spiel-Gewinnen.

Bild

Professor Flauschling aus Kapi Hospital tauscht seinen Arztkittel gegen ein Trikot und stellt sich ins Tor, um die Spieler der Krankenhaus-Simulation beim Torwandschießen herauszufordern. Wer das Runde ins Eckige bringt, gewinnt EM-Punkte, welche gegen Punkte gebende Fußballgegenstände eingetauscht werden können. Darüber hinaus erhält jeder Spieler, der im Event-Zeitraum bis 1. Juli alle 16 Länderflaggen beim täglichen Rubbellos im Spiel sammelt, den auf Hochglanz polierten EM-Pokal. Unter KapiHospital.de wird gesundes Fußballfieber erlebt!
....

Um schonmal alle Unklarheiten zu beseitigen
Stellen sich die berühmten Fragen:
Bis wann kann getauscht werden? :shock:
Geht der Event bis einschließlich 1. Juli

Mal gucken, ob wir wieder Ostereier tauschen.... 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Juli 2012, 19:53, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:49

der Geburtstag fiel halt günstig ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:03

lenne87 hat geschrieben:der Geburtstag fiel halt günstig ;)
Für die Spieler oder für Upjers?
Zwei Coinsaktionen in einem Monat... *räusper*

...dann geh ich schon mal mein Konto aufladen...

dann taucht vielleicht auch mein Fußballalbum wieder auf :mrgreen:

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:08

also mir persönlich gefallen solche aktionen, also ich finde es für mich günstig ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:21

oh das torschießen gabs hier doch schonmal, freu ich mich drauf

Nur der Platz wird knapp

EDIT: kann man die flagge später wieder verschenken bei Frl. Rosenwasser, so wie die WM Schals?

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:14

Ob ich allerdings schon wieder Coins auflade, das überleg ich mit jetzt wirklich

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:08

Uii, nun ist es auch in den Ankündigungen
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 91#p432791
[color=#FF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Übermorgen ist es so weit! Die Fußball EM beginnt!

Als passionierter Fußball Fan begibt sich Professor Flauschling selber auf den Rasen und misst sich mit euch am Elfmeterpunkt! Bezwingt ihn und gewinnt EM 2012 Punkte, die ihr gegen wertvolle Preise tausche könnt!

Bild

Außerdem könnt ihr per Rubbellos Flaggen aller Nationen gewinnen. Sammelt sie alle und gewinne einen besonderen Pokal!

Viel Spaß bei der EM wünscht euch euer Kapi Hospital Team!

Bitte beachtet, dass die Aktion erst am 08.06.2012 startet!
ABER Ich möchte mich nochmal wiederholen!
Bitte, die Ohren zuhalten für alle, die auch Zimmerlautstärke verstehen! :mrgreen:


Bild!!!!!BIS WANN KANN GETAUSCHT WERDEN????
!!!!!GEHT DIE AKTION BIS EINSCHLIESSLICH 1.JULI???
Bild

*knör* Bei der Frauen WM war das irgendwie schöner erklärt 8-)
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=16978

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 07:39

Dr. Blau hat geschrieben:Um schonmal alle Unklarheiten zu beseitigen
Stellen sich die berühmten Fragen:
Bis wann kann getauscht werden? :shock:
Geht der Event bis einschließlich 1. Juli

Moin,

das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )

Und zu den Ostereiern sag ich mal nix 8-) .

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 08:07

Dibo hat geschrieben:

Moin,

das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )

Und zu den Ostereiern sag ich mal nix 8-) .
ganz lieber dibo,wir möchten doch gerne deine aussage, schriftlich und mit unterschrift haben. die erfahrung des lebens zeigt das es, dann einfacher ist, die unstimmigkeiten zu klären. ;) ;) ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:42

Hallo!


Vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber was ist mit den Punkten die von der letzten Fußballaktion nicht eingetauscht werden konnten, sind die dann bei jedem Spieler noch vorhanden?


vlg
Lelly

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:50

lelly1976 hat geschrieben:Hallo!


Vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber was ist mit den Punkten die von der letzten Fußballaktion nicht eingetauscht werden konnten, sind die dann bei jedem Spieler noch vorhanden?


vlg
Lelly
die wahrscheinlichkeit dafür, halte ich für äußerst gering! :( :( :(

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 21:32

das letzte mal waren es schals, nun flaggen, ich glaube nicht, dass man die wieder benutzen kann ;/

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 21:58

ich hätte auch gern eine antwort auf meine frage ob man fehlende flaggen wieder bei Frl. Rossenwasser verschenken kann? nach ablauf der aktion? so wie bei den WM Schals

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:24

Die Aktion beginnt doch erst morgen. Habt doch ein bisschen Geduld, morgen werden wir mehr erfahren.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:22

ab wann kann man die flaggen eintauschen gegen den pokal`? oder dauert das wieder? hab alle flaggen kann aber nix einkleben oder so

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 00:44

Das Spiel ist zu deinem Post gerade mal 22 Minuten aktiv und du hast schon einen "Deppen" gefunden, der dir einfach so die ganzen Flaggen geschenkt hat? Sind das nicht verschenkte Coins, wenn man doch erstmal bis 01.07. alle aus den Rubbellosen abfassen könnte und sich dann via Geschenk um die fehlenden Flaggen kümmert?

Solltest du tatsächlich alle Flaggen haben, musst sie nirgends einkleben. Die wandern automatisch (wie bei der WM) in das Sammelalbum. Dieses liegt übrigens auf dem Schreibtisch in deinem Büro. Und auch dort wird vermutlich bei Vollständigkeit ein Pokal erscheinen, den man zum Tausch nur noch anklicken muss.

Gruß

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 02:03

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ab wann kann man die flaggen eintauschen gegen den pokal`? oder dauert das wieder? hab alle flaggen kann aber nix einkleben oder so
Wo bleibt denn da der Spass am Sammeln?

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 02:14

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:hab alle flaggen

WTF?! :o
Ist das dein Ernst???
Vor allem um 23.22 - lief da die Aktion überhaupt schon?? Fing die nicht erst um 0 Uhr an oder hab ich's vorher einfach übersehen?? :oops:

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 02:27

Dr. Prof. Schniesel hat geschrieben:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:hab alle flaggen

WTF?! :o
Ist das dein Ernst???
Vor allem um 23.22 - lief da die Aktion überhaupt schon?? Fing die nicht erst um 0 Uhr an oder hab ich's vorher einfach übersehen?? :oops:
Leichter Irrtum.....es mag 0:22 Uhr gewesen zu sein....nur solltest du deine Forumuhr richtig stellen..... ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 04:58

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:ab wann kann man die flaggen eintauschen gegen den pokal`? oder dauert das wieder? hab alle flaggen kann aber nix einkleben oder so
hmmm - vielleicht ist der Pokal diesmal kein Punkteitem zum Anklicken sondern ein Bildchen für die Nickpage *rumunk*

guck mal nach, vielleicht hast Du ja dieses Bildchen dabei

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“