burgerbude erhältlich?

Antworten
Gast

burgerbude erhältlich?

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 09:50

so ich habe in der imagehilfe nachgeschaut. da steht die burgerbude ab level5 erhältlich, nun bin ich hin zum architek, der aber hat nur mit den schultern gezuckt und sagte "sorry kein bauplan vorhanden"
jetzt bin ich völlig konfuzio! :? :? :?

Gast

Re: burgerbude erhältlich?

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 10:06

Ist bei mir auf der 3. Seite nach der Showbühne. *grübel*
Übersehen?

Gast

Re: burgerbude erhältlich?

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 10:12

so ich habe jetzt mal eine zweite brille zur hilfe genommen und siehe da bei mir auf der 4.seite gefunden. :oops: :oops: :oops:

Gast

Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 00:18

Danke für die wunderschöne Blume, endlich kann man anstelle der nicht so wirklich dekorativen Putzwägen ein wirklich nettes Accessoire aufstellen.
Aber warum steht in der Beschreibung, dass dieses Item keine AP ergibt? Ich habe jedenfalls nach dem Aufstellen 12 AP pro Silvesterblume erhalten.

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 00:53

wo bekommt mann/frau die silvesterblume? :?:
in bruchberg?

Danke für eure hilfe. :D

dr lea
station 2

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 01:00

Hallo Lea,

die Silvesterblume erhältst Du beim Innenarchitekten in Bruchberg.

Viele Grüße,

Flower

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Silvesterblume

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 27. Dezember 2011, 01:09

@Krawallblümchen
da hast Du nen dicken Widerspruch entdeckt 8-)
Professor Flauschling hat geschrieben:Auf die Patienten in Deinem Krankenhaus hat sie die gleiche Wirkung wie der Putzwagen...
und in der Hilfe unter Raumübersicht ist dann von "keinen Attraktivitätspunkten" die Rede - wobei ich mich frag, was Attraktivitätspunkte sind - gibts die in diesem Spiel? Eigentlich heißen die doch hier Ausstattungspunkte ;)

Gegenüberstellung beider Infos:

Bild

ziemlich verwirrend :roll:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 09:35

Dr. Auweh hat geschrieben:@Krawallblümchen
da hast Du nen dicken Widerspruch entdeckt 8-)
Eigentlich nicht, Attraktivitätspunkte bringen sie ja wirklich nicht, und von Ausstattungspunkten steht ja nichts in der Beschreibung

Bild

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 10:29

Dr Schlappohr hat geschrieben:
Dr. Auweh hat geschrieben:@Krawallblümchen
da hast Du nen dicken Widerspruch entdeckt 8-)
Eigentlich nicht, Attraktivitätspunkte bringen sie ja wirklich nicht, und von Ausstattungspunkten steht ja nichts in der Beschreibung

Bild
Bild ...Schlappi, ich habe ja auch von "AP" gesprochen Bild

Auweh hat das genau richtig erkannt, jawoll Bild. Die Silvesterblume bringt nämlich wohl Attraktivitätspunkte, auf jeden Fall kommen bei mir jetzt die Patienten sogar freiwillig in mein KH
Bild

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 11:30

@Flowerball

Du hast tatsächlich 12 AP pro Blume erhalten? Ich habe mir gerade eine gekauft und aufgestellt - vorher wie nachher hatte ich 580 AP. Auch Cache leeren etc. hat daran nichts geändert. Das verwirrt mich nun etwas :?

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 11:33

Ich hab's grad noch mal ausgetestet und die Blume noch mal abgerissen. Nach dem neuen Einloggen waren es 12 AP's weniger, die nach dem Aufbau der Blume auch wieder da waren.
Wahrscheinlich hat der Texter ein bisschen zuviel Weihnachtspunsch probiert ;)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 11:46

Heket hat geschrieben:Ich hab's grad noch mal ausgetestet und die Blume noch mal abgerissen. Nach dem neuen Einloggen waren es 12 AP's weniger, die nach dem Aufbau der Blume auch wieder da waren.
Wahrscheinlich hat der Texter ein bisschen zuviel Weihnachtspunsch probiert ;)

Kann ich bestätigen ... natürlich nur die APs vor und nach dem Abreißen, nicht den Weihnachtspunsch :lol:

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:14

Hmmm - was könnte ich dann falsch machen? Ich habe mit und ohne Blume 580 AP (die ich auch vor dem Kauf der Blume hatte). Ausloggen und Bug-Notfallkette sowie Cache leeren ändern da nichts dran? Spiele auf Server 3. Hat da vielleicht jemand eine Idee - oder das gleiche Problem :?

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:23

Also ich hab meine grade mal abgerissen (auch auf Station 3) - nach aus- und wieder einloggen hattich 12 AP weniger und nach dem Wiederaufstellen der Blume waren sie wieder da. Also alles korrekt - solltest vielleicht dem Support melden bzw im Bugbereich.

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:13

Magicart hat geschrieben:Hmmm - was könnte ich dann falsch machen? Ich habe mit und ohne Blume 580 AP (die ich auch vor dem Kauf der Blume hatte). Ausloggen und Bug-Notfallkette sowie Cache leeren ändern da nichts dran? Spiele auf Server 3. Hat da vielleicht jemand eine Idee - oder das gleiche Problem :?
Hatte die Tage ein ähnliches Problem.In der Regel baue ich meine Putzwagen erst auf
wenn ich Räume nicht mehr mit Pats belegen kann.Wenn alle angekommen u. sortiert sind,
baue ich die Putzwagen wieder ab.So auch am 25.12....Kaufte mir einen Putzwagen
aaaber es kam kein Pat.Die ganze Prozedur mit ein und ausloggen ect..
Nix hat sich getan.Am 26.12. habe ich die Putzwagen NICHT abgebaut..
wieder einen Putzwagen gekauft,und siehe da der Pat kam auch direkt angewackelt.

Heute 2 Blumen gekauft...(auch keine P-Wagen abgebaut)
und Pats kamen wieder.Habe mit meiner Freundin darüber gesprochen.Sie hatte das gleiche Problem
vor einiger Zeit.Wenn die P-Wagen einmal abgebaut sind (an selben Tag)
dann kommen keine Pats mehr.Scheint ein Programmierfehler (meiner meinung nach) zu sein!

Lg Leckad

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:31

Im Portal hab ich noch ein paar Infos zur Silvesterblume gefunden:
http://de.upjers.com/news/article/Versc ... esterBlume
Bei diesem Blumengruß strahlt selbst der grummeligste Patient. Ab sofort könnt ihr euer Kapi Hospital mit der bunten Silvester-Blume verschönern und aufwerten! So ist das zarte Pflänzchen nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch besonders wertvoll.

Fünf Tage lang ist die rot-gelbe Silvester-Blume im Kapi Hospital erhältlich. Vom heutigen Dienstag, 27. Dezember, bis einschließlich Samstag, 31. Dezember, habt ihr die Möglichkeit die außergewöhnliche Pflanze im Architekturbüro in Bruchberg zu erwerben. Sie belegt 1x1 Felder und steigert die Attraktivität eures Kapi Hospitals. Je attraktiver euer Krankenhaus ist, desto mehr Patienten werden angelockt.

Bild

Die Silvester-Blume wird als Deko-Raum gezählt, ihre Wirkung gleicht der des Putzwagens. Im Gegensatz zum Putzwagen ist die Silvester-Blume jedoch nur begrenzte Zeit erhältlich und sie kann bereits ab Level 1 eingesetzt werden. Schaut euch die Silvester-Blume doch gleich einmal an. Sobald ihr euch in euren Account einloggt, wird sie euch in eurem Kapi Hospital automatisch angezeigt.
...den Bargeldbestand von George, also diesem KH Screenshot find ich aber cool 8-) :D

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 15:54

@Leckad

Dann in ich ja nicht die Einzige :) Bei mir hat's jetzt nach dem dritten Abreißen und wieder Aufbauen funktioniert. Ich habe jetzt die richtige Punktzahl, die AP wurden berechnet. Was auch immer der Grund war :) Aber danke für alle Tipps.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Silvesterblume

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 28. Dezember 2011, 13:38

Die Anzeige sollte nun stimmen! ;)

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:41

Hallo,

habe auch grad noch 2 Blumen gekauft... AP wurden gut geschrieben aber Pats kamen keine ... heute mittag funktionierte das einwandfrei :roll:
hab Cache geleert...neu eingeloggt... F5

Gast

Re: Silvesterblume

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:10

Ich hab mir nur eine gegönnt (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den "Designer").
Sieht wunderschön aus und ist so ein richtiges "Mädels-Ding" *lacht*.

Da ich eh schon nimmer weiss wohin mit all meinen Pats, lasse ich die 15 verbleibenden
Plätze mal lieber frei ....

Gott sei Dank, habe ich die "Fehlermeldungen" erst nach dem Erwerb gelesen, daß hätte
mich ggf. etwas zurückhaltender gemacht.

Blümsche gesehen, gekauft, gebaut, AP/Pats bekommen.
... bei mir war alles PRIMA :)

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN... ist viel viel viel viel schönerer als so ein Wagen-Ding :)

LG
ani *im tussimodus*

... Jaaaaaaaaaaaaaa, bin halt auch blos ne FRAU :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“