burgerbude erhältlich?

Dr.Gutberg

Re: Frühlingsklo

Beitrag von Dr.Gutberg » Sonntag 22. April 2012, 17:32

Hab ich wohlo übersehen ! Asche auf mein Haupt. Nehme alles zurück ,behaupte das Gegenteil.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :geek:

Dann mache ich mal zu.
mfg Gutberg
Zuletzt geändert von Dr.Gutberg am Sonntag 22. April 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des Users geschlossen

Gast

Muttertag

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 22:36

In Kapi Hospital gibt es den edlen Ring und die Mediblume
weis jemand, schon wie viele Coins, die beiden kosten werden ?
und wie Sie aussehen ?

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 23:23

...na, ich hoffe mal, dass es nicht Coins sind, sondern ht...
& ob es die Geschenke dieses Jahr gibt? Man weiß es nicht :mrgreen:

Aber, ich kann dir sagen (zeigen) wie die von dir angesprochenen Geschenke aussehen

Bild Bild
Hier sind alle Bildchen im minimal Format:
http://pics.kapihospital.de/p_50.15.jpg

edit: gerade gesehen, es gibt Geschenke :D :
http://de.upjers.com/news/article/Gesch ... -Free-Farm
Geschenke zum Muttertag bei Wurzelimperium, Kapi Hospital und My Free Farm
12
Mai
Natürlich sollte eigentlich jeden Tag Muttertag sein – doch am kommenden Sonntag, den 13. Mai werden unsere Muttis ganz besonders geehrt! Zu diesem Anlass könnt ihr bei Wurzelimperium, Kapi Hospital und My Free Farm liebevolle Geschenke wie den funkelnden Klunkerring oder köstliche Pralinen verteilen.

Schaut doch mal bei Präsentina aus dem Wurzelimperium, dem Geschenkeautomat von My Free Farm oder Fräulein Rosenwasser aus Kapi Hospital vorbei – dort findet ihr sagenhafte Geschenke, die euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Die Angebote sind bis zum 14. Mai verfügbar.

Bild

Wir wünschen euch einen schönen Muttertag!

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 07:24

Vielen Dank für deine Antwort

Och Schade ich hatte gehoft, das die "Mediblume" ,ein Räumchen ist 1x1 .

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 11:16

Mediblume und den edlen Ring habe ich schon :roll: bin ja aber auch keine Mutter :lol:

Gast

Re: Muttertag

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 08:58

Ich hab keine Frage bezüglich der Geschenke... ich wünsche nur einfach allen Müttern hier bei Kapi einen tollen Muttertag und das sie mal richtig verwöhnt werden;-)das gilt auch für unsere Mods hier, die immer so ne wahnsinnige Geduld und viel Zeit hier ins Forum stecken um alle unsere Fragen zu beantworten :roll:

Gast

Pfingstochse

Beitrag von Gast » Samstag 26. Mai 2012, 08:21

Hallo, wer schenkt mir bei Fräulein Rosenwasser den Pfingstochsen derjenige bekommt im Gegenzug auch ein Geschenk seiner Wahl.

Bin auf Station 4.

Gast

Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 00:11

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von Kapi Hospital.

Ich habe fast damit gerechnet, dass es beim Rubbeln wieder etwas mit Bezug zum Geburtstag zu gewinnen gibt und was erscheint, eine schöne, goldene "2". Schön, dachte ich, macht sich gut zusammen mit der goldenen "1". Nur kann ich die "2" leider nicht finden, weder bei den Geschenken im Büro oder auf der Nickpage. :?

Wer hat mir die "2" geklaut??

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 00:24

Der Suche würd ich mich dann auch anschließen. ;)

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 00:42

Ich schließe mich euch an, kann meine "2" auch nicht finden...

.... Und da es schon dunkel ist, bring ich gleich eine Taschenlampe mit

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 31. Mai 2012, 00:45

Happy Birthday Kapihospital und vielen Dank für das wunderbare Geschenk...eine 2....juhu :lol:

Was das ganze aber noch abrundet....diese '2' ist unsichtbar....sozusagen eine Geisterzwei ;)


und liebe Upjers Mitarbeiter...in diesem zarten Alter von 2 Jahren ist es euch verziehen, dass jede Woche neue u. alte Probleme mit der Umsetzung auftauchen.
Drücken wir euch die Daumen, dass das bis zur Volljährigkeit dann besser klappt ;)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:13

Ich hab auch die goldene 2 im Los - und kann sie auch nirgends finden :(

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:46

Kann mich nur anschliessen. Hab die "2" freigerubbelt, aber sie taucht nicht auf.

Dr. Abszess, Station 5, ID: 2117753

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:55

Guten Morgen,

ich geh mal bei der SL die Kaffeemaschine anwerfen und im Gegenzug lass ich sie die goldene 2 suchen ;)

Gast

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:57

Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, die besten Wünsche auch von mir. Happy Birthday!

die 2 ist zwar ganz schön doch perfekt währe sie , wenn mann sie auch sieht ..... ja wo ist sie denn ? :roll:

bluemoon49
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

geburtstagsgeschenk

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:28

Hab mich heute 31.5. eingelogt und dafür sollte es ein geschenk von Pr. Flausching geben. Hab aber nix erhalten. ??
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 3. Juni 2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


bluemoon49
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von bluemoon49 » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:31

Moin. Schließ mich der Suche an

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 374
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von eule1964 » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:40

Herzlichen Glückwunsch...und mein 2 ist auch verschollen :oops:
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Trixis Seele

Re: Die Goldene Zwei

Beitrag von Trixis Seele » Donnerstag 31. Mai 2012, 06:41

meine goldene 2 ist ebenfalls auf abwegen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“