Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Antworten
Gast

Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 14:51

Hallo zusammen,

bevor ich mich an den Support wende wollte ich hier mal fragen wie lange gewöhnlich eine Zahlung mit PayPal dauert.
Ich habe letzten Donnerstag per PayPal Coins gekauft, von meinem Konto ist das Geld runter, doch die Coins sind noch nicht da.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Besten Dank und Gruß,

wiwa

Gast

Re: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 15:29

Hallo wiwa,

also ich bekomme die Coins binnen Minuten bei Zahlung per paypal auf mein Acc., außer 1x bei WI, da schrieb ich den Support dann an und bekam problemlos die Coins später gut geschrieben. Ich glaube es führt da kein Weg vorbei, wie den Support anzuschreiben ;-)

Grüßle, Beima

Gast

Re: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 15:30

Besten Dank, dann werde ich das nachher mal machen.

wíwa

Gast

Re: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Beitrag von Gast » Montag 27. August 2012, 17:25

ganz genau, bei zahlung mit paypal MUSS die gutschrift unmittelbar erfolgen. sollte dies derart lang dauern, kannst du das ganze auch über paypal regeln indem du das geld zurückbuchen lässt und dich beschwerst - dies aber nur für den fall, dass der support hier nicht umgehend dran arbeitet.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Beitrag von Anomar » Dienstag 28. August 2012, 10:20

Hallo,

eine PayPal-Zahlung sollte innerhalb einiger Minuten geschehen, manchmal kann es aber auch zu Verzögerungen kommen. Bitte wende dich in solchen Fällen immer erst an den Support, dort kann dir am schnellsten weitergeholfen werden ;) Hast du deine Coins mittlerweile erhalten?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“