Neuer Hintergrund

Dr. Schrekk

Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. Schrekk » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:01

Neuer HIntergrund im Krankenhaus...
Naja da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, das schlichte grau war auf jeden Fall etwas Augenfreundlicher ;)

edit:

Beim Mouseover wirds dann wieder grau ... :shock:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:09

Ich glaub, ich bekomme Augenkrebs. :roll:

f1flitzer
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:13

Ich wäre auch dankbar, wenn die Farbe blau matter gehalten wird ( er leuchtet einfach zu stark), ansonsten find ich den Hintergrund schön

Dr. Silviana

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. Silviana » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:16

Also mir gefällt er und ich empfinde ihn auch nicht als zu stark leuchtend ... ;)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:22

Hat mal jemand eine Sonnenbrille für mich?

Das blau finde ich viel zu stark und es irritiert meine Augen total.

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:25

ich find es auch zu grell.
Man hätte doch die Farbe beibehalten können, die Pillen wäre trotzdem zur Geltung gekommen.
*Daumen runter*

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:32

Prof._Dr._Urmelsen hat geschrieben:ich find es auch zu grell.
Man hätte doch die Farbe beibehalten können, die Pillen wäre trotzdem zur Geltung gekommen.
*Daumen runter*

auch meine meinung ;)
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. med Petrosilius

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:33

ihr seht was? ich komme derzeit noch nicht einmal rein *grml*

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:33

Ich hätte gerne Rosa :lol:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:34

Server 4 läuft noch. :D

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:36

Wartungsarbeiten sollten zwar auf Server 2 und 3 stattfinden, ich bin Server 1 und komme trotzdem nicht ins Spiel wegen Wartungsarbeiten, aber was solls.
Neuer Hintergrund, Farbe ist mir egal, Hauptsache schöne Farbe und nicht dieses häßliche Einheitsgrau, das wäre stinklangweilig- bisher ist alles blau

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:39

eigentlich sollten die server 3 und 4 nicht gehen....


Re: Ausfall

Beitragvon SaiZero » Montag 22. Oktober 2012, 15:39
Liebe Spieler,

auf Grund von Wartungsarbeiten werden Server 3 und 4 am 23.10.2012 ab 11:30 Uhr für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Euer Kapi Hospital Team

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:42

Server 1 hat uns halt die Wartungsarbeiten abgenommen. Ein Hoch auf Server 1!!! :lol:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:43

Na klasse ich bin auf server 2... =) aber ok warten wir halt :roll:

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:44

2 geht wieder... aber viel blauchlicht.. zwischen den etagenwechsel

Dr. med Petrosilius

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:47

*kreeeeeiiiiiiiisch* :o bitte wieder Wartungspause und rückgängig machen :oops:

nee liebe SL, diese Hintergrundfarbe geht gar nicht ... es flimmert vor den Augen, viel zu unruhig insgesamt und vorallem ... es lenkt komplett vom eigentlichen KK aus ... bitte, bitte *aufknienfleh* macht das wieder rückgängig

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:51

Am besten nehmen wir nächstes Mal ein schrilles Rot dann muss ich meine Patis nicht so lange ertragen :) Das Blau ist auch nicht mein Fall.

Bild

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:53

Uff - also ich muss auch sagen ich habe mich beim Einloggen total erschrocken. Sorry, aber das geht gar nicht. Viel zu überladen - man weiß gar nicht, wo man hingucken soll. Muss Petrosilius recht geben - das lenkt einfach zu sehr vom Spielgeschehen ab. Kann man das bitte bitte wieder ändern?

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 10:58

Mich störts überhaupt nicht. Ihr seid alle empfindlich :D

Nen Tipp, Zoomt doch das Bild mit STRG und +(Mausrad) bis ihr den Hintergrund nicht mehr seht. Dann kann keiner mehr meckern ;)

Gast

Re: Neuer Hintergrund

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Oktober 2012, 11:00

also mir gefällt der neue Hintergrund :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“