Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Benutzeravatar
Dr. Hopfe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 05:03

Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr. Hopfe » Freitag 7. Mai 2010, 04:05

Ich schwöre bei Upjers den Administratoren und bei den Programieren, Grafikern und dem Support sowie unter Anrufung aller Götter und Göttinnen Upjers als Zeugen, daß ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde:

Diejenigen, die mich diese Kunst gelehrt haben, werde ich meinem PC gleichstellen und das Internet mit ihnen teilen; falls es nötig ist, werde ich sie mit Schokolade im Krankenwagen versorgen. Ihre Programierungen und Grafiken werde ich wie meine Firewall und mein Virenprogram achten und sie nicht ändern oder klauen, sondern sie mit Respekt behandeln. Mit Freude am Spiel, Patienten Heilung und allen übrigen Aspekten des Kapi Hospitals werde ich meinen PC, meinen Laptop und sonstige Geräte dieser Art mit Kapi Hospital beschäftigen und die Mitspieler mit Respekt und Anstand behandeln und die, die nach Upjers Brauch den Vertrag unterschrieben und den Eid der AGB abgelegt haben.

Die in der Aphoteke und Medizingroßhandel erworbenen Medikamente, und die im Architekturbüro erworbenen Behandlungsräume werde ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil zum Nutzen der Kranken einsetzen, Schädigung und Unrecht aber ausschließen. Ebenso werde ich mit meinen Patienten nicht Schindluder treiben, indem ich sie Überteuert verkaufe oder überweise, sondern ich werde sie zu fairen Preisen handeln wenn es mir nicht möglich ist sie zu behandeln.

Ich werde niemandem, nicht einmal auf ausdrückliches Verlangen, meine Zugangsdaten geben, und ich werde auch keinen entsprechenden Rat erteilen, die Zugangsdaten weiterzugeben. Ebenso werde ich Keine Multiaccounts (Cheater) bilden, und werde es auch bei anderen nicht dulden.

Lauter und gewissenhaft werde ich mein Internet und meinen Account bewahren.

Auf keinen Fall werde ich an irgendwelchen Programierungen rumpfuschen, sondern ich werde hier den Programieren Platz machen, die darin erfahren sind.

In wieviele Server ich auch kommen werde, zum Nutzen der Kranken will ich eintreten und mich von jedem vorsätzlichen Unrecht und jeder anderen Sittenlosigkeit fernhalten, auch von Beleidigungen, unsittlichen Schriften und Diskriminierungen anderer Spieler gegenüber.

Über alles, was ich während oder außerhalb des Spieles im Leben der Menschen sehe oder höre und das man nicht nach draußen tragen darf, werde ich schweigen und es geheimhalten und nichts davon im Internet veröffentlichen.

Wenn ich diesen meinen Eid erfülle und ihn nicht antaste, so möge ich mein Leben und meine Kunst genießen, gerühmt bei allen Menschen für alle Zeiten; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, dann soll das Gegenteil davon geschehen und mich der Support sperren.

So Ich hoffe der Gefällt euch ;-)

Eure Dr. Hopfe
Zuletzt geändert von Dr. Hopfe am Samstag 8. Mai 2010, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. ;-)

Dr. Hopfe ID: 4002952

cowboy-oli

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon cowboy-oli » Freitag 7. Mai 2010, 04:14

Also der gefällt mir wirklich sehr gut! :D

Bild

für diesen Eid! Werde den mit dem größten Vergnügen schwören... :mrgreen: ;)

Bild

Von mir ne glatte 10! Der ganz rechts bin ich mit Sicherheit nicht... :mrgreen:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Freitag 7. Mai 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Hopfe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 05:03

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr. Hopfe » Freitag 7. Mai 2010, 04:56

Danke freut mich wenn er dir Gefällt :-D

Liebe Grüße Dr. Hopfe ;-)
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. ;-)

Dr. Hopfe ID: 4002952

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Blue » Freitag 7. Mai 2010, 05:01

Also mir gefäll`sBild

Benutzeravatar
Cranberrie
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 30. April 2010, 06:39

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Cranberrie » Freitag 7. Mai 2010, 05:48

super :P
Firefox 3.6.3

Spieler-ID:4005959

Taliesine

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Taliesine » Freitag 7. Mai 2010, 06:53

Echt genial 8-)

Vogelparadies
Beiträge: 82
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:55

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Vogelparadies » Freitag 7. Mai 2010, 07:53

Gratuliere, super gemacht :D
ID: 9091
Station 1
Browser: IE 8
WinVista

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr.Bad » Freitag 7. Mai 2010, 11:16

:mrgreen: endlich mal wieder was NETTES ;) danke Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon MarcusSchwarz » Freitag 7. Mai 2010, 11:17

Das ist so toll, das musste ich unbedingt mal wichtig pinnen :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Prof.Dr.Rachenputz
Beiträge: 49
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:30

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Prof.Dr.Rachenputz » Freitag 7. Mai 2010, 11:23

Einfach Klasse! Ich würd des glatt mal unterschreiben :)
Station 1 - ID: 2811 - SRWare Iron - WVista 64 Bit
BildProf.Dr.RachenputzBildBild

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr. Honeybunny » Freitag 7. Mai 2010, 11:51

Bild
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

Dr.Cosi

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr.Cosi » Freitag 7. Mai 2010, 12:03

:) "wow" einfach ein super eid,den ich auch gern unterschreibe und auch danach handeln werde.

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr. Margo » Freitag 7. Mai 2010, 12:07

Ich schwöre
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
ChaosGnom
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:33

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon ChaosGnom » Freitag 7. Mai 2010, 12:08

den unterschreibe ich auch, und werde danach handeln

einfach Klasse

ziggi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 21:36

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon ziggi » Freitag 7. Mai 2010, 13:21

Na da bin ich doch auch dabei :mrgreen: wird auch von mir gleich unterschrieben :lol:

Benutzeravatar
Hobolski
Röntgenbildzeichner
Röntgenbildzeichner
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 12:54

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Hobolski » Freitag 7. Mai 2010, 14:02

Olé!

Benutzeravatar
Dr. Santy
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Dr. Santy » Freitag 7. Mai 2010, 14:53

Ich schwöre :mrgreen:
Bild
Firefox 3.6
ID: 9239
Dr. Santy

Benutzeravatar
Puhmann
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 18:54
Wohnort: Schnupfelingen
Kontaktdaten:

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon Puhmann » Freitag 7. Mai 2010, 15:00

Ja dann unterschreib ich auch mal:

Dr. Puhmann
-----------
Unterschrift

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 08:31

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon ines66 » Freitag 7. Mai 2010, 15:15

Super! Ganz große Klasse Bild
Natürlich unterschreibe ich das!
... :oops: vielleicht kann das ja noc irgendwie ins Spiel eingebunden werden? Evtl. wenn man sich gerade registriert hat muss man das virtuell unterzeichnen, bevor das Tutorial beginnt?
Grüsse
ines66
Dr.Dauerbruch Nickpage
ID: 3712 / Station 1
Browser: FF immer die neuest Version

Benutzeravatar
TigerIce
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 17:38
Wohnort: Schweiz

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitragvon TigerIce » Freitag 7. Mai 2010, 15:20

geil süsse :D

so kenn ich dich

und weist ja bei dir werden uns geholfen oder wie war das

:P
Dr. Rotzfrech
ID:1240


Zurück zu „Allgemeines“