Lest euch bitte die FAQ http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=22727 durch und was noch unklar ist, kann hier beantwortet werden.
Unser MO würde wohl durchdrehen bei 4 Pats gleichzeitigTony Maccaroni hat geschrieben:Danke, das ist aber unglücklich gelöstjetzt muss ich den ja alle naslang anklicken oder mir aufschreiben, wann der fertig ist.
Aber morgen ist ja Mittwoch und da fährt der Bus für Lau. Also würde ich das doch als sehr entgegenkommend finden, daß die Etage nicht am Donnerstag oder Sonntag gekommen ist-irezumi- hat geschrieben:Jo, dann fang ich mal an![]()
Erstmal DANKE, dass es etwas Neues gibt!!![]()
hab genug Geld und Level, um mich eindecken zu können, ist ja schon mal gut (für mich)![]()
was ich allerdings für Nicht-Premium-Spieler ungeeignet finde, dass die Medis in Bruchberg zu kaufen sind...hmmm... Sollte man evtl. nochmals überdenken...
Ansonsten geh ich das Ganze mal vorsichtig beäugen, bis später
Nö, bekommt man nicht. Die sehen nach dem Upgrade einfach nur schöner alsSchrecki hat geschrieben:Bekommt man bei den Updates von den Liegen keine Ausstattungspunkte?
Finde ich schade. Die updates sind ja eigentlich recht teuer im vergleich zu den Betten.Dibo hat geschrieben:Nö, bekommt man nicht. Die sehen nach dem Upgrade einfach nur schöner alsSchrecki hat geschrieben:Bekommt man bei den Updates von den Liegen keine Ausstattungspunkte?