[THEMA] Wellnessetage

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13809
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wellnessraum

Beitragvon Dr. Kate Balen » Donnerstag 11. August 2016, 21:09

Sonne1763 hat geschrieben:Hallo Leute, :(
ich habe jetzt den Wellnessraum gekauft, verstehe aber leider nichts davon. Ich weiß nicht wo die Pats herkommen usw.

Bitte um Hilfe.

Schönen Abend


Guten Abend Sonne1763

An Wellnesspats kommst du, wenn du bei den Pats alle Minibehandlungen und alle Krankheiten behandelt hast.
Bei manchen Pats erscheint dann ein *Yingyang-Symbol* welches nur noch angeklickt werden muß.

Für solche Wellness-pats erhältst du Wellness-Punkte, die links dein Thermometer füllen.
Wellnes-Pats, die du nicht behandeln möchtest, kannst du auch ohne Behandlung entlassen.
Erfahrungspunkte und ht bekommst du dennoch von diesem Pats, nur eben dann keine Wellnesspunkte.

Weitere gute Infos bekommst du hier in diesem Thread oder in der >>> FAQ - Wellnessetage <<< ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

NinaNina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. April 2014, 17:58

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon NinaNina » Freitag 23. Dezember 2016, 20:18

Huhu, ich kram da smal raus, ich habe jetzt auch die Wellnessetage. Kriege ich das Wellnesssysmbol erst,wenn ich nach den Behandlungen die Pats in die betten lege für die MInibehandlungen? Ich packe die meist imemr schon vorher da rein, heißt das also,ich muss die nach dem behandeln nochmal in ein bett legen um zu gucken,ob das Wellnesssymbol, da ist?

ibins1202
Beiträge: 311
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon ibins1202 » Freitag 23. Dezember 2016, 21:16

NinaNina hat geschrieben:Huhu, ich kram da smal raus, ich habe jetzt auch die Wellnessetage. Kriege ich das Wellnesssysmbol erst,wenn ich nach den Behandlungen die Pats in die betten lege für die MInibehandlungen? Ich packe die meist imemr schon vorher da rein, heißt das also,ich muss die nach dem behandeln nochmal in ein bett legen um zu gucken,ob das Wellnesssymbol, da ist?


Nein, die brauchst du nicht mehr in die Betten legen.
Wenn ein Patient 100 % hat - also sämtliche Behandlungen und Minibehandlungen - dann ist an der Stelle, wo sonst das Zeichen für die Minibehandlung ist (mit grünem Häckchen, wenn fertig), ein Ying-Yang-Symbol. Wenn du das siehst, klickst du den Patienten an und siehst ganz unten nochmals das Ying-Yang-Zeichen. Draufklicken und schon ist dein Patient in der Wellness-Etage.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13809
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 23. Dezember 2016, 21:46

NinaNina hat geschrieben:Huhu, ich kram da smal raus, ich habe jetzt auch die Wellnessetage. Kriege ich das Wellnesssysmbol erst,wenn ich nach den Behandlungen die Pats in die betten lege für die MInibehandlungen? Ich packe die meist imemr schon vorher da rein, heißt das also,ich muss die nach dem behandeln nochmal in ein bett legen um zu gucken,ob das Wellnesssymbol, da ist?

Hallo NinaNina

Wie ibins1202 schon richtig schrieb ist ausschlaggebend,
das alle Minibehandlungen und Krankheiten behandelt sein müssen.
Was dafür als erstes oder als letztes gemacht wird, ist dabei völlig irrelevant. ;)
Bei den Pats mußt du halt nach diesem Zeichen Ausschau halten ...

Das Ying-Yang-Symbol im Infolayer sichtbar mit PA
Bild

Das Ying-Yang-Symbol in der Patienten-Akte sichtbar mit & ohne PA
Bild


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

NinaNina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. April 2014, 17:58

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon NinaNina » Samstag 24. Dezember 2016, 13:56

Vielen Dank, ich danke euch <3.Und ein frohes Fest.

NinaNina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. April 2014, 17:58

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon NinaNina » Dienstag 27. Dezember 2016, 20:31

Ich muss doch nochmal stören. Nun habe ich 6 Quests am Tag die ich machen kann,aber ich kann nur eine pro Tag abgeben? Wollte ich eben eine abgeben eine zweite und da kam, ich habe heute schon eine abgegeben?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13809
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 27. Dezember 2016, 21:08

NinaNina hat geschrieben:Ich muss doch nochmal stören. Nun habe ich 6 Quests am Tag die ich machen kann,aber ich kann nur eine pro Tag abgeben? Wollte ich eben eine abgeben eine zweite und da kam, ich habe heute schon eine abgegeben?

Hallo NinaNina

Am Anfang kann man nur einen Quest kostenfrei abgeben.
Jeder weitere kostet Coins.

Je höher du aber im Questlevel steigst, desto mehr Quests kannst du kostenfrei abgeben.
Bei der maximalen Queststufe 12 kannst du 4 Quests täglich kostenfrei einlösen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

NinaNina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. April 2014, 17:58

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon NinaNina » Dienstag 27. Dezember 2016, 23:26

HM da sist ja n Ding, ich kann jetzt derzeit 4 Quests machen und nur eine am Tag abgeben, ist ja doof? Was passiert mit den restlichen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13809
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 27. Dezember 2016, 23:43

NinaNina hat geschrieben:HM da sist ja n Ding, ich kann jetzt derzeit 4 Quests machen und nur eine am Tag abgeben, ist ja doof? Was passiert mit den restlichen?

Keine Angst NinaNina ... die erfüllten Quests verfallen nicht. ;)

Wenn ich erwähnen darf ...
Ich kann 24 Quests *erfüllen*, nur schaff ich es dennoch nicht, jeden Tag 4 fertige Quests abzugeben. :?
Wenn du einen ungefähren Überblick zu den Quests erhalten möchtest,
kannst du einmal hier rein schauen >>> ACHTUNG !! Questangaben [SPOILER]


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

dvdp82
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 11:49

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon dvdp82 » Montag 1. Januar 2018, 20:57

Hallo!

Was passiert eigentlich, wenn Questlevel 12 errecht ist? Was bringt es dann noch Wellnesspunkte zu erreichen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13809
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Wellnessetage

Beitragvon Dr. Kate Balen » Montag 1. Januar 2018, 22:06

dvdp82 hat geschrieben:Hallo!

Was passiert eigentlich, wenn Questlevel 12 errecht ist? Was bringt es dann noch Wellnesspunkte zu erreichen?

Hallo dvdp82


Nach dem erreichen des letzten Questlevels passiert soweit nichts mehr.
Du kannst *nur* noch weiter Questpunkte und Questanzahlen sammeln, sodass du in der Statistik
im Rathaus weiter aufsteigst, um irgendwann deinen Namen auf der ersten Seite dort zu sehen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 58.0.1 - FP 28.0.0.161- Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Allgemeines“