Problem??

Gast

Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 07:22

Wie kommt es das das Spiel immerwieder Kurzfristig einfriert ,egal mit welchen Browser man es spielt.Meistens sieht es aus als wenn man in Zeitlupe spielt .
Zuletzt geändert von DonThar am Samstag 20. April 2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0029989

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 07:35

Das mit dem kurzfristig einfrieren hab ich seit gestern. Hauptsächlich beim Etagenwechsel, und dann auch mit Blaulicht.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 11:08

Icht nur das auch wenn man die Patties aus den Räumen wechseln will,mal mit Blaulicht mal ohne.
Dachte schon ich muss nen tretantrieb an mein Rechner bauen damit man flott und zügig arbeiten kann .

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 11:33

Ich habe das problem auch seit kurzem, und heute ist es schlimmer als sonst. Selbst wenn ich nichts mache, sieht man das das Spiel im Sekundentakt ruckelt.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 11:42

Das gleiche Problem habe ich auch seit Karfreitag manchmal beim Pats wenden bleibt der Pat auf halben Weg in der Luft hängen oder beim Medi geben genau das gleiche. Beim Etagenwechsel ist es auch manchmal so da alles plötzlich mal kurz stehen bleibt. Hab auf mehreren Browsern das selbe Problem aber nur hier bei anderen Spielen nicht.

Anbieter T-online
Browser Iron, IIE, T-online, firefox

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Problem??

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 3. April 2013, 12:07

Könntet ihr einmal alle euren Internetanbieter und den Browser nennen? Dann können wir schauen, ob es Überschneidungen gibt, am Spiel selber können wir momentan kein Problem feststellen.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 15:38

Ich bin mit IE9 (9.0.8112.16421) drin. Den 10 hab ich erstmal wieder runtergeschmissen gehabt, da Kapi nicht richtig dargestellt wurde. (Die behandelten Krankheiten sind nicht verblasst, so war das erkennen, welche Krankheiten noch offen, sind zu schwer).

Mein Anbieter ist Teleos, habe aber nur eine 1000er leitung (mit Kabel, also kein W-Lan)), wo aber nur etwas über 600 hier ankommen....auf dem Lande halt, und da alle anderen Anbieter bekanntlich dieselben Leitungen nutzen wäre ein wechsel sinnlos. Nur die Tage davor hatte ich ja auch nie probleme, das ist erst seitdem wieder jeder meint sein eigenes update rauszuballern. Ob nun Browser, antivir oder allgemein windows....da soll sich noch einer zurechtfinden. :?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 16:43

Jap!

Das Einfrier-Problem habe ich seit etlichen Tagen und zwar im Minutentakt. Sehr nervtötend! Meine Leitung sponsort t-online. Den Kontakt zur Außenwelt stellt in meinem Fall Google's Chrome her.

Lieber Support, bitte wieder ganz machen! :mrgreen:

MFG,
Vesalius

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 17:55

Bei mir ist O2 der Anbieter. Browser siehe in der Signatur. Probleme sind, egal welchen Browser ich nutze, alle gleich. Teilweise verschwinden nun auch einzelne Räume, und nur der Balken für den Fortschritt der Behandlung ist sichtbar.

Es sind immer die selben Probleme. Und immer heißt es dann, wir können nichts feststellen. Welchen Browser und Anbieter habt ihr.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 3. April 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 18:00

Aktueller Google Chrome und Aktueller Fox anbieter ist Unity

Scheint aber nicht an den anbietern zu liegen wenn alle Browser das Problem haben

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 18:59

Habe das Problem auch seit gestern Abend 19.00 Uhr.

Inet: T-Online VDSL
Browser: Google Chrome

PC auf dem neuesten Stand.

Wäre schön wenn Ihr das schnell behebt, so wie beim letzten Mal ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 19:29

Hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Mein Anbieter ist Kabel Deutschland. Habs auf den Browsern FF,IE und Google Chrome probiert überall das selbe.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. April 2013, 19:46

vielleicht eine möglichkeit wäre ein aktuelles update des addons (JAVA?)?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. April 2013, 04:22

bobbes hat geschrieben:vielleicht eine möglichkeit wäre ein aktuelles update des addons (JAVA?)?
Schon geschehen ergebnis Null,endliche User mit dem gleichen Problem

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. April 2013, 04:49

bobbes hat geschrieben:vielleicht eine möglichkeit wäre ein aktuelles update des addons (JAVA?)?
Alles geschehen. Halte bei mir alles auf dem neusten Stand.
Heute sind bei mir die Pats, wenn ich sie genommen habe und versetzen wollte, unsichtbar geworden. In dem Moment wenn die Hand zugreift.
Hier muss endlich was passieren. Es sind ja keine einzelfälle. Es nervt total.
LG

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 7. April 2013, 13:05

Also ich habe festgestellt, dass bis auf wenige Ausnahmen schon sehr, sehr lange Zeit KH nicht flüssig gespielt werden kann. Flüssige Abläufe sind eine sehr seltene Ausnahme. Entweder läuft das Blaulicht, die pats oder Medis hängen in der Luft und können nicht auf neue Plätze gezogen werden oder das Spiel friert einfach ein - mit Vorliebe beim Blättern in der Überweisungsmappe.

Insbesondere treten, nach meiner Beobachtung, diese "Verzögerungen" auf wenn Ihr liebe Macher neue Dinge aufgespielt oder ausprobiert habt. Aber bitte, ich bin nur absoluter Laie - vllt. täusche ich mich da auch. :mrgreen:

Sollte ich einmal mit dem Spiel aufhören, wird der nicht vorhandene flüssige Spielablauf, ein Hauptgrund sein. Ich finde es unbeschreiblich nervig.

Liebe Grüße

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 05:24

Spass machendes Spiel geht anders.
Bis jetzt hat sich michts getan in bezug auf,inderlufthängende Patties,Nerviges Stoppen,Blaulicht und und und.Nein das Spiel hat keine fehler liegt alles an dem User.Frei nach dem Motto "Wenn eine Ente nicht schwimmen kann ,hat das Wasser die Schuld"
Als Premium Spieler fühlt man sich noch mehr verars.....t.
Ich bin ja ein gemütsmensch aber wenn sich nach 3 Wochen immer noch nichts getan hat ,bekommt man echt zweifel hier.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 09:20

Seid ihr alleine im Netz unterwegs, wenn es einfriert?

Ich muss ja gestehen wir sind eine *Nerdfamilie*, hier hat jeder seinen eigenen PC (also 5 Stück im Haus). Am Wochenende kommt es durchaus vor, das jeder mal gleichzeitig mit seinem PC im Netz ist.
Dann zwingt es mein KH auch in die Knie.
Oder bei mir läuft wird im Hintergrund ein Upgrade gezogen, dann friert es ein.
Oder ich habe ein anderes Spiel auf einem anderen Browser, dann friert es manchmal auch ein.

Deshalb meine Frage, seid ihr dann alleine mit eurem PC unterwegs, werden keine Updates im Hintergrund runtergeladen, ist KH das einzigste Browserspiel oder habt ihr noch ein anderes in einem anderen Tab/Browser auf ?
Achso, Filme streamen lässt das KH auch einfrieren oder in den Schneckenmodus verfallen.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 10:16

Also ich bin die Einzige bei uns, die am Pc rumgammelt - Filme laden oder noch´n Spiel is auch nicht, es läuft nur Kapi.
Und am Wochenende war´s so schlimm, dass ich drauf und dran war, meinen Acc ( immerhin Level 51 ) einfach zu löschen, weil´s so wirklich keinen Spaß macht!
Heut hält sich´s wieder in erträglichen Grenzen - und auch wenn ich mich nicht auskenne, aber kann dieses Dauergehänge mit chronischer allgemeiner Serverüberlastung zusammenhängen? Wenn zu viele im Spiel sind, läuft´s unrund? Weil am besten funzt´s bei mir, wenn ich nachts von der Arbeit komme...?!

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2013, 10:42

Vergangene Woche hatte ich die gleichen Probleme wie sie hier beschrieben werden, nichts ging wie es soll. :( Nach vielem untersuchen des PC´s und keinem Fehler den ich finden konnte, habe ich meinen kompletten Verlauf gelöscht...............PC ausgemacht und nach 10 Minuten wieder neu hochgefahren und plötzlich war wieder alles in Ordnung. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“