Problem??

Saru

Re: Problem??

Beitrag von Saru » Montag 20. Mai 2013, 10:42

Auf der 158 ist's kaum spielbar! :roll:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 20. Mai 2013, 11:01

Wenn ich mir den Thread (zum x ten mal) so durchlese, komme ich immer wieder zu dem Schluß,dass es mit diesem web gar nichts zu hat.
Zu verschieden sind die Aussagen...Ich denke einfach,dass die Server von Upjers überlastet sind.
Es sind auch immer diese Zeiten wenn viel User spielen...Wochenenden ect.
Auch ist die SL verdächtig still in der letzten Zeit.Ich gehe davon aus,dass man weiß wo das Problem liegt!

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich :!:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 20. Mai 2013, 17:14

Hallöchen,

eben auf der 158 gelandet und es läuft....

LG

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:18

Moin,

ich kann meine Überweisungsmappe/Patientenmappe nicht öffnen. Es erscheint folgender Text, ohne Code
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code:

Ich kann neu Laden so viel ich will, auch den Browser wechseln bringt nichts.

LG

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:32

Ich habe seit gerade das Problem das die Medikiamente nicht angenommen werden. Ich setze ganz normal den entsorechenden Patient in das Zimmer und verabreiche das Medikament. Das rote Lämpchen ist weg aber weiter passiert nichts. Die Zeit wird immer noch angezeigt wie ohne Medikament und nochmal etwas verabreichen funktioniert nicht.
Bin auf Station 7
ID 4254896

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:33

Hatte ich eben auch. versuch einfach mal F5. Hat zumindest bei mir geholfen.

@Rammstein:

Das hatte ich vorhin auch. ich denke, es wird am Spiel gearbeitet. Zumindest hat sich meine Patientenmappe deutlich verändert. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. Juni 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:34

das Problem habe ich seit gerade eben nach dem Aufspielen der neuen Mappe auch.
Med. wird gegeben, der Balken der Behandlungsdauer bewegt sich erst, nach F5 o. erneutem Anklicken des Etagenknopfes.

cowboy-oli

Re: Problem??

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Juni 2013, 08:37

Bei mir auch so!

Der "Zeitbalken" füllt sich erst nach Klick auf den Etagenbutton auf der man gerade ist oder durch Drücken von F5... :?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:41

Danke.
Das ist ja voll schrecklich. Spiele seit ca. 1Jahr und es wird teilweise schlimmer. Wenn es mir kein Spaß mehr machen würde dann würde ich aufhören aber das kann ich im Moment noch nicht. Dafür spiele ich zu gern. Auch mit den ganzen Fehlern.

Gast

Re: Problem?? Nickpage ist nicht mehr einsehbar

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 08:53

Seit dem Update von heute, kann man keine Nickpage mehr besuchen.
Es erscheint: SERVERFEHLER

LG

Gast

Re: Problem?? Nickpage ist nicht mehr einsehbar

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 10:17

rammstein hat geschrieben:Seit dem Update von heute, kann man keine Nickpage mehr besuchen.
Es erscheint: SERVERFEHLER

LG
Bitte, falls noch nicht geschehen, im Bug-Bereich posten.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 19:39

Hallo ich habe seit heute das Problem,das wenn ich mit dem Courser auf den Patienten die Krankheiten nicht mehr sehen.

Ausserdem,kann ich keine Zwei oder mehr Medikamente auf die Räume mehr geben.
So muß ich den Patienten immer wieder in den Raum schicken und das nächste Medikament reingenben.
Es ist nähmlich sehr läßtig.

Es wäre nett,wenn ihr das mal wieder richten könntet,das es so wieder läuft wie vor dem neuen Update.

Ich danke euch.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 19:42

Speedy, das klingt so, als sei dein PA ausgelaufen ;)

Saru

Re: Problem??

Beitrag von Saru » Dienstag 4. Juni 2013, 19:43

Ist dein PA abgelaufen?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 28. Oktober 2013, 14:20

Ich muss mich jetzt auch nochmal zu diesem Problem äußern! Es nervt nämlich gewaltig.
Alles hängt und lädt ständig. Man will auf eine andere Etage wechseln, das Bild friert ein. Man will einen Patienten umsetzen, das Bild friert ein. Man will in die Wellnessetage, das Bild friert ein. Eigentlich friert das Bild ständig bei jeder Sache die man machen will ein.
Ich nutze den Internet Explorer 9.0.8112.16421, mit Mozilla Firefox ist es ähnlich schlimm. Selbst wenn ich auf meinem Rechner nix weiter laufen habe außer das Spiel friert alles ein.
Woran könnte das liegen?
Liegt es an Upjers oder an meinem Rechner?

Gruß Dr. Pampe

Dr. Jason Doolidle

Re: Problem??

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 28. Oktober 2013, 14:58

Hi, JanaMaus1981

schau bitte im Task Manager nach, welche Dienste und Tools beim Booten geladen werden. Viele werden im Hintergrund ausgeführt, werden aber meist nicht benötigt. Diese fressen eine Menge Speicher.
Unnötige Dienste deaktivieren. Listen über unnötige Dienste (je nach BS) kann man im Netz finden. Einfach mal googeln. Noch ein Tipp: Der Browser Google Chrome ist schneller als der FF.

LG Dr. Doolidle

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 10:03

sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. Oktober 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 10:04

DerAufsteiger hat geschrieben:
JanaMaus1981 hat geschrieben: Liegt es an Upjers oder an meinem Rechner?

Gruß Dr. Pampe
Wie schön, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

Und nein, mit meinem Rechner hat das nichts zu tun.

i7, 8 GB RAM usw.
VDSL 25.000 Telekom


Ach ja, noch ein Tipp: Der Google Browser Chrome zeichnet alle deine Internet-Aktivitäten auf, ohne, dass du dies unterbinden kannst. Beim FF geht das. *gg*

Dr. Jason Doolidle

Re: Problem??

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 31. Oktober 2013, 09:33

DerAufsteiger hat geschrieben:
DerAufsteiger hat geschrieben:
JanaMaus1981 hat geschrieben: Liegt es an Upjers oder an meinem Rechner?

Gruß Dr. Pampe
Wie schön, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

Und nein, mit meinem Rechner hat das nichts zu tun.

i7, 8 GB RAM usw.
VDSL 25.000 Telekom


Ach ja, noch ein Tipp: Der Google Browser Chrome zeichnet alle deine Internet-Aktivitäten auf, ohne, dass du dies unterbinden kannst. Beim FF geht das. *gg*

Was bist du denn für einer :?: Du bist wohl auch einer von denen die glauben, das Kühe lila sind :lol:
Wenn du der Meinung bist, das es im Firefox nicht passiert, bist du auf dem Holzweg :!: Zur Not macht es die NSA :lol:

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 3. November 2013, 14:49

Ach, du bist auch einer von denen, die die Haustür offen lassen und ein Schild dran hängen:

Bin jetzt für 2 Stunden außer Haus?


Ich kann es zumindest versuchen und abschließen, Diebe können trotzdem eindringen, aber ICH habe mein möglichstes getan!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“