Problem??

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Samstag 4. Mai 2013, 20:03

Seit einem ganzen Monat schon spinnt das Spiel.

Ich fühl mch langsam echt veräppelt!!!
Es kann doch nicht sein dass so lange nix geschieht, obwohl hier täglich neue Meldungen kommen dass das Spiel hängt!
Und es wird immer schlimmer. Ich kann heute kaum einen Patienten ohne hängenbleiben verschieben.
Wenn das so weiter geht werd ich mit dem Spiel aufhören. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr.
Ich mag mich hier nicht mehr nerven. Ich reg mich auf Arbeit schon mehr als genug auf!!

Macht endlich was!!!!!

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Samstag 4. Mai 2013, 21:25

Die Spielbarkeit ist heute - sorry - unter aller Sau und grottenschlecht.

und es komme mir jetzt niemand mit: wechsel den Browser, nimm den Fuß von der Leitung und vor allem nicht damit dass ihr das Problem nicht habt...ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
alles funktioniert....nur Kapihospital nicht. normal ist anders.

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Problem??

Beitrag von DonThar » Sonntag 5. Mai 2013, 10:59

Es tut mir Leid, aber gerade in den letzten Tagen kamen wieder Meldungen, dass es sich gebessert hat. Wir haben auf unserer Seite nichts verändert. Die Server laufen so wie sie laufen sollen. Gerade vor dem Wochenende wird es kein kurzfristiges Update oder Änderungen geben, wenn die Performance negativ beeinflusst werden könnte.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 11:11

Hallo allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Mein Spiel hängt auch seit einiger Zeit, aber was auch noch nervt, weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, wenn ich mit Windows 7 reingehe und Pats anklicke, wird der halbe Hintergrund schwarz. Bei XP ist das nicht. Hörte auch schon von anderen W7-Nutzern, dass es bei ihnen auch so ist.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 11:49

esli1810 hat geschrieben:Hallo allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Mein Spiel hängt auch seit einiger Zeit, aber was auch noch nervt, weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, wenn ich mit Windows 7 reingehe und Pats anklicke, wird der halbe Hintergrund schwarz. Bei XP ist das nicht. Hörte auch schon von anderen W7-Nutzern, dass es bei ihnen auch so ist.
Das mit dem Hintergrund liegt am Internet Explorer. Unter W7 ist mittlerweile meist der IE10 drauf und XP hat noch 9 oder noch niedriger.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 12:19

Wie kann der IE schuld sein, wenn ich ihn doch gar nicht nutze? Mozilla ist bisher immer normal gelaufen.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 12:27

Margret Houlihan hat geschrieben:Die Spielbarkeit ist heute - sorry - unter aller Sau und grottenschlecht.

und es komme mir jetzt niemand mit: wechsel den Browser, nimm den Fuß von der Leitung und vor allem nicht damit dass ihr das Problem nicht habt...ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
alles funktioniert....nur Kapihospital nicht. normal ist anders.
Du schreibst mir aus der Seele.
Es ist wirklich grausig im Moment. EGAL welchen Browser man nutzt bzw. ich nutze.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 13:57

esli1810 hat geschrieben:Wie kann der IE schuld sein, wenn ich ihn doch gar nicht nutze? Mozilla ist bisher immer normal gelaufen.
Das war nicht ersichtlich welchen Browser du nutzt. Habe selber W7 und kenne ebend das Phänomen mit dem Hintergrund nur unter IE10, deswegen meine Antwort. Mit Mozilla tritt das Hintergrundproblem bei mir nicht auf.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 14:12

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das Spiel läuft sehr schlecht bis gar nicht - für mich als Spielerin echt ätzend und als zahlender Kunde (auch wenn das Upjers mal wieder oder immer noch gar NICHT, interessiert) einfach nur besch..... und absolut nen Ding der Unmöglichkeit! :twisted:

Auch das ständig-scheinheilige Gefrage, welchen Browser man denn nutze oder man sich denn sicher sei, den Cachespeicher etc. geleert zu haben... >>>

>>> UPJERS, wir Gamer sind doch nicht total plemplem, was meint ihr denn, wen ihr hier vor euch habt?? Euer Webauftritt und die Möglichkeit, ständig (unausgereifte) Spiele auf den Markt werfen zu können, verdankt eben auch den Gamern, die hier zahlen und das nicht zu knapp, also möchte ich auch was für mein Geld bekommen- und wenn es eben nur ein funzendes Spiel ist....

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 14:57

im Moment ist es fast nicht spielbar, ständig Blaulicht und es hängt und hängt :twisted:

Browser, Flash Player und Windows alles aktuell

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 15:39

-irezumi- hat geschrieben:Auch das ständig-scheinheilige Gefrage, welchen Browser man denn nutze oder man sich denn sicher sei, den Cachespeicher etc. geleert zu haben... >>>

>>> UPJERS, wir Gamer sind doch nicht total plemplem, was meint ihr denn, wen ihr hier vor euch habt??
*Beruhigungstee-hinstell*

Da es kein allgemeines Problem ist, also eben nicht alle Spieler betrifft (bei mir tritt das Problem nur auf,wenn z.B. im Hintergrund ein Update läuft oder ich eine größere Datei runterlade), muss danach gefragt werden. Was hat das mit Scheinheiligkeit zu tun?

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 16:36

Moin Dibo,

ich hab von Beruhigungstee, schon auf härtere Sachen umgestellt, da man es teilweise nur noch im Delirium aushält :lol: .
Es ist tatsächlich so, dass hier Updates keine Rolle spielen. dann müssten hier die Updates schon mehrere Tage laufen ;). Egal von wo und mit welchem Browser, es lässt sich nicht flüssig spielen. Heute nur Blaulicht, laaaaange Ladezeiten beim Seitenwechsel. Pats schweben beim umbetten in der Luft usw. Bei mir wurde schon ein Test durchgeführt, alles OK. Es ist ja auch so, besucht man andere Seiten, egal welche, läuft alles einwandfrei und fließend. Nur hier im KH nicht. Es ist ja auch so dass die Dunkelziffer viel höher ist. Viiiiele melden es ja nicht, da sie einfach das Spiel beenden und gut. Andere sind nicht im Forum registriert. Andere wiederum melden es direkt dem Support. Ich denke schon, dass der Fehler hier bei Upjers liegt. Womöglich sind hier die Surfer total ausgelastet bzw überlastet.

LG und noch einen schönen Sonntag

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 18:00

rammstein hat geschrieben: ich hab von Beruhigungstee, schon auf härtere Sachen umgestellt, ....... :lol: .
Tipps hätte ich gerne per PN :lol:

Ne im Ernst.
Ich glaub das ja, aber das Problem ist halt nur, dass es nicht bei allen so ist und deshalb umständlich nach der Ursache gesucht werden muss.
Die SL kann zwar bei euch auf der Station nachgucken, aber nur mit ihrer eigenen Hard/Software.
Und wo sollen die denn ansetzen, wenn es bei der Kontrolle normal läuft?

Ich steh ja dazu, dass ich PC-blond bin :oops: , aber ich stell mir das sehr schwierig vor.

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 18:24

Dann soll Marcus herkommen, der kriegt essen, trinken und ein Bett wenns normal läuft und kann alles nachschauen wenns hakt. Wenns sein muss, das er dafür vor Ort ist, dann soller von Bamberg in den Ruhrpott kommen......das Spiel nervt oft fürchterlich und das finde ich schade

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Mai 2013, 22:40

Womöglich sind hier die Surfer total ausgelastet bzw überlastet.
Wenn es so wäre, dann würde das alle Spieler betreffen und das ist aber nicht so. ;)

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 03:33

Dr Butterblume hat geschrieben:
Womöglich sind hier die Surfer total ausgelastet bzw überlastet.
Wenn es so wäre, dann würde das alle Spieler betreffen und das ist aber nicht so. ;)
Moin Butterblume,

ist genau so wie mit der Dunkelziffer. Es spielen ja nicht alle gleichzeitig ;) Deswegen geht es mal besser und dann wieder schlechter.

Ich bin auch kein Fachmann, aber wenn ich zu viel geöffnet habe oder der Speicherplatz zu voll ist, läuft der PC langsamer.

Auch heute Morgen gingen die Probleme gleich weiter. Pats schweben, Seitenwechsel dauert eine Ewigkeit usw. Es sind ja keine neuen Fehler, es sind bei jedem hier die geschrieben haben, die selben Fehler. Und wir alle hier hängen nicht an der selben Leitung. Alle haben verschiedene Anbieter und Browser.

LG und einen schönen Wochen-Start

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 07:45

Leider muss ich meine positive Meldung auch wieder zurück ziehen. :-( Seit Tagen hakt es jetzt wieder ohne Unterbrechung. Jede Aktion dauert 3-5 Sekunden. Am nervigsten finde ich, dass auch das Ansehen der Pats immer einige Sekunden dauert. Fährt man mit der Maus über den Pat heißt es WARTEN......endlich weiß man die Krankheiten...dann Seitenwechsel..... Blaulicht.... und wieder WARTEN....klick auf den Pat, um ihn in das Zimmer zu ziehen..... hängt in der Luft.... wieder WARTEN...... usw. und so fort...
Bis ein Pat endlich versorgt in seinem Zimmer ist, ist fast eine halbe Minute vergangen..... man kann sich ausrechnen, wie lang es dauert ein vollständig ausgebautes Spiel komplett zu besetzen. Am Wochenende hab ich aufgegeben und mein KH nicht mehr versorgt. War mir echt zu blöd.

Ich kann nachvollziehen, dass die Problemfindung nicht so einfach ist, weil es ja nicht alle Spieler betrifft. Dennoch glaube ich auch, dass sich einige aus dem Spiel zurück ziehen, ohne eine Meldung zu geben, weil es nicht flüssig läuft.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Problem??

Beitrag von littlered » Montag 6. Mai 2013, 10:46

rammstein hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
Womöglich sind hier die Surfer total ausgelastet bzw überlastet.
Wenn es so wäre, dann würde das alle Spieler betreffen und das ist aber nicht so. ;)
Moin Butterblume,

ist genau so wie mit der Dunkelziffer. Es spielen ja nicht alle gleichzeitig ;) Deswegen geht es mal besser und dann wieder schlechter.

Ich bin auch kein Fachmann, aber wenn ich zu viel geöffnet habe oder der Speicherplatz zu voll ist, läuft der PC langsamer.

Auch heute Morgen gingen die Probleme gleich weiter. Pats schweben, Seitenwechsel dauert eine Ewigkeit usw. Es sind ja keine neuen Fehler, es sind bei jedem hier die geschrieben haben, die selben Fehler. Und wir alle hier hängen nicht an der selben Leitung. Alle haben verschiedene Anbieter und Browser.

LG und einen schönen Wochen-Start
Dein Beitrag stammt von 03:33 Uhr in der Früh. In der Regel laufen unsere Backups zwischen 02:30 - 03:30 Uhr. In diesem Zeitraum kann es immer zu Problemen kommen. Oder beziehst du dich spezifisch auf einen anderen Zeitraum?
Schnüffel hat geschrieben:Leider muss ich meine positive Meldung auch wieder zurück ziehen. :-( Seit Tagen hakt es jetzt wieder ohne Unterbrechung. Jede Aktion dauert 3-5 Sekunden. Am nervigsten finde ich, dass auch das Ansehen der Pats immer einige Sekunden dauert. Fährt man mit der Maus über den Pat heißt es WARTEN......endlich weiß man die Krankheiten...dann Seitenwechsel..... Blaulicht.... und wieder WARTEN....klick auf den Pat, um ihn in das Zimmer zu ziehen..... hängt in der Luft.... wieder WARTEN...... usw. und so fort...
Bis ein Pat endlich versorgt in seinem Zimmer ist, ist fast eine halbe Minute vergangen..... man kann sich ausrechnen, wie lang es dauert ein vollständig ausgebautes Spiel komplett zu besetzen. Am Wochenende hab ich aufgegeben und mein KH nicht mehr versorgt. War mir echt zu blöd.

Ich kann nachvollziehen, dass die Problemfindung nicht so einfach ist, weil es ja nicht alle Spieler betrifft. Dennoch glaube ich auch, dass sich einige aus dem Spiel zurück ziehen, ohne eine Meldung zu geben, weil es nicht flüssig läuft.
Kannst du zeitlich eingrenzen wann die Fehler vermehrt auftreten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 14:00

ich gebe den Unzufriedenen Recht, bei mir ist das gleiche Problem und das schon seit Tagen. Auf 3 verschiedenen Rechnern, verschiedene Betriebssysteme und verschiedene Browser... es nervt!

Gast

Re: Problem??

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 14:22

Hallo littlered,

die Zeiten spielen keine Rolle. Die Probleme sind seit Tagen durchgehend. Egal zur welcher Tageszeit, egal von wo aus man spielt, egal mit welchen Browser. Aber dies ist ja auch schon mehrfach gemeldet worden.
Ich stell dir schon mal was härteres als Beruhigungstee hin. :lol:

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“