Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 20. Mai 2010, 15:00

ich glaube das es so gestaffelt ist
1 Coin = 1 pat
2 Coins = 4 pat
5 Coins = 10 pats

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 13:01

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Lupus » Donnerstag 20. Mai 2010, 15:50

Dr.Bad hat geschrieben:ich glaube das es so gestaffelt ist
1 Coin = 1 pat
2 Coins = 4 pat
5 Coins = 10 pats
Das zumindest stimmt nicht generell.
Ich habe mehrmals die mittlere Invasion bestellt.
Lediglich bei der ersten Bestellung kamen 4 Patienten, später immer wieder nur 3
ID 5286 / Station 1
Firefox 3.6.7
Windows 7

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Aliens (bitte löschen oder verschieben)

Beitrag von Dr.Mausi60 » Donnerstag 20. Mai 2010, 15:57

Ich habe gestern die riesen Armada Allienschiffe geschickt und hatte heute 10 "Alien"-Pats mehr
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 20. Mai 2010, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Trigoner
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 22:43

Re: Aliens

Beitrag von Trigoner » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:16

ID: 4004977 ; windows XP ; Firefox 3.6

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Aliens (bitte löschen oder verschieben)

Beitrag von Dr.Mausi60 » Donnerstag 20. Mai 2010, 16:50

sorry...kann gelöscht oder verschoben werden
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von MD Flowerball » Freitag 28. Mai 2010, 23:12

hmmm.... heute habe ich bei der großen Alieninvasion nur 8 Patienten erhalten ... Wurde an der Anzahl etwas verändert?
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Kirschli

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Mai 2010, 04:34

Nein ich denke nicht, denn ich habe heute 10 Pats bekommen für die grosse Alieninvarsion. ;)

Benutzeravatar
Jilla
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 24. April 2010, 07:22

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Jilla » Samstag 29. Mai 2010, 05:54

Ich habe auch wie immer 10 Patienten für die Große Alieninvasion bekommen
ID: 9847
Ingame : Dr.Schiewago
Station1
!!! ABC Klinik!!!

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 29. Mai 2010, 06:55

MD Flowerball hat geschrieben:hmmm.... heute habe ich bei der großen Alieninvasion nur 8 Patienten erhalten ... Wurde an der Anzahl etwas verändert?
Hattest du denn auch alle Plätze frei dazu? ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 29. Mai 2010, 08:50

Eigentlich dachte ich, ich hätte 10 Plätze frei ... dann habe ich mich wohl verzählt :oops:
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Benutzeravatar
Hans-Juergen
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:07
Wohnort: Potsdam

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Hans-Juergen » Dienstag 1. Juni 2010, 19:56

in der Beta hab ich die getestet :lol:
die zusatzpatienten sind klasse zum weiterkommen :!:

jetzt im fertigem Spiel kann ich die nicht machen da mir die Coins fehlen :evil:
Station 1 Hans-Juergen ID 3285 Firefox 17.0.1 Registriert 31. 05. 2010

Röntgenblick
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:43

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Röntgenblick » Mittwoch 2. Juni 2010, 06:04

Moin,
jetzt ist es geklärt.
Marcus hat geschrieben:Das ist auch kein Zufallsgenerator. Für 1 Coin kommt 1 Patient, für 2 Coins kommen 3 und für 5 Coins kommen 10
Quelle: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=46&t=3618
LG, Doc Röntgenblick
IG-Name: Röntgenblick - Server 1 - ID: 8286
WinVista HP 32 Bit - IE: 8.0.6001 - DSL KD 30.000

Benutzeravatar
Frau Puppendr. Pille
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:11

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Frau Puppendr. Pille » Sonntag 27. Juni 2010, 20:13

Nabend,

habe das erste mal Alien probiert und bin so etwas von enttäuscht. Habe ja nun dank diesen Thread gelesen, dass es für 1 Coin ein Alien/Pat gibt, aber wenn der Pat nur Brecheritis hat na Klasse. 1 Coin = 10 ht Gewinn :cry: . Das animiert mich nicht zum weiter rufen.

Schönen Abend noch.

LG Pdr. Pille

Benutzeravatar
Dr.Dump
Beiträge: 928
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:48

Re: Hat jemand die Alien Invasion / Alieninvasion angetestet?

Beitrag von Dr.Dump » Sonntag 27. Juni 2010, 21:06

Es ist halt immer der werte Dr. Zufall im Spiel - ich lege mich auch ab und zu mit ihm an, und nun ja, mal verliert man, mal gewinnt man ;)

Dr. med. Hinueber
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 07:57

aliens

Beitrag von Dr. med. Hinueber » Dienstag 29. Juni 2010, 08:01

habe gestern mal ein alien gestartet um zu sehen was passiert. jetzt hab ich 1 patienten...diesen besagten alien und keine weiteren patienten. soll das so sein?
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Dienstag 29. Juni 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

fireman

Re: aliens

Beitrag von fireman » Dienstag 29. Juni 2010, 08:04

Der "Alien" Patient sollte eigentlich zusätzlich zu den anderen normalen Patienten kommen!

Kirschli

Re: aliens

Beitrag von Kirschli » Dienstag 29. Juni 2010, 08:06

Naja das kommt darauf an welche Alienflotte bzw. wieviel Coins du investiert hast, je mehr Coins du investierst je mehr Alienpatienten kommen. ;)

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: aliens

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Dienstag 29. Juni 2010, 08:07

Ich hatte das Problem auch mal das nur der Alianpatent kam.
Fahre mal in die Stadt und wieder zurück,dann sollte der Rest kommen,oder aktualisiere mal das Spiel.
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

cowboy-oli

Re: aliens

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. Juni 2010, 08:08

Dr. med. Hinueber hat geschrieben:habe gestern mal ein alien gestartet um zu sehen was passiert. jetzt hab ich 1 patienten...diesen besagten alien und keine weiteren patienten. soll das so sein?
Das soll so sein!

1 Coin = 1 Alienpatient, 2 Coins = 3 Alienpatienten und 5 Coins = 10 Alienpatienten ;)

Dr. med. Hinueber
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 07:57

Re: aliens

Beitrag von Dr. med. Hinueber » Dienstag 29. Juni 2010, 08:10

vielen dank dr. sternenstaub. jetzt kommen sie angetrabt. :D hätt ich och selbst drauf kommen können. :roll: aber am frühen morgen ist das denken nicht so einfach. :? :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“