Statistik Goldtaler

Gast

Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 11:48

ich mache hier mal eine Statistik auf wo jeder schreiben kann wieviel Goldtalerchen pro Tag rausspringen.

bis jetzt habe ich 3 Stück

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 12:59

Also bei mir zeigt er 4 Goldtalerchen an, wobei ich meine, bereits mehr als vier Meldungen über Goldtaler gehabt zu haben.... :?

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:16

Auf gutes heilen :D ich habe bis jetzt 4 Taler und da wir nur 14 Tage Zeit haben um zu sammeln brauch wir 18 Taler pro Tag, na mal sehen ob das realisierbar ist.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:24

ja momentan seh ich noch schwarz, habe bislang immer nur 1 Talerchen bekommen

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:27

ich habe bis jetzt 17 wobei ich 5 gekauft habe, da ich so ne krumme Coinszahl da rumstehen hatte :lol:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:28

Ich auch, habe aber auch bisher nur Brecheritis und Nasenflügelakne gemacht. Bin gespannt ob man mehr Taler bekommt bei den Krankheiten die länger dauern.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:29

Margret Houlihan hat geschrieben:ich habe bis jetzt 17 wobei ich 5 gekauft habe, da ich so ne krumme Coinszahl da rumstehen hatte :lol:
Also hast du 12 fürs heilen bekommen?
Waren das immer 1 Talerschritte oder hast du mehr bekommen bei längeren Krankheiten??

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 13:40

ich meine es wären immer 1er gewesen. 2x gab es bisher keine nach einer Behandlung, aber das ist ja wohl normal. es gibt ja nicht jedesmal Taler.

cowboy-oli

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 24. September 2013, 14:15

Also bei mir hats geklappt! Der 1. Patient der nen Goldtaler dagelassen hat wurde auch richtig gezählt in der Statistik ;-)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:02

ich hab 7 bisher, und es war immer nur 1 pro Patient, bei ca jedem 2. oder 3. einer.... 18 pro tag schaff ich niemals

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:16

Ich habe einzig und allein 6 taler direkt nach dem LogIn bekommen, seitdem habe ich bestimmt schon 10 Patis darin geheilt und nicht einen Taler bekommen 1 Patient hatte sogar 5 Krankheiten für den Raum und gab nichts. :evil: Bekommt man überhaupt welche im Laufe des Tages? Oder gibt es vom System nur ein bestimmtes Tages-Budget das nicht überschritten werden kann, egal wieviel man heilt??? Denn so kommt es mir langsam vor :roll:

EDIT: da muß man erst hier ins Forum schreiben um dann mal wieder 1 Taler zu bekommen...somit hab ich jetzt 7. Fehlen ja nur noch 11 :?

8. fehlen noch 10-

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:11

so ich hab jetzt alle Patienten rein für heute und 13 Taler bekommen

angesichts desen das ich heute morgen schon einige Patienten durch den Behandlungsraum geschleust habe könnte das Ziel ohne Zukauf mit Coins realistisch sein

mal schaun

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:16

Fazit für den 1. Eventtag...ich bin zufrieden. 32 Taler (davon 5 gekaufte) sind wirklich ausreichend. bleibt dieser Schnitt, ist der Superraum im vorgegebenen Zeitrahmen auf jeden Fall zu schaffen. bei mir war die Ausbeute gemischt: 1 Taler, aber auch 3 Taler je Pat., aber auch 2-3 ohne Talerbelohnung.
Abhängig ist auch sicherlich die Ausbeute von der Zahl der AP...je mehr Pat. je mehr Behandlungsraumkrankheiten, je mehr Taler.

schöner Event...einzig einen Minuspunkt...die nunmehr wieder schlechtere und zähflüssige Spielbarkeit.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:28

ich werd jetzt jeden Tag auf 18 Taler auffüllen und hab mal die ersten 5 gekauft :o

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:38

Schnullerbacke hat geschrieben:ich werd jetzt jeden Tag auf 18 Taler auffüllen und hab mal die ersten 5 gekauft :o
Ich fülle erst auf wenn es am Ende der 2 Wochen wirklich nicht gereicht hat, schmeiß doch meine Coins nicht einfach so raus ;)

Habe bis jetzt 17 Taler gesammelt, dafür das mittags erst mit sammeln anfangen wurde find ich ist das ein guter Schnitt, wenn es morgen so weiter geht bekomme ich den Raum aufgewertet ohne Coins :D

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:00

naja ich hatte heute nur 13 und das find ich zuwenig

sollte ich Tage mit mehr als 18 Talern haben hab ich eine kleine Reserve für schlechtere Tage ;)

und ich geb lieber jeden Tag paar wenige Coins aus als am Ende viele Coins :shock:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:57

viele Tage wenige Coins ausgeben = viele Coins insgesamt am Ende.

Am Ende viele Coins ausgeben = viele Coins insgesamt.


Finde den Unterschied :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:04

Ich hab 13 insgesamt ohne coins.
Für einen Seuchenpat gab´s 3, mal sehen, wie´s weitergeht und ob die 3 nochmal fällt. Alle andren waren bei 1 Talerchen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel Pats ich da am Tag durchschleuse.....!

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:11

Margret Houlihan hat geschrieben:viele Tage wenige Coins ausgeben = viele Coins insgesamt am Ende.

Am Ende viele Coins ausgeben = viele Coins insgesamt.


Finde den Unterschied :lol: :lol: :lol:

Coins ausgeben ist ja nicht das Problem, ich geb nur ungern viele aufeinmal aus :lol:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:21

So, fürs Protokoll: Ich hatte heute 4 Talerchen, aber den Wert sehe ich noch nicht als real an, weil ich vorher ja schon BR Pats hatte, bevor das Event losging.
Morgen kann ich genauere Angaben machen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“