Spielen mit dem Smartphone

Antworten
Gast

Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:25

Hallo ich mõchte gerne mit dem Smartphone spielen.Kann mich einloogen und Etagen wechseln usw.Ich weiss aber nicht, wie man die Patienten in andere Rãume verschiebt oder abkassiert.Wer kennt sich da aus und kann mir helfen.Habe ein Samsung Galaxy Note2.Danke euch

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:37

Hi,
hab ich genau auch. Spielst du mit dem Jodaso Browser?

Dann nimm den Stift, tipp einen Pats kurz an, warte, bis er am Haken hängt und tippe dorthin, wo der Pats hin soll, also Bett oder Raum oder abkassieren oder so. Es geht langsam, man kann eigentlich nur mal das allerwichtigste machen, aber richtig spielen kann man das nicht nennen.

Ziehen kann man die Pats nicht, hab ich zumindest nicht geschafft.

Pillen werden ja inzwischen zum Glück automatisch gegeben, das hatte ich vorher nicht geschafft.

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Dezember 2013, 07:40

Media geben funktioniert aber auch ganz einfach. Einfach das Meid antippen und dann den entsprechenden Raum.

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 00:28

Gehe mit dem Puffin Browser rein, den anderen kenn ich nicht.Habe Puffin genommen, weil der beim Android den Flash unterstüzt.Hat wer diesen Browser und weis wie es gehr?

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 11:12

Ich kenne Puffin nicht, aber ich vermute mal, dass das mit dem Browser nicht klappen wird.

Der Jodaso-Browser wurde extra für KapiHospital entwickelt. Mit anderen Browsern, egal ob sie Flash unterstützen oder nicht, gibt es keine drag&drop-Funktion. Gibt es beim Jodaso-Browser übrigens auch nicht. Dort klappt alles mit klicken (ohne ziehen). Erst klickt man den Patient an, danach klickt man den Raum an, in den der Patient soll. Selbiges mit Medikamenten. Erst das Medikament anklicken, dann den Raum auswählen.
Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, klappt dann aber - zumindest bei mir - sehr gut. ;)

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 13:21

ja, würde auch vorschlagen, hol dir den Jodaso Browser.

Damit kannst du auch dir URL voreinstellen, deinen Server und dein Log-in. Du wirst dann ganz automatisch angemeldet und mußt nichts mehr tun als spielen.

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 14:56

Danke euch, hab ich mir geladen, klappt alles vielen Dank

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 7. Dezember 2013, 15:08

DerAufsteiger hat geschrieben:ja, würde auch vorschlagen, hol dir den Jodaso Browser.

Damit kannst du auch dir URL voreinstellen, deinen Server und dein Log-in. Du wirst dann ganz automatisch angemeldet und mußt nichts mehr tun als spielen.
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig. Habe alles eingestellt und manchmal werde ich automatisch eingeloggt und manchmal klappt es nicht. Ist das normal? Also, dass man sich zwischendurch trotzdem immer mal wieder einloggen muss?

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Montag 9. Dezember 2013, 19:49

Bei mir klappt das eigentlich immer.

Kann es sein, dass dein Download langsam ist? Und deshalb das Log-out durchgeführt wird?

Gast

Anmeldung auf dem Handy über upjers-account

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2016, 16:33

Ich habe mir den Jodaso Browser heruntergeladen und komme auch auf die Kapihospital-Seite, aber wenn ich mich einloggen möchte geht das nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich auf der PC immer über den upjers account einlogge, da ich mehrere Spiele spiele, aber das Passwort dort funktioniert bei kapi auf dem Handy nicht. Was muss ich tun?

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2016, 17:55

Ich hab auch den Jodaso Browser runtergeladen, kann mich auch anmelden, aber dann sind die Etagen leer. Was mache ich falsch?

Gast

Re: Anmeldung auf dem Handy über upjers-account

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2016, 17:57

Anmelden kann ich mich inzwischen, habe jetzt das Problem, dass meine Etagen leer sind und ich nicht spielen kann. Habe das auch in einem anderen Thread geschrieben. Weiß leider nicht, wie ich diesen Thread löschen kann.
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Freitag 15. April 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt

Shiny
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Shiny » Dienstag 31. Mai 2016, 14:00

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, da ich im Moment mehr unterwegs bin als zuhause, wollte ich gerne das Spiel übers Iphone spielen. Ich habe mir den Puffin Browser herunter geladen. Ich kann mich dort auch über den upjers-account Einloggen aber nichts weiter machen :( dann hatte ich hier über den Jodaso Browser gelesen, den finde ich leider nicht über den Apple Appstore leider nicht. Das spiel gibt es leider nicht als App, was ich sehr schade finde.

Wer kann mir sagen welchen Broswer ich verwenden kann um das Spiel auf den Iphone zu spielen?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Shiny

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Larifari » Mittwoch 1. Juni 2016, 18:36

Soweit ich weiß, geht das Spiel NUR auf Smartphones mit Jodasowbrowser.
Leider nicht auf "Apfel"-Geräten.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Dr. Chillmeister
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Dr. Chillmeister » Donnerstag 2. Juni 2016, 07:58

Und genau dafür gibt es den schon erwähnten Puffin-Browser. Läuft auf Apfel-Tablett mit neuester Software einwandfrei und es gibt sogar Drag and Drop. Für Android müsste er ebenfalls verfügbar sein.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:05

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.. habe bis jetzt immer am Smartphone (Samsung S4 / Android) mit dem Jodaso Browser gespielt - hat problemlos funktioniert. musste mein Handy diese woche allerdings neu aufsetzen und kann ihn jetzt nicht mehr downloaden..
habe es mit dem erwähnten puffin browser probiert, der funktioniert bei mir aber leider nicht..
hat noch sonst jemand Ideen? bzw womit spielt ihr das Game am Smartphone?

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2016, 14:45

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gekommen.
Ich bekomme in ca. einer Woche ein neues Smartphone und wollte mir eine Liste machen mit den installierten Apps.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es den Browser so nicht mehr gibt.

Ich habe mir mit dem APK Extractor nun diese App gesichert, so dass ich sie hoffentlich auf dem neuen Handy installieren kann.

Da ich mir aber nicht sicher was den Extractor alles mit sichert kann ich die Datei erst weitergeben, wenn ich den Browser bei mir installiert habe und dort nicht die Userdaten mit gespeichert sind.

Ich melde mich wieder.
Gruß,
wiwa

Gast

Re: Spielen mit dem Smartphone

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2016, 18:12

Ich spiele seit ein paar Tagen erfolgreich mit dem Puffin Browser, dort kann man eine Maus einschalten und man hat dann ein zusätzliches Touchfeld um die Maus zu steuern

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“