Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Gast

Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 00:42

Happy Birthday zu 5 Jahren Kapihospital


und danke für das tolle Geschenk im Rubbellos... so eine goldene 4 passt wirklich gut zum 5 Jährigen!!

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 02:39

DrMilhouse hat geschrieben:Happy Birthday zu 5 Jahren Kapihospital


und danke für das tolle Geschenk im Rubbellos... so eine goldene 4 passt wirklich gut zum 5 Jährigen!!
Bild


Das wollte ich auch gerade schreiben.....

...dann können wir uns nächstes Jahr dann schon auf die Goldene 5 zum 6. Geburtstag freuen Bild

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 04:22

Bild




Aber wir kennen den Fehler doch schon vom letzten Jahr Bild

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 07:29

♫ ♪ Allllle Jaaaahre wiedäääär ♫ ♪

Oh sorry... wollte doch Happy Birthday singen... warum habe ich das nur verwechselt? :roll:

Es ist doch schön zu sehen, dass manche Dinge unveränderlich sind... die goldene 3 habe ich 3mal... die goldene 4 nun 2mal und die goldene 5... nun ja, lassen wir uns überraschen. ;)

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 07:47

lach normal machen sich frauen ( meist prominente ) oft jünger
warum nicht auch kapihospital lach
:P

hab 4 mal die 4 da könnte man ja eine 5 draus klöppeln :mrgreen:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 09:38

Zu den voran gegangenen Zeugenaussagen hier in Anlage 1 das für den Sachverhalt zuzuweisende Beweisfoto : )

Bild

Oder auch als Klöppelvorlage zuverwenden : )

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 09:42

ich hatte auch eine 4

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 09:56

silvisuess hat geschrieben:ich hatte auch eine 4
Ist nicht wahr?! :shock:

:mrgreen:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 11:22

Dan hat geschrieben:Zu den voran gegangenen Zeugenaussagen hier in Anlage 1 das für den Sachverhalt zuzuweisende Beweisfoto : )

Bild

Oder auch als Klöppelvorlage zuverwenden : )
als vorlage bräuchte ich schon eine 5 ggg
die vieren kenn ich ja :P

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Mai 2015, 12:54

Gräme dich nicht, kleine Freche : )

Wir werden eine Eingabe bei der obersten Behörde mit deinem Wunsch einreichen, vielleicht findet sich ein Mitarbeiter, welcher die Akte zumindest einmal im Gesamtpaket sichtet. Sollte nun der Sachverhalt aufgrund der Beweislage bis in die Chefetage gelangen, und dann auch noch eine Anweisung derer an die entsprechend zuständige untere Abteilung von statten gehen, so könnte davon ausgegangen werden, daß eine Korrektur deiner gewünschten Vorlage statt findet.

Obwohl hier zu bedenken wäre, daß die in diesem Zuge beauftragten Handwerker nicht die nötigen Vorraussetzungen für eine zeitnahe Reparatur mitbringen.

Wir werden einmal in einer EU - Richtlinieneingabe die Klausel innerhalb des Arbeitsrechtes, Unterpunkt Einstellungsverfahren, versuchen einzubinden, daß zukünftig einzustellendes Personal zumindest einmal mathematische Grundkenntnisse vorweisen sollten : )

Das Ganze könnte wie folgt ausschauen:

Eingabe zur unterstützenden Maßnahme im Einstellungsverfahren • für Arbeitgeberschaft

Beispielsvorlage, Grundlage:
-> diese Abprüfung ist bei jeder Einstellung vom Bewerber zu absolvieren

1+1 = 2
1+1+1 = 3
1+1+1+1 = 4
1+1+1+1+1= 5 ect

Beispielsvorlage, Aufbaustufe I. :
-> diese Aufbaustufe der höheren Mathematik ist nur anzuwenden bei Bewerbern der folgenden Berufszweige:
---> { Aufzählung der Berufszweige }

2010 - 2011 = 12 Monate.
12 Monate = 1 Jahr
2011 - 2012 = 12 Monate

Nächster Prüfungsschritt innerhalb der Aufbaustufe I.

Beispielsvorlage A zu Aufgabe I.:

In dieser Aufgabe sollen die Jahre 2010 bis 2012 addiert werden.

Dem Arbeitgeber sind die Ergebnisbögen von den zuständigen Stellen auszuhändigen!

• Beispielsergebnis für Beispielsvorlage A zu Aufgabe I.
= 12 Monate + 12 Monate = 24 Monate, umgerechnet 2 Jahre ect



Selbstverständlich sollte eine Punkteliste für die jeweiligen mathematischen Aufgaben mit hinzu von einem Gremium erarbeitet werden, und den Arbeitgebern ausgehändigt werden. Die Einstellungsprüfungsbögen sind dem Bewerber kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die Kosten trägt der Arbeitgeber,

und derjenige Arbeitssuchende, welcher die höchste Punktzahl im mathematischen Einstellungstest erreicht, wird vom Arbeitgeber eingestellt. Neben dem Arbeitsvertrag sollten die Arbeitgeber verpflichtet werden dem jeweiligen Mitarbeiter einen Taschenrechner mit zuüberreichen. Die Kosten hierfür sind steuerlich absetzbar.

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 09:36

:D Also ich freue mich immer noch auf die goldene 5 . :D Ich hoffe sie wird bald kommen :?: :!: :roll:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 10:26

Jetzt isse da :P :D

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 14:44

Ja, sie ist da, Nummer 5, willkommen in der Sammlung...

Bild

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 18:35

Dan hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:ich hatte auch eine 4
Ist nicht wahr?! :shock:

:mrgreen:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich den vorherigen Posts einfach nur anschließen wollte! :roll: ;)

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Montag 1. Juni 2015, 22:14

prima ,prima , na geht doch :lol:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2015, 19:39

schick ist der 5-jahres-tortenraum :mrgreen:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Juni 2015, 14:19

Welcher Tortenraum? Ach ja... ich habe ihn in der Raumübersicht entdeckt - wie kann ich den denn bekommen :?:

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Juni 2015, 15:15

Hallo K.Nickel,

den kann man beim Pillenstampfen gewinnen:
* Wenn du 10 mal die blaue Pille gefunden hast, bekommst du fortan dieses Geschenk

LG

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 7. Juni 2015, 19:05

Schön, das es nun doch geklappt hat mit der richtigen Einstellung des jeweiligen
Geburtstages durch Dan`s löblichen Schreibens des *Bewerbertraining* ..... Bild

Mich betrübt es aber noch immer, das es diesbezüglichen keine entsprechende
Trainingsmaßnahme für die netten Mitarbeiter der Bilder-Bastelstube gibt, damit
die jeweiligen Geburtstagszahlen auch richtig ersichtlich sind ... Bild

Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Happy Birthday Kapihospital zu 4-5 Jahren

Beitrag von Gast » Sonntag 7. Juni 2015, 19:08

Dr. King Spring hat geschrieben:Hallo K.Nickel,

den kann man beim Pillenstampfen gewinnen:
* Wenn du 10 mal die blaue Pille gefunden hast, bekommst du fortan dieses Geschenk

LG
:idea: Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“