Premium Account

Antworten
Gast

Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:17

Hallo an alle...
ich bin zwar schon kurz vor Level 7, habe aber gestern (dank der Coins) mal für einen Monat Premium freigeschaltet.

Was ich etwas seltsam finde, ich konnte weder gestern den Bus nutzten, noch kommen mehr Patienten als sonst - immer nur die 8 täglich, plus die von den Quest.

Außerdem hatte ich in den Hilfen gelesen, dass die Putzkollone selbstständig arbeitet und gehofft, das die Minibehandlungen oben im Krankenbett selständig alle hintereinander ausgeführt werden.

Steh ich auf der Leitung oder funktioniert das nur bei mir nicht???? Außerdem wenn die Patienten in einem Behandlungsraum sind, muss ich ja scheinbar zu Beginn alle Medikamente rüberzeihen, die werden dann auch "abgebucht" aber die Zeitrechnung, die dann erscheint, stimmt meistens nicht mit der realen Zeit für die Behandlung überein....

Na ja, kann ja sein, dass es an mir liegt, fände es aber nett mal ne Rückantwort zu bekommen!!!

Danke und einen schönen Tag - LG Tini

Dr. Lissie

Re: Premium Account

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:22

Ufff - ne Menge Fragen, fange mal vorne an!

--Premium hat nichts mit der Anzahl der Patienten zu tun, die verändert sich nicht

--mit PA kannst Du NICHT jeden Tag den Bus nutzen, sondern mußt auf den erstmöglichen Mittwoch oder Samstag warten, dann kannst Du Dir in Bruchberg ein Moped kaufen, mit diesem Moped kannst Du dann jeden Tag nach Bruchberg fahren

--die Putzkolonne arbeitet nur dann selbständig, wenn Du in Bruchberg im Forschungszentrum einmalig die automatische Putzfrau erworben hast

--die Zeitrechnung der Patienten wird erst nach einem Klick auf die Taste f5 korrigiert, dann sollte alles korrekt angezeigt werden. DIe Medis mußt Du nicht alle zu Anfang geben, Du kannst die teilweise geben, manche gar nicht oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, aber warum, macht die Sache nur lästig!

Grüße von Dr. Lissie

Elli Blume

Re: Premium Account

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:23

Tini68 hat geschrieben:Hallo an alle...
ich bin zwar schon kurz vor Level 7, habe aber gestern (dank der Coins) mal für einen Monat Premium freigeschaltet.

Was ich etwas seltsam finde, ich konnte weder gestern den Bus nutzten, noch kommen mehr Patienten als sonst - immer nur die 8 täglich, plus die von den Quest.
Auch wenn du Premium (PA) hast, kannst du nur Mittwochs oder Samstags den Bus benutzen, wenn du heute nach Bruchberg fährst kann du dir da für 1000hT das Mofed kaufen, damit kannst du dann jederzeit nach Bruchberg.

Außerdem hatte ich in den Hilfen gelesen, dass die Putzkollone selbstständig arbeitet und gehofft, das die Minibehandlungen oben im Krankenbett selständig alle hintereinander ausgeführt werden.
Die musst du im Forschungslabor erstmal aktivieren, das kostet auch nochmal 10000hT, danach werden deine Räume aber nicht mehr schmutzig.

Steh ich auf der Leitung oder funktioniert das nur bei mir nicht???? Außerdem wenn die Patienten in einem Behandlungsraum sind, muss ich ja scheinbar zu Beginn alle Medikamente rüberzeihen, die werden dann auch "abgebucht" aber die Zeitrechnung, die dann erscheint, stimmt meistens nicht mit der realen Zeit für die Behandlung überein....
Das ist schonmal so, noch ist das Spiel ja nicht 100% fertig, drück einfach mal F5 danach stimmt es. Ach, auch wenn die Zeitansage nicht stimmt, die Behandlungszeit wird aber richtig abgerechnet.

Na ja, kann ja sein, dass es an mir liegt, fände es aber nett mal ne Rückantwort zu bekommen!!!
Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Danke und einen schönen Tag - LG Tini

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:24

Hallo an alle...
ich bin zwar schon kurz vor Level 7, habe aber gestern (dank der Coins) mal für einen Monat Premium freigeschaltet.

Was ich etwas seltsam finde, ich konnte weder gestern den Bus nutzten, noch kommen mehr Patienten als sonst - immer nur die 8 täglich, plus die von den Quest.

Du kannst auch mit PA nur täglich nach Bruchberg, wenn du dir ein Fahrzeug kaufst. Das gibt es in Bruchberg, mittig Links

Außerdem hatte ich in den Hilfen gelesen, dass die Putzkollone selbstständig arbeitet und gehofft, das die Minibehandlungen oben im Krankenbett selständig alle hintereinander ausgeführt werden.

Die Putzkolonne musst du dir im Forschhungsinstitut kaufen, sonst klappt das mit der Putzerei nicht.

Steh ich auf der Leitung oder funktioniert das nur bei mir nicht???? Außerdem wenn die Patienten in einem Behandlungsraum sind, muss ich ja scheinbar zu Beginn alle Medikamente rüberzeihen, die werden dann auch "abgebucht" aber die Zeitrechnung, die dann erscheint, stimmt meistens nicht mit der realen Zeit für die Behandlung überein....

Nach dem Drücken von F5 wird dann die wirkliche Restzeit angezeigt.

Na ja, kann ja sein, dass es an mir liegt, fände es aber nett mal ne Rückantwort zu bekommen!!!

Danke und einen schönen Tag - LG Tini

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:26

Moin, moin,
also, wie viele normale Pat. Du bekommst, ist vom PA unabhängig.
Das richtet sich nach den erreichten Leveln:
Level 1 - 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10:8 + 5 Patienten
Level 11: 8 + 5 Patienten
Level 12: 8 + 6 Patienten
Level 13: 8 + 6 Patienten

Du (Lvl. 6) müsstest also 11 normale + Quest bekommen.
Sollte das nicht der Fall sein, melde dich in einem entsprechenden Thread im Bugforum.

Durch den PA hast Du die Möglichkeit, umsonst + tägl. nach Bruchberg zu fahren,
sofern Du Dir das entsprechende Fahrzeug (Moped) in Bruchberg kaufst.
Auch die Putzfrau musst Du erst in Bruchberg (Forschungszentrum) kaufen,
durch den PA erwirbst Du nur die Möglichkeit.

Eigentlich müsste die Zeitrechnung nach Gabe der Medis funktionieren,
überprüfe das doch nochmals, warte ggf. a bisserl, drück mal die F5 Taste.
Wenn nicht, im Bugbereich als Fehler posten.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:27

P.S.: Na, da haben sich aber ne Menge Mühe für die Antwort gegeben :mrgreen: .

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:07

DAAAAANNKKEEEEE an alle, manchmal liest man halt die Sachen nur flüchtig - ihr habe mir alle sehr geholfen, nächsten mache ich mich erst ein bisschen schlauer.....vielen lieben Dank

die Tini

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 23:35

Du kannst Dir natürlich an allen anderen Tagen ein Busticket kaufen, um in Bruchberg ein Moped zu besorgen 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“