Schnullerwürfeln

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Schnullerwürfeln

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 31. Mai 2016, 10:38

Also die idee ist schon mal nicht schlecht. Trotzdem hofften wir auf eine neue Kinderstation. :-(

Aber ich dachte ich könnte gut rechnen............... aber ihr scheint es besser zu können. Wie erreicht ihr 2400 Schnuller bei höchstens 75 pro Tag ????
Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler :lol:

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 10:45

15 + 33 + 51 + 75 = 174

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 31. Mai 2016, 10:54

ok schon mal denkfehler beseitigt. Trotzdem bedeutet die hohe Anzahl : es geht nur über coins , das wird viele zu recht verärgern!!!

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 11:13

vor allem wenn man beim ersten mal nach 3 würfen grandiose 5 punkte bekommen hat, da vergeht einem gleich mal das spielen :D

trotzdem GW kapihospital

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 11:25

Alles kein Problem.

Ich hab heute 48 Schnuller gewonnen. Brauche ich also nur in den nächsten 13 von 14 Tagen immer den Hauptgewinn mit 3 Würfen abzuräumen und ich hab die 2400 Schnuller. Geht also noch so ein Tag wie heute.

Mal ehrlich: da hat sich doch wohl einer im Team bei der Gewinnberechnung vertan, oder?

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 11:58

Alles Gute zum Geburtstag kapiHospital :D

Schön mal wieder ein kleines Event zu haben.

Aber mal ehrlich, wenn man den Verdopplungsbonus haben will muss man über den Daumen 80 Coins ausgeben. Das ist ein stolzer Preis für 2 Wochen Bonus. Da hole ich mir lieber 2 Monate mehr Premiumacc.

Hättet ihr das ganze nicht so hoch angesetzt, hätte ich vermutlich Coins investiert.

Ich weis das ihr Geld verdienen wollt und müsst, aber bei der Preispolitik verzichte ich lieber.

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 31. Mai 2016, 12:05

ich finde 14 Tage Bonuszeit auch sehr kurz bemessen und hätte es begrüßt wenn man sich den Bonus ab 1.Tag mit Coins hätte erkaufen können, sowie bei dem Weihnachts- und Osterspiel.

Aber gut, ist wie es ist und so schicke ich alle Patienten die normal über 1000ht bringen unbehandelt in die Mappe und behandel sie dann mit Bonus und Wunderpille.

Trotzdem danke für das Spiel!

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 13:20

Ich freue mich bei dem Spiel vor allem darüber, dass der Trostpreis nicht schon wieder Trostpflaster sind - davon habe ich inzwischen über 3000 :D


Eine technische Bitte habe ich: Das (schnelle) Drehen des Würfels ist sehr irritierend. So irritierend, dass ich kaum auf den Bildschirm gucken kann, wenn ich im Spiel bin.
Könntet ihr das abstellen, oder wenigstens verlangsamen?

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 13:40

Ich finde es vor allem schade, dass die Schnuller absolut keinen Wert haben, wenn man keine Coins einsetzt. Da wäre es mir lieber, sie gar nicht erst zu gewinnen und dafür immer nur den Trostpreis, sprich HT, zu bekommen.

Bis jetzt sieht es ja so aus, dass man nur einen Bonus für die Schnuller bekommt, wenn man die 2400 erreicht. Da wünsche ich mir die Aktionen von vor ein paar Jahren zurück, als es eine große Torte nur mit Cpineinsatz zu erspielen gab und für alle anderen eben noch eine kleine.

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 16:01

Naja, bei 18 Punkten gibt's doch den Hauptgewinn, der aus Punkten besteht. Bis jetzt hab ich 7 Punkte ;) , also 18 ist in 2 Wochen doch ganz klar machbar. Mehrmals, sogar. Und ein paar Pünktchen sind doch schön.

Ich freu mich, dass es überhaupt ein Event gibt, und von mir auch *Happy Birthday, Kapihospital*!

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 31. Mai 2016, 16:19

Dr. Nochoi hat geschrieben:Naja, bei 18 Punkten gibt's doch den Hauptgewinn, der aus Punkten besteht. Bis jetzt hab ich 7 Punkte ;) , also 18 ist in 2 Wochen doch ganz klar machbar. Mehrmals, sogar. Und ein paar Pünktchen sind doch schön.

Ich freu mich, dass es überhaupt ein Event gibt, und von mir auch *Happy Birthday, Kapihospital*!

das Spiel startet aber jeden Tag neu und die 7 Punkte von heute nützen dir insgesamt gar nichts :o

trotzdem finde ich es gut mal wieder ein Event und paar Coins kann man auch mal wieder in die Hand nehmen ;)

ich sammel die teuren Patienten bis zum 16.6 und dann knallts mal richtig in der Kasse :D

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2016, 16:32

Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Stand da aber auch nicht geschrieben, dass der nächste Tag wieder bei null anfängt? Nun gut, dann ist die kostenlose Alternative eben drei Sechsen. :o
Sowieso ist das ganze nur, um uns schon mal auf die Kinderstation vorzubereiten. Schon mal wieder Hinkekästchen spielen üben. :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Mai 2016, 17:04

mentia hat geschrieben: Eine technische Bitte habe ich: Das (schnelle) Drehen des Würfels ist sehr irritierend. So irritierend, dass ich kaum auf den Bildschirm gucken kann, wenn ich im Spiel bin.
Könntet ihr das abstellen, oder wenigstens verlangsamen?
Kleiner Tipp wenn der Würfel zu sehr nervt ... Bild
1.) ... auf den Würfel gehen und rechtsklick auf der Maus machen.
2.) ... auf *Element untersuchen* gehen.
3.) ... auf der sich öffnenden Konsole, rechts, bei der *background-image:* das Häckchen entfernen
für das Würfel-Element, wo eine Link-Adresse dazu steht.

Ist das Häcken weg, ist auch der Würfel weg ... aber keine Angst ... sobald das Spiel neu geladen wird,
ist der Würfel wieder da ... Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 31. Mai 2016, 18:50

danke für den Tipp

mich macht der Würfel auch wahnsinnig :roll:

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 31. Mai 2016, 19:37

Hallo Kate,
Danke für den Tip und wieder was gelernt :)

Grüße

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Mai 2016, 20:17

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Hallo Kate,
Danke für den Tip und wieder was gelernt :)

Grüße
Schnullerbacke hat geschrieben:danke für den Tipp

mich macht der Würfel auch wahnsinnig :roll:
Aber gerne doch .... ist nur ein Tipp, den ich hier im Forum auch gelernt hab ... Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Also ich muß mal sagen

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 31. Mai 2016, 20:41

ich fühl mich durch das Schnullerwürfeln persönlich bedroht! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 31. Mai 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, LG

Dr. Chillmeister
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Also ich muß mal sagen

Beitrag von Dr. Chillmeister » Dienstag 31. Mai 2016, 21:02

Meine ÄV hat dazu zu sagen - ich bitte die Undiplomatie zu verzeihen - dass das Schnullerwürfeln Coins-.... ist, da man jeden Tag 160 Nuckis braucht, um am Ende die doppelten hT zu kassieren. Das ist ohne (fast) täglichen Coins-Einsatz höchstwahrscheinlich nicht zu schaffen.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Gast

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2016, 03:22

Lol :lol: :lol: :lol:

Habe gerede meine 3fach 1 geworfen. Frage mich ob das mit meinem letzten Beitrag zusammen hängt :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Schnullerwürfeln

Beitrag von Larifari » Mittwoch 1. Juni 2016, 18:33

Die heutigen Glückszahlen:
2 - 1 - 2 = 900 ht!

Hab mich darüber gefreut, denn
einem geschenkten Gaul
schaut man nicht ins Maul
und einem geschenkten Barsch
... auch nicht. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“