Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Antworten
Gast

Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2016, 16:52

Hallo zusammen,

werden die Pats gezählt, die noch in Ihren Behandlungsräumen sind aber auf die Wellness-Etage verlegt werden können oder
werden die Pats gezählt, die ich auf die Wellness-Etage geschickt habe?

Danke und Gruß,
wiwa

Gast

Re: Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2016, 17:31

leider wird wirklich erst gezählt, wenn ich die Pats auf die Wellness-Etage schicke.
Habe ich irgendwie eine Möglichkeit festzustellen ob mir heute Wellness-Pats "durch die Lappen" gegangen sind?

Gruß,
wiwa

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 13. September 2016, 19:26

wiwa81 hat geschrieben:leider wird wirklich erst gezählt, wenn ich die Pats auf die Wellness-Etage schicke.
Habe ich irgendwie eine Möglichkeit festzustellen ob mir heute Wellness-Pats "durch die Lappen" gegangen sind?

Gruß,
wiwa
Hallo wiwa81

Schwester Olga kann wirklich nur die Pats zählen, die du selbst gefunden hast mit dem Ying-Yang-Symbol.
Übersehene Wellness-Kandidaten kann keiner nachprüfen, da du sie ja wie normale Pats entlassen hattest.
Somit heißt es ... lieber zweimal nachschauen, als einmal zu schnell entlassen ... Bild


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. September 2016, 21:57

ich verstehe daraus, dass es so umgesetzt ist. aber das es nicht machbar ist, glaube ich als entwickler kaum...
schade...
Würde ein leichtes sein!

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 13. September 2016, 23:57

wer ist Olga und was zählt sie?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14133
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wann werden die Wellness-Pats bei Olga gezählt?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 14. September 2016, 07:02

Schnullerbacke hat geschrieben:wer ist Olga und was zählt sie?
Guten Morgen Schnullerbacke

Schwester Olga ist die nette Dame, die unten auf dem Stuhl fläz ... eeemmh ... sitzt ... :?
Diese führt mit PA, eine detaillierte Liste der Pats und Doc`s.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“