Zeitberechnung Minigolf

Antworten
Gast

Zeitberechnung Minigolf

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2016, 19:07

Hallo zusammen,

wie errechnen sich die Zeiten beim Minigolf.
Nehmen wir als Besispiel gleich mal Bahn 1 - Experte. Hier sollte die 100%-Zeit bei 3:40:00 liegen (h:mm:ss)

Nun habe ich bereits das dritte Upgrade, wodurch ich 30% Zeit-Bonus habe. Wenn ich nun mit den "Zielgesteuerten-Ball" weitere 75% Zeitbonus bekomme, werde ich durch das Minigolfspielen meiner Ärzte jünger :) (30%+75% > 100%)

Auch andere Alterativen (erst Bahnen-Bonus und dann den Ball-Bonus) kamen nicht zu dem Ergebnis, das mir das Spiel anzeigt :)

Kann mich wer aufklären?

Danke und Gruß,
wiwa

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitberechnung Minigolf

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 19. September 2016, 20:28

wiwa81 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie errechnen sich die Zeiten beim Minigolf.
Nehmen wir als Besispiel gleich mal Bahn 1 - Experte. Hier sollte die 100%-Zeit bei 3:40:00 liegen (h:mm:ss)

Nun habe ich bereits das dritte Upgrade, wodurch ich 30% Zeit-Bonus habe. Wenn ich nun mit den "Zielgesteuerten-Ball" weitere 75% Zeitbonus bekomme, werde ich durch das Minigolfspielen meiner Ärzte jünger :) (30%+75% > 100%)

Auch andere Alterativen (erst Bahnen-Bonus und dann den Ball-Bonus) kamen nicht zu dem Ergebnis, das mir das Spiel anzeigt :)

Kann mich wer aufklären?

Danke und Gruß,
wiwa
Hallo wiwa

Ich versuch es dir einmal zu erklären ... Bild

Dein Experte brauch ohne alles 3:40 h

Das sind umgerechnet 220 min.
Das BahnUpgrade von 30 % wären 66 min. (von den 220min.)
Das wär eine *Laufzeit* von 154 min.

Nun noch der Ball mit 75 % wären 115,5 min. (von den 154 min.)
Es bleibt zum Schluß eine Golfzeit von 38,5 min., was hinkommen müßte ohne ÄV-Boni

Mit ÄV-Boni 10%
Das BahnUpgrade von hier 40% wären 88 min., da hier der Boni eingerechnet ist.
Das wäre eine *Laufzeit* von 132 min.
Der Ball mit 75 % wären 99 min. Zeitersparnis (von den 132 min.)
Macht zum Schluß 33 min. reine Golfzeit


LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 19. September 2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bonizeiten eingefügt
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Zeitberechnung Minigolf

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2016, 11:47

Auch wenn es verspätet kommt, es kommt von Herzen: Danke! :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“