Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:03

kann nicht mehr die automatische medikamente vergabe aktiviern bitte um hilfe

Octavia Daya

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:11

Bis auf den Verwaltungsfachangestellten (Medis kaufen, autom. Medivergabe) scheint's im Moment bei mir wieder zu gehen.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:13

Dann kannst du mir vielleicht auch verraten, wo genau ich meinen Einsatz abholen kann??

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:16

Ausser das es keine Medikamente gibt;
wäre da noch...... ich kann auch keine Patienten mehr abholen....

Im Warteraum sind nur noch Weihnachts Wichtels :roll:

Octavia Daya

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:18

Wenn du die Notfalleinsätze meinst? Bei PA über den kleinen Timer unten beim Fahrzeug oder regulär auch in Schnupfelingen in der Garage. Bei mir funzt beides. Wenn es bei dir nicht funktioniert, würde ich im Bugbereich des Forums eine Bugmeldung aufmachen. Medikamente kaufen geht manuell in den Läden der beiden Städte solange der Einkaufsassistent nicht geht.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:20

Dr. Donna Wetter hat geschrieben:Dann kannst du mir vielleicht auch verraten, wo genau ich meinen Einsatz abholen kann??


Das habe ich jetzt gefunden: Wenn man auf diese Quest geht..... kommt so ein Stadtplan....
Da steht oben Rechts "Noteinsätze" und darunter "Ambulanz"

Wenn man Noteinsätze anklickt, kann man diese abholen.... und neu Starten....

Aber habe gleich mal zuviel geklickt und hatte dann schon Coint's los :o

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:22

Bei mir öffnet sich grundsätzlich nur die Landkarte für werdende Mütter. Ok, dann schreib ich nen Bug.
Danke für deine schnelle Antwort

Octavia Daya

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Octavia Daya » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:24

Wenn die regulären 8 Noteinsätze gefahren sind steht auf dem Button: "Coin zahlen" und es erscheint ein Popup wenn man darauf klickt: Willst du für einen Coin einen weiteren Noteinsatz fahren? - Wenn du das mit Ja bestätigst bekommst du einen weiteren Noteinsatz und zahlst einen Coin.
Zuletzt geändert von Octavia Daya am Dienstag 6. Dezember 2016, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:24

das Pro mit den Medi/Ärzten hat sich schon gelöst - war mein Fehler

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:31

Fehler die noch auftreten bitte eher im Bugbereich für die jeweilige Station Posten.

So haben die roten und Orangenem einen besseren überblick und müssen sich nicht durch sämtliche Threads und Posts durchkämpfen.
von Slashfex » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:20
Hi,

Fehler am besten immer im Bugbereich einstellen. Hier sehen wir dauerhaft nach.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:35

Genau so ist es..bei Fehlern bitte immer in den Bugbereich. Der Progger ist im Moment ueber alle auftretenden Fehler informiert und arbeitet an der Behebung. Von daher muessen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:37

Octavia Daya hat geschrieben:Wenn die regulären 8 Noteinsätze gefahren sind steht auf dem Button: "Coin zahlen" und es erscheint ein Popup wenn man darauf klickt: Willst du für einen Coin einen weiteren Noteinsatz fahren? - Wenn du das mit Ja bestätigst bekommst du einen weiteren Noteinsatz und zahlst einen Coin.
Ich war ja erst bei 2 Noteinsätzen, da kam so ein kleines Coint Zeichen (Einsatz war wohl noch nicht beendet) aber keine Nachfrage mehr (wie zuvor) ob ich Coints bezahlen möchte.... Jo, war wohl zu schnell und habe da nicht durchgeblickt... Aus Erfahrung wird man Klug...

Habe eh lange gebraucht um die Noteinsätze wiederzufinden..... Das fehlende Popup, gehört vielleicht noch zu den Startschwierigkeiten..... ist vielleicht schon wieder behoben.... Aber probieren will ich's nimmer..

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:18

Das Spiel läuft bei mir jetzt wieder,
nur die automatische Medikamentenvergabe geht noch nicht,
da läßt sich der Deckel nicht anklicken,

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:31

mal für die Iron-Nutzer reinwerf...

wer eine ältere Version als die 54.0.2850.0 (vom 31.Oktober) nutzt, sollte sich nen Update gönnen - damit sind alle Problemchen bis auf die Verwaltung erledigt

wer den Weg zum Update nicht kennt, mich bitte hier im Forum oder auf Server 1 anschreiben - Link kommt dann

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:43

Hallo,

es geht immer noch nichts :-(

Lg bine

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:48

Wärest Du so gut und schreibst es bitte in den Bugbereich Deiner Station mit Angabe Deiner ID und den Problemen die Du hast?
Sie sind immernoch am daran arbeiten und gerade war auch Sleshfex noch im Bugbereich.

Wünsche Dir das es schnell wieder geht !!

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 18:06

Huhu,

es geht wieder. Vielen Dank

bine

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:03

@eule1964,
ich hatte auch ca. 10. Mio und habe auch nicht alle Räume kaufen. Habe zwar mehr Räume als du gekauft, aber das waren die "preisgünstigeren". Um alle zu bekommen braucht das leider eine Weile. Wer hat sich bloß diese Blödsinnspreise ausgedacht auf dem Level.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:27

Hallo, ich kann meine Pat-Zahl, die einlaufen soll, nicht erhöhen, hänge bei 11 fest. Bei den Quest, wo man Krankheiten behandeln soll, steht ein komisches Wort, statt der Krankheit :?:

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:43

hallo urodoc

das Problem mit der Verwaltung ist bekannt und in Arbeit

das "komische Wort" ist nen Platzhalter für die Krankheit, die in der Quest verlangt wird

Bild

ich guck mal in den Bugbereich ob da schon was dazu steht...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“