Kaum Pats für Wellnessetage

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Kaum Pats für Wellnessetage

Beitrag von bluemoon49 » Mittwoch 4. Januar 2017, 11:18

Heute krieg ich keine Pats für Wellnessetage obwohl ich schon einiges an Pats abgearbeitet habe. :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kaum Pats für Wellnessetage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:32

bluemoon49 hat geschrieben:Heute krieg ich keine Pats für Wellnessetage obwohl ich schon einiges an Pats abgearbeitet habe. :(
Hallo bluemoon49

Ich gehe davon aus, das die Minibehandlungen alle durchgefüht wurden?
Die Anzahl von eventuellen Wellnesswilligen kann schon sehr unterschiedlich sein.
Es kann durchaus passieren, das selbst nach über 20 Pats noch keiner auf die Welli-Etage möchte.
Ebenso ist es möglich, das 20 Pats auf einmal dort hin wollen.
Es ist somit Zufall, wer, wann dort hin möchte.

Falls du dennoch weiterhin keine Wellness-Pats bekommen solltest, meld dich bitte
noch einmal zusammen mit deiner ID


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“