Hospitaler

Antworten
Gast

Hospitaler

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2017, 17:28

Hallo zusammen, warum habe ich auf einmal soviel Spielgeld? Nicht, das es mich stören würde!!! :D

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hospitaler

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 16. Januar 2017, 20:33

Hirnlos hat geschrieben:Hallo zusammen, warum habe ich auf einmal soviel Spielgeld? Nicht, das es mich stören würde!!! :D
Hallo emmh ... ja

Eine Info dazu hatte Lady Asisa gepostet.
Zwei Räume wurden preislich angepasst.
Richtig,

zwei Räume (Schwangerschafts-Gymnastik,Künstliche Befruchtung) haben nun eine Preissenkung erhalten. Entsprechend wurden daher die Differenz (27mio und 10,8 mio) zum neuen Preis automatisch auch mit erstattet. :)


Gruß,
Lady-Asisa
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Hospitaler

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2017, 21:22

Alles klar, vielen Dank! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“