Behandlungstage

Antworten
Gast

Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 12:16

*huuuuch*
Was ist das denn??
Ich dachte ich traue meinen Augen kaum :shock:

48 Stunden nur die Hälfte der Behandlungszeiten, und dafür doppelte EP und hT's beim Abkassieren??
Wie genial seid Ihr denn?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ick freu mir...

DANKE!!! :o :P

Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen :oops:

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 12:21

Jaaaa freu

Das ist ja suuuper Klasse.
Und versöhnt in vielen Bereichen sehr.

VIEEELEN lieben Dank an das Upjers Team!!!!!

Nur schade das ich heute Morgen schon so fleisig war, aber hab ja noch (glaub 2 Tage) :mrgreen:

DANKE

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 12:57

Das Team vom Sourasky Medical Center von Station 4 dankt den Buben und Mädchen in Bambiberg :mrgreen:

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 13:08

ich komme gar nicht hinterher :lol: :lol:
Das geht so schnell alles - ich denke, ich muss jetzt 2 Tage frei nehmen :!: 8-)

Aber dann hat man mal eine Vorstellung davon, wie es wäre wenn man alle Medis erforscht hätte ;)

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 14:33

Vielen lieben Dank für diese Überraschung.

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Freitag 10. März 2017, 18:23

Guten Tag in die Runde,

abgesehen davon, daß dieses Event riesigen Spaß gemacht, und die Börse endlich erleichtert,
mir kam ein Gedanke zu diesem Event:

Im Hospital haben wir das Angebot des Bautrupps, und anderem tüchtigen Personal, welches wir einsetzen können. Wäre es nicht auch eine Überlegung wert, diese von Euch im Event dargebotenen 50% Zeitersparnis { mit oder ohne der anteiligen % in Punkten } ins Spiel dauerhaft zu integrieren?

So eine Art Buchung a la SuSi, oder Reinemachfrau, respektive wie den Bautrupp.



Wenn Ihr im Team einmal die Zeit findet, sinniert doch einmal bei einem gemeinsamen Tasserl Kaffee drüber, jo? :mrgreen:

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Samstag 11. März 2017, 20:29

Liebster Dan,

so ungern ich dir widersprechen mag, muss ich es doch an dieser Stelle tun ;)

Ich glaube, das wird defintiv nicht passieren, und das wäre auch nicht gut für die Spielmechanik.
Durch die Verkürzung der Behandlung auf die Hälfte, und das Anheben der Bezahlung und der Punkte hat man in derselben Zeit, die man sonst spielt, das 4-fache an Punkten und hT gemacht.
Wenn das gegen Euros dauerhaft zu haben wäre, hätten die Spieler, die darin nicht investieren absolut überhaupt nichtmal mehr annähernd eine Chance in dem Spiel, zumal du dir vorstellen kannst, was das für einen Aufstand geben würde. :shock: :shock:

Und dass wird sicher auch nicht für in etwa den Preis wie Premium oder Superschwester oder Barchef oder ähnliches zu haben sein, denn man bedenke: 4-facher Gewinn in derselben Zeit , das hätte einen Gegenwert in Euro - rechne - :lol: kann ich nicht - sehr viele auf jeden Fall ;)

Und wenn ich weiter drüber nachdenke, was das alles bedeuten würde, ich könnte eine Menge schreiben, aber ich denke, es ist auch so klar, was ich sagen will.

Liebe Grüße
Cuddy, die außnahmsweise mal nicht deiner Meinung ist :oops:

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Samstag 11. März 2017, 22:21

Guten Abend, Lisa : )

Dir ist schon bewußt, daß es sehr wenige Damen auf diesem Planeten gibt, von denen sich Dan so nett, wie du es getan, widersprechen läßt?

Daher:

Du hast völlig Recht, mit den deinigen Argumenten, jedoch so a bisserl träumen darf ManN doch auch einmal, oder? : ))

Dir, und allen anderen einen herrlichen morgigen Sonntag!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“