Nur kurze Downtime?

Antworten
Gast

Nur kurze Downtime?

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 17:01

Ich habe irgendwie Lust, ein wenig zu spekulieren ;)
Meint Ihr, es gibt vielleicht morgen irgendwas für uns?? *hoff*

Ich hatte nämlich vorhin folgendes Phänomen (hoffe das steht hier nicht schon irgendwo, habe noch nicht durchgeschaut):
Als ich in meiner Mappe war und Pats zurückholen wollte und den entsprechenden Raum auswählen wollte, waren die Räume plötzlich auf einer anderen Sprache :shock:
Französisch wars...
Nach erneutem Aufrufen der Mappe war es dann polnisch oder so, und etwas später, nachdem es wieder deutsch war, war es nochmals französisch, und irgendwas, was ich nicht kannte ;)
Und da dachte ich schon: "Na?? Wird da irgendwas "rumgespielt" ?" ;)

Was meint Ihr??
Besteht Hoffnung?

Edit:
Wie ich sehe, wurde es auch andersweitig bemerkt mit den fremden Sprachen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nur kurze Downtime?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 13. März 2017, 17:22

Hallo Lisa Cuddy


Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. ;)
Der Sprachkurs mit KapiHosptal ist nun beendet.


Es sollte nun wieder alles richtig anzeigt werden.
Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Gruß,
Lady-Asisa

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Nur kurze Downtime?

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 17:32

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob was als Überraschung kommt, sondern was machen die dann wieder kaputt :!: :!: :!:
Ich bin zwar auf der Arbeit wenn die hier wieder herum pfuschen, habe aber jetzt schon wieder Angst, wenn ich mich dann Nachmittags anmelden werde, welchen Horror mich wieder erwartet :!:

Also, nicht Fragen, was kommt, sondern eher ob das Spiel danach noch funktioniert!!!!

Alles andere wäre ein Bonus und ein WAHRES WUNDER :!:

Gast

Re: Nur kurze Downtime?

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 21:59

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Hallo Lisa Cuddy


Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. ;)
Hi Kate,

danke, aber ich hatte dann auch schon gesehen, dass im Bug-Bereich darüber schon geschrieben wurde.
Ich wollte damit ja eigentlich auch nur sagen "da wurde gefummelt" ;)

@Stoneman01

Ich kann dich verstehen, und meistens denke ich ja auch so, aber ich wollte einfach mal hoffen und ein bisschen positiv eingestellt sein. :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“