Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Antworten
mcschrott

Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Beitrag von mcschrott » Sonntag 2. April 2017, 14:56

Seit Wochen geht das nun schon so. Man klickt auf den Fernseher, denn da steht ja reisserisch „ Einmal am Tag Werbung schauen und eine gratis Wunderpille abstauben“ und dann ... loading Player ....„Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.“

Na gut, dann eben ab zum Coinmenue, Video aufrufen und wenigsten dort Coins abgreifen.
Aber bei „brand engage“ heißt es nur „Bitte warten“. Also dann den anderen Button „a“ aber „Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.“

Ich schließe daraus das selbst die Werbepartner nicht mehr dafür bezahlen wollen um Werbung machen zu dürfen, weil Kapi-Hospital nicht mehr für sie attraktiv ist und es sich somit auch nicht lohnt, das Werbekontingent zu erhöhen.

Diese beiden Schmankerl (Wupis/gratis Coins) sind mit ein Grund , dieses Spiel zu spielen.

Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb hier auf Station 5 von ca 650 ÄV’en nur noch 20 aktiv sind und diese im Schnit nur noch mit 1/3 ihrer Mitglieder, da die anderen bereits inaktiv sind.

Und schon schließt sich der Kreis.
Keine aktiven Spieler / Zugriffe = keine Werbepartner die werben wollen.
= keine wupis/gratis coins = immer weniger spieler.

Stellt sich die Frage: „ lohnt es sich noch zu spielen ?- Ist Kapi-Hospital noch attraktiv?

Gast

Re: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 10:24

Hi,
also ich kann immer täglich meine WuPi abhohlen, ich Spiele mit dem Aktuellen Chrome Browser.

Andreas

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Beitrag von fuerchtenix » Montag 3. April 2017, 12:36

Hi,
bist Du im Ausland? In Indien kann ich auch keine Filmchen sehen. Gehe ich über meinen VPN Tunnel nach Deutschland, sind die Filmchen da.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Beitrag von Wurzelfee » Montag 3. April 2017, 17:15

Ich kann dem TE (Thread-Ersteller) nur zustimmen.

Seit einiger Zeit bekomme ich die WuPi nur noch jeden 2. oder 3. Tag, und auch sonst sehe ich das so, dass sich der Betreiber nicht mehr ausreichend um das Spiel kümmert.
Es passiert eigentlich gar nichts mehr (Kreißsaal mal außen vorgelassen, mit Level 35 interessiert mich das nicht): es gibt keine neuen Events, da werden im Rhythmus immer nur dieselben abgespult,... was aber immer geht, ist neue Werbung einzuwerfen, um dem Spieler das Geld aus der Tasche zu leiern.
Wofür man hier allerdings noch bezahlen sollte, erschließt sich mir dabei aber nicht... es gibt keine neuen Räume, keine neuen Krankheiten, keine neuen Dekorationen, und die langen Abstände zwischen den einzelnen Level sind auch nur demotivierend. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Was hier fehlt, ist mal frischer Wind in der Upjers-Etage. :roll:
Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Dr. Jason Doolidle

Re: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 3. April 2017, 17:51

Hallo Wurzelfee,

ich sehe es genauso. Wenn man sich an Upjers wendet, bekommt man auch nur Ausreden zu hören. Du hast völlig recht. Nichts hält einen mehr bei diesem Spiel.

Zwei Wochen werde ich noch warten. Wenn sich dann nix geändert hat, beende ich das alles. Das interessiert bei Upjers aber niemand, da immer neue darauf reinfallen!

LG Dr. Jason Doolidle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“