Bunny Event

Antworten
Gast

Bunny Event

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 18:25

Na, und wieder ein Coinsevent, ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg dabei :lol:

Um die vollen 1400 Extra Coins zu bekommen, muss man bei Kapihospital für 375,-Euro Coins kaufen :!:

Dafür hat man dann 4875 Coins plus die 1400 Extra, ach und man bekommt ja noch ein Lama :lol:

Hört sich das nicht Klasse an???

Gast

Re: Bunny Event

Beitrag von Gast » Dienstag 4. April 2017, 09:44

upjers bekommt nicht 1 Euro von mir! Da kauf ich mir lieber ein paar Karotten im Laden - da hab ich mehr davon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Bunny Event

Beitrag von Gast » Dienstag 4. April 2017, 10:29

Ach sieh mal da, jetzt gibt es kein Lama mehr als Gratisgeschenk, sondern ein Scherzkeks :lol:

Ein Schelm, wer hier bei diesem Coinsevent was böses denkt:!:

Gast

Re: Bunny Event

Beitrag von Gast » Dienstag 4. April 2017, 10:32

Ja, wo ist denn das Rübli hin?????

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Bunny Event

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 4. April 2017, 11:11

Mal bissel Mathematik:

Wers richtig macht, zahlt 330€ für alles. Immerhin ist das dann ein Bonus gegenüber dem "9.99€ für 100 Coins" von 81%:

Klar, ich zahle jetzt auch keine 330 €, zumal ich meinen Coinsspeicher gerade aufgeladen hatte (der Premium läuft halt irgendwann mal ab). Aber wer das Geld locker hat, macht damit einen ganz guten Schnitt.

Über Diskussionen zu Coinsevent im Allgemeinen halte ich mich aber dezent raus :)

Wie habe ich gerechnet:
330€ * 100 / 10€ = 3300 (würde man erhalten wenn man 33x 10 Euro bezahlen würde)
Man bekommt 4290 "reguläre" Coins wenn man ins letzte Bezahlfeld im Coinsmenü * 330€ einträgt plus den Bonus von 1400 Coins, macht 5690 Coins.
Gegenüber der 3300 ist das ein Plus von fast 81%. Oder anders ausgedrückt, statt 100 Coins bekommst Du bei dem Geldbetrag 180,6 Coins. Oder beim Grundpreis geblieben: Coins im Wert von 596 €.

Diejenigen die - so wie ich - einmal im halben Jahr 50 oder 100 € opfern, haben natürlich einen geringer,en Bonus. Derjenige bekommt ja schon ein paar mehr Münzchen als Bonus dazu. Anhand der Rechnung oben kann man sich da aber auch ein Bild selber machen.



* Dieses letzte Feld ist natürlich versteckt, Ihr müsst neben den vorgegebenen Beträgen auf das rechte Dreieck drücken. Dann erscheint ein Feld mit beliebiger Geldeingabe. da tragt Ihr 330 ein, um genau 660 Möhren zu erhalten. 660 + 90 schon vorgegebene macht den max-Betrag von 750 Möhren.

PS: falls ich mich verrechnet habe, fragt nen Mathematiker. Ich bin nur Ingenieur... :geek:
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 4. April 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert, @ Kate
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“