Kein Geschenk zu Ostern...

Antworten
Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Kein Geschenk zu Ostern...

Beitrag von Wurzelfee » Sonntag 16. April 2017, 07:48

Guten Morgen und frohe Ostern,

wenn ich das richtig sehe, gibt es bei "Fräulein Rosenwasser" kein Ostergeschenk zum Versenden :o :shock: :roll:
sehr nachlässig, UPJERS, sehr nachlässig,... bitte nachreichen (und noch zu diesem Ostern, nicht erst 2018).

LG, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 3. März 2017, 12:30

Re: Kein Geschenk zu Ostern...

Beitrag von verkon » Montag 17. April 2017, 11:58

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eins geben soll - vermutlich war daher auch keins geplant.

Wir leiten die Kritik aber gerne an unsere Entwickler weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kein Geschenk zu Ostern...

Beitrag von Gast » Dienstag 18. April 2017, 15:43

Guten Tag in die Runde,

Wurzelfee,

da tust etwas Richtiges kund, und Dan schließt sich Dir an!
War auch arg, nun, enttäuscht wäre nicht der richtige Ausdruck, a bisserl arg verwundert, träfe es besser!

So, so, da haben wir ein neues Rötliches : )

Herzlich Willkommen, verkon,
und bitte die hohen Tage über's Jahr grundsätzlich nicht vergeßen. Danke!

Fasching, Valentin, Muttertag, die österliche - und weihnachtliche Zeit, den Herrn Nikolaus ect. wären hier zu erwähnen.
Die Geschenke für Frohlein Rosenwasser sind ja schon kreiert, hatten wir die letzten Jahre beobachten können,
brauchen's diese nur in ihr Schränklein in Schnupfelingen eingepflegt werden.

Es wäre sehr nett von Ihnen, verkon, wenn Sie die Buben und Mädchen der Programmierstube rechtzeitig daran erinnern könnten,

vielen Dank im Voraus.

Der Danische Geheimtip lautet:
Die Daten der Ereignisse nachschauen, einmal jährlich, und 2 Wochen vor Beginn der Ereignisse die Programmierstube mit einer Tasse Kaffee beglücken,
und dabei die Teamler an die Geschenke erinnern *zwinkerli

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“